T
Gast
(Gelöschter Account)
Mansche leute schauen optik und mansche leute steh was is rinen .... fur sex ich stehe von rinen naturlisch .... wi is das bei euch ? Wo kann man finden der echt geille sex ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mansche leute schauen optik und mansche leute steh was is rinen .... fur sex ich stehe von rinen naturlisch .... wi is das bei euch ? Wo kann man finden der echt geille sex ?
was heißt das eigentlich?.... fur sex ich stehe von rinen naturlisch ....
Ich auch von unten augenkintaktda bin ich dann aber froh Augenkontakt kann ich
was heißt das eigentlich?
Das ist Tina-Language ... sie bringt die LeserInnen dazu eben genau hinzuschauen.Sie würfelt halt nach Lust und Laune die Wörter und Sprachen.
Lass deine Fantasie spielen
Kennenlernen/Sex?
Neugierde ist ein Fluch
hmmmmKennenlernen/Sex?
Bevor Du auf diesen Link klickst, denke noch einmal nach. Er wird Dein Leben verändern.
Mal den Teufel nicht an die Wand! Wenn der Kurz mit dir deutsch macht, möchte ich nicht du sein!Machst du Deutch kurz ok
Mal den Teufel nicht an die Wand! Wenn der Kurz mit dir deutsch macht, möchte ich nicht du sein!
Gulasch darf er nicht essen, wegen dem Magen. Außerdem passt's nicht zur Milchich glaub das sie schnell den Spieß umdreht und kurz eine Nachhilfestunde in Sachen Gulasch erteilt