Hübsch/Charakter

Mansche leute schauen optik und mansche leute steh was is rinen .... fur sex ich stehe von rinen naturlisch .... wi is das bei euch ? Wo kann man finden der echt geille sex ?

also zu aller erst
ich mag deine Beiträge du verrücktes hendl :D
ich muss jedesmal lachen :rofl:

ich finde ja eigentlich dass der Charakter die Optik macht/beeinflussen kann...

für mich persönlich gilt:Charakter mies=optik mies

das wesen macht den größten Teil aus....

was mach ich mit einer schönen frau die meiner subtilität nicht gewachsen ist....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich zählt das Herz, der Humor, ein gutes miteinander, nicht die perfekte Figur oder ein schönes Gesicht bzw was jemand zu bieten hat!!!.
Von all dem kann ich nix runterbeißen, wenn man sich die meiste nicht riechen kann und auf Dauer unglücklich ist.

Mansche leute schauen optik und mansche leute steh was is rinen .... fur sex ich stehe von rinen naturlisch .... wi is das bei euch ? Wo kann man finden der echt geille sex ?
Geil.....ich hab jetzt auch meinen Kopf in einen Topf gesteckt, so wie du am Ava.........man klingt dann echt so wie du schreibst :D

Bin für die Liebe auf den zweiten Blick.

Wenn man sich zuerst denkt. Weiß nicht so recht und kommt dann nach einem Gespräch oder Sex drauf wauh eigentlich genau mein Typ.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder kann ich mit jemanden oder nicht...Da ist egal wie der ausschaut, was der hat, Altersunterschied...Ich bin auch nicht perfekt, der eine findet mich hübsch, ein anderer nicht. Ich mach mir darüber keine Gedanken, weil ich mich nur mit gewissen Menschen umgebe und auch niemals "Everybody's Darling" sein möchte!!!. Mit Leuten, welche nur auf das Aussehen und Besitz anderer wert legen, hab ich glücklicherweiße nix zutun.

Selbstvertrauen macht vieles wett....freilich spielen Figur, Aussehen, Verhalten eine Rolle, man spricht ja nicht von Haus aus die Intelligenz, Charme usw. an.
Erst im Laufe des Dates stellt man fest ob man die Dame gar nicht oder nur nicht wieder treffen will nach dem Kaffee am Day After.

Aber wenn mir jemand nicht gefällt, könnte ich mit ihm nicht intim werden. Und hier rede ich von "gefällt" in allen Aspekten. Sowohl Aussehen, wie auch inneres.
Dem ist eigentlich wenig hinzuzufügen. Die Gewichtung ist halt bei vielen Menschen unterschiedlich. Aber 40-60 : 40-60 brauch ich für mich als in Übereinstimmung dann schon. Wenns passt, dann passts eben.
Auch wenn man annehmen würde, daß nur das Äußere man halt als erstes erkennt, so denke ich man kann auch Charakter teilweise durch beobachten erkennen.

Bevor Du auf diesen Link klickst, denke noch einmal nach. Er wird Dein Leben verändern.

Hund und Katz passen halt leider weit seltener zusammen. Und denken schadet im Grund ja nie, und der betreffende link :hmm:
:undweg:

Zurück
Oben