- Reaktionen
- 41.032
Pickige Finger maybe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pickige Finger maybe
Ja ka möglich das ich das zu tragisch nehme . In dem fall wär mir der spatz in dr hand lieber .
In dem fall wär mir der spatz in dr hand lieber .
Wie kann man mit sehr hüpschen frauen eine freundschaft aufrecht erhalten ohne das es irgendwann komisch wird .
Komisch, ich hab immer gedacht, jeder Mann, der intelligent, witzig, eloquent, reich, charmant, großzügig, interessant, stets sauber gewaschen, ordentlich rasiert, und extrem gut aussehend ist, könnte das. Also ich hatte da noch nie Schwierigkeiten mit
Kann "Mann" sich da 2-3 Sachen raussuchen ................
Nix is, entweder alles oder nix
Checkt das keiner wie ich das meine . Ich will nur befreundet sein ohne das da missverständnisse aufkommen . Nur kaffee trinken gehen ohne das es ein date wird.
Sag ihnen dass du hübsch mit p schreibst
Es liegt oft im Auge des Betrachters.................die Dame, die alle mainstreamig möglichen Bedingungen erfüllt, erscheint mir automatisch noch nicht als hübsch. Man soll aber nicht glauben, dass Wesen, die dies Voraussetzungen scheinbar nicht erfüllen, allanig zuhaus rumsitzen..........Das Problem ist nur dann, wenn ich herausfinde, dass mein Geschmack so flach-mainstreamig ist, dass ich hinter einer her bin, wo schon zwanzig andere Loser dranhängen......Mein Leben ist oft traurig.Wie kann man mit sehr hüpschen frauen eine freundschaft aufrecht erhalten ohne das es irgendwann komisch wird . Das ist denen oft schwer beizubringen das ich mit ihnen einfach nur gerne zeit verbringe .
wie der hund auf den knochen.
Und du stehst auf mei nudl
wie der hund auf den knochen.
Und du stehst auf mei nudl
Hendlknochen san aber gfährlich für a Hundal