2
Gast
(Gelöschter Account)
da haben wir ja alle die gleichen wunderbaren erinnerungen ! habe schon einmal gesagt war doch eine schöne "hurenzeit" und jetzt träumeich davon ich wünsche euch allen einen guten schlaf !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ging mir auch so. Ich war 16 als ich das erste mal Kontakt mit einer Prostituierten hatte.
Da standen sie noch in der Hauptallee,und das war eine Mutprobe unter gleichaltrigen.
Wer traut sich? Natürlich ich
Bist du ein Klon von mir ?Ging mir auch so. Ich war 16 als ich das erste mal Kontakt mit einer Prostituierten hatte.
Da standen sie noch in der Hauptallee,und das war eine Mutprobe unter gleichaltrigen.
Wer traut sich? Natürlich ich
Bist du ein Klon von mir ?
Der einzige Unterschied ist:
Wir waren zu zweit.
(Natürlich ein Freund und ich)
Danke für deine Info,
sollte ich mal vorbeischaun und auch was machen, poste ich es selbstverständlich hier.
bin momentan auf der suche nach einer echt extrem fetten, extrem alten, oder eine kombination aus beiden. wär aber schon toll, wenn ich ein´s von beiden finden könnte. naja, hoffe doch, dass ich noch mal irgendwann fündig werde.
bin momentan auf der suche nach einer echt extrem fetten, extrem alten, oder eine kombination aus beiden. wär aber schon toll, wenn ich ein´s von beiden finden könnte.
Sind vor dem Hotel Bauer solche Damen heute noch anzutreffen ?
..und das Messer zwischen die Rippen gibt´s als DraufgabeWenn es nur um alt und fett geht und die bodenständige Komponente nicht wichtig ist, dann wären die diversen Balkaneserkaffeebuden am Gürtel zu empfehlen. Dort hocken fette alte Balkaneserinnen herum und lauern auf Gogeln zum Ankobern ...
..und das Messer zwischen die Rippen gibt´s als Draufgabe
Totaler Unsinn!
Wennst dich normal benimmst, hast du in Jugolokalen absolut null Probleme.
das Bauer ist tagsüber sehr ok. 3 stunden um 27 Euro . WCs am gang ist etwas unbequem.
war dort einige zeit regelmäßig auf Nachmittagsfick mit einer Freundin.