extrem hübsche frauen

Ja ka möglich das ich das zu tragisch nehme . In dem fall wär mir der spatz in dr hand lieber .

Wie kann man mit sehr hüpschen frauen eine freundschaft aufrecht erhalten ohne das es irgendwann komisch wird .

Komisch, ich hab immer gedacht, jeder Mann, der intelligent, witzig, eloquent, reich, charmant, großzügig, interessant, stets sauber gewaschen, ordentlich rasiert, und extrem gut aussehend ist, könnte das. Also ich hatte da noch nie Schwierigkeiten mit ;)

Komisch, ich hab immer gedacht, jeder Mann, der intelligent, witzig, eloquent, reich, charmant, großzügig, interessant, stets sauber gewaschen, ordentlich rasiert, und extrem gut aussehend ist, könnte das. Also ich hatte da noch nie Schwierigkeiten mit ;)

Kann "Mann" sich da 2-3 Sachen raussuchen ................ :haha:

Checkt das keiner wie ich das meine . Ich will nur befreundet sein ohne das da missverständnisse aufkommen . Nur kaffee trinken gehen ohne das es ein date wird.

...das ist aber jetzt nicht wahr?:shock:....du witzelst?....du bist heute a "Lustiger":haha:.....oder willst den "Gentleman" raushängen lassen ( aber "nur Kaffee trinken" geht sich da auch nicht aus, "bled" oder impotent, ist der ja auch nicht:haha:...macht´s halt "eleganter"...)...aber irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß du das doch irgendwie ernst nimmst:shock::hahaha:......Viel Spaß dabei:lol:.....uiii das muß lustig sein:zzz:.....

Sag ihnen dass du hübsch mit p schreibst ;)

kann man sich nicht vielleicht auch mal vertippen :fragezeichen: außerdem was ist extrem hübsch?? denke das deffeniert jeder anders für sich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das definiert jeder anders .
Nenn es einen fetisch oder was weis ich . Ich schau mir einen picasso gerne an ond muss nicht mit wachsmahlfarben drauf rumkrizeln .

Natürlich wär mir die quadratur des kreises lieber !

Wie kann man mit sehr hüpschen frauen eine freundschaft aufrecht erhalten ohne das es irgendwann komisch wird . Das ist denen oft schwer beizubringen das ich mit ihnen einfach nur gerne zeit verbringe .
Es liegt oft im Auge des Betrachters.................die Dame, die alle mainstreamig möglichen Bedingungen erfüllt, erscheint mir automatisch noch nicht als hübsch. Man soll aber nicht glauben, dass Wesen, die dies Voraussetzungen scheinbar nicht erfüllen, allanig zuhaus rumsitzen..........Das Problem ist nur dann, wenn ich herausfinde, dass mein Geschmack so flach-mainstreamig ist, dass ich hinter einer her bin, wo schon zwanzig andere Loser dranhängen......Mein Leben ist oft traurig.

Hendlknochen san aber gfährlich für a Hundal:haha:

Wer erzählt so an schas ? Ich kenn einen hund der bis zum heutigen tag 23 hennen bis auf füsse und schnabel alles verputzt hat und sich bester gesundheit erfreut ! Der wolf macht ja auch bekanntlich einen rieeesen bogen um diese killerhühner ;)

Das ist doch kein problem... ich hab auch viele freunde, ohne dass ich was von ihnen will:cool:

Zurück
Oben