Hübsch/Charakter

T

Gast

(Gelöschter Account)
Mansche leute schauen optik und mansche leute steh was is rinen .... fur sex ich stehe von rinen naturlisch .... wi is das bei euch ? Wo kann man finden der echt geille sex ?

Mansche leute schauen optik und mansche leute steh was is rinen .... fur sex ich stehe von rinen naturlisch .... wi is das bei euch ? Wo kann man finden der echt geille sex ?

also o_O
die Mitte check ich nicht.... aber den geilste Sex hat man mit (in meinem Fall :lalala:) Frauen die menschlich auf der gleichen Wellenlänge liegen wie man selbst.

Tina ist wirklich süß mit ihren posts.

Aussehen ist nicht unwichtig. Aber es ist nicht alles.. das weißt du doch sicher Tina. ;)
Mit jemandem Lachen können, sich verstehen, und guter Sex das zählt am Ende mehr als nur das Aussehn..

Tina hat sicher schon die Erfahrung gemacht das die Optik nicht alles ist, und doch kann man sich einer gewissen Vorliebe nicht entziehen!
Meistens sind es dann aber die Falschen.

Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden. Du meinst, dass manche Leute eher auf die Optik achten, anstatt, welchen Charakter sie haben und ob der Charakter eines Menschen für Sex wichtig ist oder nicht.

Ich kann nur von mir sprechen und für mich ist Beides wichtig. Obwohl ich schon unterschiedliches versucht habe.

Für mich persönlich ist die Optik nur eine äußere Hülle. Sie ist eher die Verpackung und das, was in dieser Verpackung ist, kann mich entweder anziehen oder abstoßen. Männer, die mir in keinster Weise optisch zusagen oder ich nichts optisch finde, das mich reizen würde, mit denen werde ich auch nicht intim. Natürlich spielen da auch noch andere Faktoren mit, wie Geruch, Geste, Mimik, die Sprache (Stimme) und das was den äußeren Schein der Person ausmacht. Steckt in dieser Person auch noch ein spannender, intelligenter, humorvoller, empathischer Mensch, dann ist die Begegnung in jedem Fall wunderschön. Man will ja nicht nur den Körper ficken, sondern auch den Geist. Und Sex ist für mich nie etwas rein Körperliches ...

Ich bin kein oberflächlicher Mensch, überhaupt nicht. Aber wenn mir jemand nicht gefällt, könnte ich mit ihm nicht intim werden. Und hier rede ich von "gefällt" in allen Aspekten. Sowohl Aussehen, wie auch inneres.

Zurück
Oben