http://www.8er-set.com/ kennt das wer?

A

Gast

(Gelöschter Account)
hier gibts ein programm zum anhören, das mehr erfolg bei frauen verspricht,

die verführungspyramide und wie mann frauen anspricht (mit der absicht sie ins bett zu bekommen)

kennt jemand das programm? klingt find ich recht interessant, aber der preis ist sehr hoch und ich bin ein bisschen skeptisch.

Also ich halte nix davon!!!

Ein Tip von mir: Produziere auch so eine CD, vermarkte sie gut, werde reich, und auch dann hast du Erfolg beim anderen Geschlecht, weil du dann etwas ausstrahlst, was das andere Geschlecht anzieht.(nicht nur Geld)
Ich würde nix dafür bezahlen schon gar nicht € 380.- ist ja wahnsinn!!!aber ist auch nur meine Meinung

die verführungspyramide und wie mann frauen anspricht (mit der absicht sie ins bett zu bekommen)

kennt jemand das programm? klingt find ich recht interessant, aber der preis ist sehr hoch und ich bin ein bisschen skeptisch.

Der Frauenflüsterer .....:mrgreen:

Um 380 Euronen können wir gemeinsam eine Nacht lang um die Häuser ziehen und ich zeige dir die Verführungs-, und Aufrisspyramide in der Praxis ... :)

Traurig,wenn du es alleine nicht schaffst:hmm:

das mit dem ansprechen ist keine große sache, aber der letze teil ist etwas knifflig fuer mich. wenn ich ehrlich sein darf. (hoffe ihr lacht mich nicht aus):haha:

Da muß man nichts lernen
entweder es geht oder es geht nicht , und das spürt man wie die Frau beim flirten reagiert ...
Da helfen die besten Sprüche nichts wenn die Frau nicht will ...Ausserdem Sprüche oder so auswendig zu lernen klingt dann im RL sowas von scheisse
Und irgendwelche Regel zu befolgen ist auch blöd weil das sieht dann auch sowas von unnatürlich aus , man sieht das leider alles zwar nicht immer bewusst aber dennoch ....
Die 380 Euro würde Ich lieber verficken bevor ich mir sowas kaufe

mfg

aber der letze teil ist etwas knifflig fuer mich. wenn ich ehrlich sein darf

Werde jetzt zwar nicht den Nobelpreis für romantische Verführung ernten. Aber wenn sonst nichts geht funkt. folgende Vorgehensweise für einen ONS immer ...

Anquatschen - mit hochprozentigem abfüllen - an- und abtatschen - lässt sie sich's gefallen ab in die Kiste :)

(...) aber der preis ist sehr hoch und ich bin ein bisschen skeptisch.

Ganz ehrlich? Dann ist das glaube ich nicht das Richtige für Dich.

Die gezeigten Techniken sind in der Anwendung teilweise sehr mächtig, so dass sie wirklich nur von einem stabilen und entschlossenen Charakter verwenden werden sollten.

Mit so viel Macht muss man umgehen können, und wenn Du schon im Vorfeld rumzweifelst, dann kann das ganz, ganz böse ausgehen. Nicht jeder ist dazu geeignet, die Tricks zu beherrschen, "mit der Sie eine Frau fast von Ihnen sexuell abhängig und hörig machen können".

Ich würd's zum Einstieg vielleicht erst mal mit einer Penisvergößerung versuchen. Die CD ist viel günstiger (nur 46EUR!) und gerade bei Internetkontakten ist mehr oft mehr! Großes Ego, kleiner Pimmel - das kann ins Auge gehen. Pyramide hin oder her. Ich würd' an Deiner Stelle nichts riskieren!

Mit diesem Wissen brauchen Sie sich nicht mehr mit durchschnittlichen, übergewichtigen oder wenig hübschen Frauen zufrieden zu geben: Sie erhalten durch unser Set die „Macht“ auszuwählen…

Das entgeht Dir natürlich, aber Du kannst Dir ja eine "wenig hübsche" hier im Forum suchen und ihr die Brüste hypnotisieren. Das ist im Ergebnis fast genau so gut.

Fazit: Nicht kaufen! Ist nur was für Idioten.

das mit dem ansprechen ist keine große sache, aber der letze teil ist etwas knifflig fuer mich. wenn ich ehrlich sein darf.

