How to "Fremdgehen" - der (nicht) ernstgemeinte Guide

Und seit wann machen Frauen das was man:down: ihnen sagt? :D

es gibt wissenschaftliche Untersuchungen, die belegen, dass Frauen eher als Männer tun was man ihnen sagt - halt nicht, was der eigene sagt, im Gegensatz zu den Männern :rofl:

wie nennt man einen Mann, der einer Frau Recht gibt, die Recht hat? Intelligent!
wie nennt man einen Mann, der einer Frau Recht gibt, die nicht Recht hat? Verheiratet!!! :lol::rofl:

es gibt wissenschaftliche Untersuchungen, die belegen, dass Frauen eher als Männer tun was man ihnen sagt - halt nicht, was der eigene sagt, im Gegensatz zu den Männern :rofl:
Also ich tue immer das was mir mein Mann sagt! Einzige Voraussetzung: wir sind beide dabei nackt :lalala:

wie nennt man einen Mann, der einer Frau Recht gibt, die Recht hat? Intelligent!
wie nennt man einen Mann, der einer Frau Recht gibt, die nicht Recht hat? Verheiratet!!! :lol::rofl:
:haha::up:

weil ich ihn sehr schnell von der Arbeit abhalte
Jaja, das kenn ich.
Ich hab mal so ein großes, dünnwandiges Weinglas abgewaschen. Gaaaanz vorsichtig.
Es war Sommer, ich war zwar nicht nackert aber hatte nur eine Shorts an.
Frau schleicht sich in die Küche, ich hör nix, und greift mir von hinten an, äh.........also da dran halt.

Ich hab mir zum Glück nur einen Finger aufgeschnitten als das Glas zerbrochen ist...

Jaja, das kenn ich.
Ich hab mal so ein großes, dünnwandiges Weinglas abgewaschen. Gaaaanz vorsichtig.
Es war Sommer, ich war zwar nicht nackert aber hatte nur eine Shorts an.
Frau schleicht sich in die Küche, ich hör nix, und greift mir von hinten an, äh.........also da dran halt.

Ich hab mir zum Glück nur einen Finger aufgeschnitten als das Glas zerbrochen ist...
Welchen Finger denn genau? :p

Ja, wir hatten auch ein paar "Unfälle" in der Küche, aber GsD noch keine Verletzungen.

Er trägt das Besteck am Mann, quasi. :D
Ich sag immer ... so ein Mann kann ganz schön praktisch sein :rofl:

wie bist du aus der Situation denn raus gekommen? Bist in Ohnmacht gefallen?
Es war viel einfacher. Meine damalige Freundin war zu der Zeit PJ (Medizinstudentin im praktischen Ausbildungsjahr) und hat mich fachfraulich verarztet.
Darüber hats dann vor Begeisterung ganz vergessen sich noch Gedanken um die Tauglichkeit meines Fingers als Ringträger zu machen ;)

Zurück
Oben