Hotel Saunabereich

Reaktionen
119
Checks
1
Ist es im Hotel unangebracht im Saunabereich nackt zu sein? Wenn viel los ist sind die meisten Leute mit Badebekleidung unterwegs, habe aber auch schon Threads gesehen wo in der Hotel Sauna sex stattgefunden hat...

Ich gehe sehr gerne nackt in die Sauna, es ist mir aber unangenehm wenn andere bekleidet sind.

Wenn in einer Sauna die Personen bekleidet sind, dann sind wir nix wie weg. Ein absolutes no go in Österreich. In Ungarn und auf Kreuzfahrt Schiffen ist es leider meist so, dass alle mit Badekleidung in der Sauna sind. Aber dort gehen wir nicht in die Sauna. Auch in Türkischen Dampfbädern ist es üblich das Tuch um zu haben, auch in Österreich.
Sex in einer Sauna ist so und so so eine Sache.

Ja es geht mir auch nicht um sex, ich will nur nicht ungut auffallen.

Vielleicht Probier ich’s nach dem Abendessen nochmal wenn weniger los ist :D

Also wenn mich in einem Hotel in Österreich, wer darauf anspricht, dass ich nackt in die Sauna gehe, sag ich ihm schon, dass er gerne woanders hingehen darf:)

Ja, dann geh auch in der Badebekleidung in die Sauna. Ist ja nicht so, dass du dabei einen Taucheranzug tragen "musst".

Für mich ist es eine ekelhafte Vorstellung die Badebekleidung vollzuschwitzen:cool:
Was kommt als nächstes?
Ungeduscht ins Becken?

In Deutschland ist es uns schon passiert, dass sich bescheuerte, bei der Rezeption beschwert haben, dass "da nackte in der Sauna sind"....

Also mit Badekleidung in die Sauna geht für mich gar nicht. Da fühle ich mich einfach nicht wohl, da verzichte ich lieber auf die Sauna.

Ist doch nur ein Fetzen, wenn er eine Tanga-Badehose trägt, ist er praktisch eh nackig :D
Entweder das, oder er geht halt nackt. Oder er geht gar nicht. Was anderes bleibt ihm eh nicht übrig, oder?

Für mich ist es eine ekelhafte Vorstellung die Badebekleidung vollzuschwitzen:cool:
Was kommt als nächstes?
Ungeduscht ins Becken?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du weißt schon, dass man auch die Badebekleidung waschen kann?

nicht sofort nach dem Schwimmen

Da schwitzt du ja die Badekleidung nicht voll.

Hygiene ist natürlich immer etwas subjektives und hat auch mit persönlichen Befinden zu tun.
Was den einen schon stört, fällt einem anderen gar nicht auf.
Aber Schweiß der sich in Kleidung (auch Badekleidung) sammelt ist für mich eben etwas unangenehmes.

Mal ein Gedankenexperiment:
Ich pinkle in meine Badehose.
Anschließend gehe ich Duschen.
Würdest du nun wollen, dass ich zu dir in den Whirlpool komme?

Ist es im Hotel unangebracht im Saunabereich nackt zu sein? Wenn viel los ist sind die meisten Leute mit Badebekleidung unterwegs, habe aber auch schon Threads gesehen wo in der Hotel Sauna sex stattgefunden hat...

In die Sauna geht man nackt und setzt sich auf ein mitgebrachtes Badetuch, im Aufenthaltsraum kann man es machen wie einer will... Ich habe da meistens den Bademantel an und im Sommer hab ich ein Badetuch um die Hüfte gebunden
Ich gehe sehr gerne nackt in die Sauna, es ist mir aber unangenehm wenn andere bekleidet sind.

Da schwitzt du ja die Badekleidung nicht voll.

Hygiene ist natürlich immer etwas subjektives und hat auch mit persönlichen Befinden zu tun.
Was den einen schon stört, fällt einem anderen gar nicht auf.
Aber Schweiß der sich in Kleidung (auch Badekleidung) sammelt ist für mich eben etwas unangenehmes.

Mal ein Gedankenexperiment:
Ich pinkle in meine Badehose.
Anschließend gehe ich Duschen.
Würdest du nun wollen, dass ich zu dir in den Whirlpool komme?
Ich würde den Schweiß nicht unbedingt mit Urin vergleichen. Sonst würden wohl auch nur die NS-Liebhaber Sex haben, wenn Schweiß genauso eklig wäre.
Ich glaube dir schon, dass du den Schweiß als unangenehm empfindest. Aber dann solltest du eine Ersatz-Badehose haben, oder ein Handtuch um die Hüften ... wenn du nicht nackt in der Sauna sein willst, weil die anderen das auch nicht sind.

Ich finde nur, man kann nicht von den anderen Menschen erwarten, dass sie nackt in die Sauna gehen, nur weil man selbst das gerne macht. Wenn für den TE das unangenehm ist, dann soll er ganz einfach nicht hingehen, simple as that.

Zurück
Oben