extrem hübsche frauen

Auserdem hab ich legastenietorett ! Darüber lacht man nicht !:mad:

1) Darüber lacht man wirklich nicht.
2) Du solltest auch Dein ADHS nicht verschweigen. Wobei, irgendwie habens wir wohl alle schon geahnt.
3) Das EF ist KEIN Ersatz für eine Therapie.

Muß wieder ein Mörderföhn durchs Tirolerland ziehen.

WTF ist Legastenietorett? :fragezeichen:

Hauts dir da unkontrolliert Buchstaben durcheinander oder was?! :shock:

extrem hübsche frauen
Wie kann man mit sehr hüpschen frauen eine freundschaft aufrecht erhalten ohne das es irgendwann komisch wird

Was nun: Extrem hübsch oder sehr hüpsch:fragezeichen:

Eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, die nur auf "hübsch" basiert, ist sicherlich komisch;)

Was nun: Extrem hübsch oder sehr hüpsch:fragezeichen:

Eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, die nur auf "hübsch" basiert, ist sicherlich komisch;)

...mit "hüpsche" Frauen wird er nur Kaffee trinken...das Maximum!:haha:.....im Kaffeehaus: "Servus, du bist sehr hüpsch"..:haha:.....sicher dann "nur" Kaffee trinken!:haha:(..das erinnert mich an den Film "Das Leben des Brian"..od.so..: "auf den Poden", "Prian"....:haha:..)

Würde man sich dementsprechent interessant presentieren würd es , zumindest inoffiziell , wie ein date ablaufen . Das funzt aber nur zeitlich begrenzt .
Zu langweilig ist auch nicht zielführend .

Gibts also doch keine reine freundschaft zwischen mann und frau ?

Sag mal hast Du gestern einen gesoffen gehabt?? So krumm schreibst Du doch sonst nicht.

Muß wieder ein Mörderföhn durchs Tirolerland ziehen.

ka was in torol drausen für wetter herrscht du geographischer analphabeth !

@ mylene

wenn ich müde bin wirds immer schwieriger und da hatte ich gerade trainiert .

yucca das du , als mein quasi mamma ersatz , hier so mit meinen gefühlen ....... du bist ja sooo gemein da muss ich doch gleich meinen therapeuten ....

immerhin siehste es selbst ein, das du einen Therapeuten brauchst! hab mir jetzt mal nen paar Sachen durchgelesen, und du brauchst dringend Hilfe, so einen mit unter a-sexuellen scheiss habe ich noch nie gelesen.

Hübsche Frauen, weniger hübsche, extrem hübsche und auch die hässlichen wollen einfach kluge, aufregende, kreative, charmante, großzügige, oder auf irgendeine Weise, interessante Menschen um sich haben. Geschlecht ist wirklich sekundär.

das war auf dein kommi bezogen. hätte es deutlicher schreiben können :) somit ist der witz aber verloren gegangen :)

zu dem hässlich. da hab ich aber anderes gehört :p

immerhin siehste es selbst ein, das du einen Therapeuten brauchst! hab mir jetzt mal nen paar Sachen durchgelesen, und du brauchst dringend Hilfe, so einen mit unter a-sexuellen scheiss habe ich noch nie gelesen.

Aha mit einer atraktiven frau befreundet sein zu wollen ist für dich a- sexueller scheiss ....

Schön langsam mercke ich wie pei mier erste Anzeichen einer Rechtschreipschweche erscheinen. :shock:

Zurück
Oben