Das werden die CDs mit Sicherheit nicht ändern. Mit jemand anderem wegzugehen (z.B. Tom040?), der Dich ein bischen pushed und es Dir als "Buddy" außerdem mit Humor erleichtert, auf der Jagd nach einem Abenteuer den ein oder anderen Korb an einem Abend zu kassieren, dürfte tatsächlich die bessere und vor allem eine deutlich günstigere Idee sein.

Werde jetzt zwar nicht den Nobelpreis für romantische Verführung ernten. Aber wenn sonst nichts geht funkt. folgende Vorgehensweise für einen ONS immer ...

Anquatschen - mit hochprozentigem abfüllen - an- und abtatschen - lässt sie sich's gefallen ab in die Kiste :)

Klar,mit hochprozentigen abfüllen:haha:Dann kann er sie nachhause bringen ,weil sie Stockbetrunken ist,und von alleine nicht mehr gehen kann:haha::haha:

Naja und vielleicht hat Sie sich dabei auch 2 - 3 mal angekotzt und ein eingetrockneten Natursekt gibts auch gratis dazu :mrgreen:
Da verwechselt man dann den Slip mit einen Pflaster :mrgreen:

(...), was soll denn das?

Der erste Teil meiner vorangegangenen Antwort ist ironisch/sarkastisch zu verstehen, sollte verdeutlichen, um was für einen Humbug es sich meiner Ansicht nach bei dem von Dir ins Gespräch gebrachten CD-Angebot handelt, und zum Ausdruck bringen, wie unfassbar ich es finde, daß jemand ernsthaft erwägt, auf solch ein lächerliches und teures Angebot einzugehen. Er sollte durch Vergleich, Übertragung und Überspitzung veranschaulichen, welcher absurde Schwachsinn nach meiner Auffassung auf der von Dir genannten Seite behauptet und zum Verkauf angeboten wird.

Ab "Fazit:" ist der Beitrag dann ernst formuliert und es stehen Verhaltensratschläge und eine denkbare Alternative zum diskutierten CD-Kauf im Vordergrund.

Der erste Teil meiner vorangegangenen Antwort ist ironisch/sarkastisch zu verstehen, sollte verdeutlichen, um was für einen Humbug es sich meiner Ansicht nach bei dem von Dir ins Gespräch gebrachten CD-Angebot handelt, und zum Ausdruck bringen, wie unfassbar ich es finde, daß jemand ernsthaft erwägt, auf solch ein lächerliches und teures Angebot einzugehen. Er sollte durch Vergleich, Übertragung und Überspitzung veranschaulichen, welcher absurde Schwachsinn nach meiner Auffassung auf der von Dir genannten Seite behauptet und zum Verkauf angeboten wird.

Ab "Fazit:" ist der Beitrag dann ernst formuliert und es stehen Verhaltensratschläge und eine denkbare Alternative zum diskutierten CD-Kauf im Vordergrund.

danke, jetzt kenn ich mich aus,

Ich verkauf einen hochwertigen Artikel "Wie bekomm ich 2 Frauen gleichzeitig ins Bett und werd Millionär" um den halben Preis!!!

Ausserdem hab ich noch eine Brücke mit tollen Mauteinnahmen, eine Goldmine in Nigeria von meinem Onkel Mbatha Ngobte (wußte garnicht das der existiert), und die Vorderseite einer Klippe zu verkaufen, seriöse Gebote bitte per PN :cool:

Ich verkauf einen hochwertigen Artikel "Wie bekomm ich 2 Frauen gleichzeitig ins Bett und werd Millionär" um den halben Preis!!!

Ausserdem hab ich noch eine Brücke mit tollen Mauteinnahmen, eine Goldmine in Nigeria von meinem Onkel Mbatha Ngobte (wußte garnicht das der existiert), und die Vorderseite einer Klippe zu verkaufen, seriöse Gebote bitte per PN :cool:

Du hast vergessen das wir uns noch um die Goldmine streiten, da wir noch herausfinden müssen wen Onkel Ngobte lieber gehabt hat. :bussal:

Du hast vergessen das wir uns noch um die Goldmine streiten, da wir noch herausfinden müssen wen Onkel Ngobte lieber gehabt hat. :bussal:

Hmm, dann kriegst du halt seine $24 Millionen, mußt nur eine kleine Bearbeitungsgebühr an seinen Notar in Nigeria überweisen :)

Schade für dich das er keine Schuhfabrik gehabt hat *g*

Denke es kommt nicht (nur) auf das an was du sagst, sondern auch wie dus sagst und vor allem wie du dich dabei fühlst, kurz auf deine Ausstrahlung...so ein Programm wird dir da nix helfen.

Zurück
Oben