extrem hübsche frauen

zwischendurch giebts bei meinen 2 schonmal rohes aber richtig barfen wär mir zu teuer und zu kompliziert ! ich habs mal versucht aber ich bin ja kein fleischer ! mali und amstaff - nona ;)

zwischendurch giebts bei meinen 2 schonmal rohes aber richtig barfen wär mir zu teuer und zu kompliziert ! ich habs mal versucht aber ich bin ja kein fleischer ! mali und amstaff - nona ;)

na geh, gutes trockenfutter ist aber auch sauteuer. muss man wissen, wo man kaufen. :D

greez von yasi mit den 3 mali-mixen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man mit sehr hüpschen frauen eine freundschaft aufrecht erhalten ohne das es irgendwann komisch wird . Das ist denen oft schwer beizubringen das ich mit ihnen einfach nur gerne zeit verbringe .

Wenn einer mehr will als der andere, ist es immer eine blöde Situation.
Verstehe jetzt nur nicht ganz was das damit zu tun hat, ob die Frauen sehr hübsch sind oder nicht?

Auch wenn sich eine Frau in dich verliebt, die nicht so hübsch ist, wirst du ihr nicht gerne weh tun, oder??

Verstehe jetzt nur nicht ganz was das damit zu tun hat, ob die Frauen sehr hübsch sind oder nicht?

Auch wenn sich eine Frau in dich verliebt, die nicht so hübsch ist, wirst du ihr nicht gerne weh tun, oder??

wenn sich jemand in mich verliebt habe ich prinzipiell kein problem damit und derjenigen werde ich , wenn möglich , nicht weh tun .

das problem ist eher das , wenn ich mich uninteressant mache werde ich langweilig und die sache flacht ab . wenn ich immer etwas spannung halte kommt irgendwann der punkt an dem wir im bett landen oder es wird komisch wenn ich nicht dort hin will . ( wie man auch hier an den reakzionen sieht ) . so eine bettgeschichte ist aber auch nicht ewig aufrecht zu erhalten . zumindest ist mir das noch nicht gelungen . da ich auch nicht adonis heise sind in meinem bezirk die infragekommenden begrentzt .

Aber was möchtest du denn gerne? Eine normale Freundschaft? Oder eine Beziehung?
Warum solltest du für eine platonische Freundschaft uninteressant werden, wenn du nicht flirtest (usw)?

Ich kann gut auch mit Männern befreundet sein. Aber dann finde ich es wichtig, dass man sich eben auch wie einen guten Freund behandelt. Nicht wie einen anderen Mann, aber eben wie einen weiblichen Kumpel.
Also eben dann nicht flirtet, zweideutige Anspielungen macht, usw.

Schwierige Situation....
Natürlich hat hübsch sein nicht automatisch etwas mit Liebe zu tun(wenn der Threadersteller dies auf Liebe im konservativen Sinne so gemeint haben mag....naja), andererseits kann man nicht jede Verliebtheit unterstützen, wenn man mit ZielpersonX einfach nix anfangen kann. Aber es gäbe auch noch nette Formeln, um die Ablehnung anders rüberzubringen.
Gleichwohl habe ich erlebt, wie die Damen der Schöpfung mit mir was ausgemacht haben und sie im Grunde zu faul oder zu bequem waren sich komplizierte Höflichkeitsszenarien auszudenken und einfach gar nicht mehr kaman. Was wohl einen eklatanten Mangel an einem Sportwagen/Cabrio aufdeckt.

ka ich kann anscheinend nicht mit frauen befreundet sein und umgekehrt in irgendeine richtung läuft es immer aus dem ruder ....

das problem ist eher das , wenn ich mich uninteressant mache werde ich langweilig und die sache flacht ab . wenn ich immer etwas spannung halte kommt irgendwann der punkt an dem wir im bett landen oder es wird komisch wenn ich nicht dort hin will . ( wie man auch hier an den reakzionen sieht ) .

so.. du musst dich also für extreeem hübsche frauen immer uninteressant machen, damit die dir nicht gleich die kleidervom leibe fetzen? :haha:

so eine bettgeschichte ist aber auch nicht ewig aufrecht zu erhalten . zumindest ist mir das noch nicht gelungen .

zum thema beziehungsunfähigkeit hast eh nen eigenen thread ... :roll:

...du tust uns nur pflanzen:winner:...du tust uns nur pflanzen:winner:...ein "Sex Gott" mit 5 Lippen stellt so eine Frage nicht!!...nicht einmal ein 15-Jähriger mehr...alles Käse!:winner:....nicht wahr!:winner:....willst`eh dauernd deine Nudel reinstecken in Wirklichkeit!:haha:......alles Blödsinn:haha:......

Zuletzt bearbeitet:
Der einziger, der hier nix checkt, bist du
Hübsche Frauen, weniger hübsche, extrem hübsche und auch die hässlichen wollen einfach kluge, aufregende, kreative, charmante, großzügige, oder auf irgendeine Weise, interessante Menschen um sich haben. Geschlecht ist wirklich sekundär.

Wenn es bei dir mit einer reinen Bekanntschaft nicht klappt, dann muss du ein absolut unumgänglicher Langweiler sein

:D also wann gehen wir auf einen kaffee :p da muss ja was dahinter sein wenn die liebste lara in den höchsten tönen von dir spricht :)

Naja, ich hab immer noch ein Definitionsproblem, was extrem hübsche Frauen denn sein sollen....

Zum einen sind es die kleinen "Webfehler",die eine Frau für mich attraktiv machen können, Perfektion ist also mal eh nicht mein Ding.....und zweitens muss ich halt wissen in welcher Liga ich spiele und in welcher die Frau. Wenn ich mal behaupte (nehm mich nicht so ernst...) ich bin dann doch eher zweit Liga, wird es immer Probleme geben, wenn ich einer Frau nachlaufe, die in der Champignonliga spielen will....

Wenn du ihr nachläufst wirds immer probleme geben egal in welcher liga ;)

Zurück
Oben