- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
na aus der legebatterie hat er sie schlecht heraus bekommen.Stimmt, nur kriegt die ein Hund selten, außer er holt sie ein ganzes Henderl vom Hof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na aus der legebatterie hat er sie schlecht heraus bekommen.Stimmt, nur kriegt die ein Hund selten, außer er holt sie ein ganzes Henderl vom Hof
Stimmt, nur kriegt die ein Hund selten, außer er holt sie ein ganzes Henderl vom Hof
zwischendurch giebts bei meinen 2 schonmal rohes aber richtig barfen wär mir zu teuer und zu kompliziert ! ich habs mal versucht aber ich bin ja kein fleischer ! mali und amstaff - nona
Wie kann man mit sehr hüpschen frauen eine freundschaft aufrecht erhalten ohne das es irgendwann komisch wird . Das ist denen oft schwer beizubringen das ich mit ihnen einfach nur gerne zeit verbringe .
Wenn einer mehr will als der andere, ist es immer eine blöde Situation.
Verstehe jetzt nur nicht ganz was das damit zu tun hat, ob die Frauen sehr hübsch sind oder nicht?
Auch wenn sich eine Frau in dich verliebt, die nicht so hübsch ist, wirst du ihr nicht gerne weh tun, oder??
richtig barfen wär mir zu teuer und zu kompliziert
Schwierige Situation....Wenn einer mehr will als der andere, ist es immer eine blöde Situation.
Verstehe jetzt nur nicht ganz was das damit zu tun hat, ob die Frauen sehr hübsch sind oder nicht?
Auch wenn sich eine Frau in dich verliebt, die nicht so hübsch ist, wirst du ihr nicht gerne weh tun, oder??
das problem ist eher das , wenn ich mich uninteressant mache werde ich langweilig und die sache flacht ab . wenn ich immer etwas spannung halte kommt irgendwann der punkt an dem wir im bett landen oder es wird komisch wenn ich nicht dort hin will . ( wie man auch hier an den reakzionen sieht ) .
so eine bettgeschichte ist aber auch nicht ewig aufrecht zu erhalten . zumindest ist mir das noch nicht gelungen .
Der einziger, der hier nix checkt, bist du
Hübsche Frauen, weniger hübsche, extrem hübsche und auch die hässlichen wollen einfach kluge, aufregende, kreative, charmante, großzügige, oder auf irgendeine Weise, interessante Menschen um sich haben. Geschlecht ist wirklich sekundär.
Wenn es bei dir mit einer reinen Bekanntschaft nicht klappt, dann muss du ein absolut unumgänglicher Langweiler sein
das ich mit ihnen einfach nur gerne zeit verbringe .