Straßenstrich Hotel Bauer

also früher war das so, da sind die Damen schon ab dem späteren Vormittag vor dem Hotel herumgestanden...
hm, komme dort zwar nur selten zu einer solchen oder ähnlichen Zeit vorbei, nur aufgefallen wäre mir sowas schon länger nicht mehr :roll:

ist doch Wurst - ob man:down: in die Duschtasse Lulu macht - geht doch eh in den gleichen Kanal. außerdem kann es durchaus erotisch sein , wenn es etwas plätschert.
Die große Seite geht aber dann nicht - da bleibt der Gangs aufs GangWC nicht erspart.

Du liest nicht so gerne, oder? Eine Seite weiter vorne wurde bereits erörtert, dass dort NIEMAND (mehr) wartet.

Ich dachte, dass es fallweise Ladies gibt, die auch in den Sexkinos verkehren, möglicherweise ist das aber auch Vergangenheit.

Ich dachte, dass es fallweise Ladies gibt, die auch in den Sexkinos verkehren, möglicherweise ist das aber auch Vergangenheit.

Von was redest du da? :fragezeichen:In dem thread geht es nicht um irgendwelche Sexkinos, es geht um das Hotel Bauer!

Ja, ich weiss, aber früher gabs dort mal Ladies, anscheinend jetzt nimmer, schade...

Ja, ich weiss, aber früher gabs dort mal Ladies, anscheinend jetzt nimmer, schade...

Das stimmt schon - 2-3 ältere standen immer draussen und wenn sie müde waren haben sie drinnen gewartet. Ich muss sagen , dass das teilweise ältere Damen waren aber gute Lehrmeisterinnen für Jungspritzer . Ich habe da - ohne übertreibung - einiges ausprobieren dürfen . Ich will nicht vulgär sein aber so ältere Huren ( impositivsten Sinn des Wortes) sind schon etwas geiles . Mit ihr war ich nie im Bauer aber "Karin - älter aber gut" war so eine - da konnte man sich fallen lassen und am ende doch abspritzen . Quae mutatium rerum :hmm:

@ coolfredtheuser: es heißt: quae mutatio rerum

Soory, bin ein alter Klugscheißer

wir haben immer gesungen: vivat omnes vagines an stelle von virgines, nur so als ergänzung zum "lateiner-thread". viel spaß und schönen abend noch!

Zurück
Oben