extrem hübsche frauen

Ist das dein Ernst?

Jetzt soll man dir auch noch erklären wie eine Freundschaft funktioniert? :kopfklatsch:

dass diese "extrem hüpschen" frauen so von seinem wesen und auftreten fasziniert sind, dass sie ihm einfach die kleider vom leib reissen

Welche Kleider?
Schau dir sein Ava an...
Ich bezweifle auch, dass er welche besitzt, sonst würde dieses etwas verformte Body großzügig zudecken...
Nach dem passivboy ist er der zweite, der sich so unvorteilhaft präsentiert.

Welche Kleider?
Schau dir sein Ava an...
Ich bezweifle auch, dass er welche besitzt, sonst würde dieses etwas verformte Body großzügig zudecken...
Nach dem passivboy ist er der zweite, der sich so unvorteilhaft präsentiert.

wenn er an kaffee trinken geht, wird er sich doch hoffentlich was überziehen :shock:

Wieso?
Weil du dann deinen Mann stehen müsstest :mrgreen:

Genau das ist mein problem ;)

Na weil ich mit den meisten beim arsch nicht zamsein wollen würde . Sex verändert alles . So

Irgendwann nimmts entweder den weg das die sache einschläft oder das aus der sache mehr werden müsste . An beiden ausfahrten ist dann die strasse zuende .

Genau das ist mein problem ;)

Na weil ich mit den meisten beim arsch nicht zamsein wollen würde . Sex verändert alles . So

Irgendwann nimmts entweder den weg das die sache einschläft oder das aus der sache mehr werden müsste . An beiden ausfahrten ist dann die strasse zuende .
Gegen ein bisserl Geficke ist doch nichts einzuwenden. Oasch is nur, wenns absolut schlecht ist. Ansonsten seh ich kein Problem.

Servus,

hüpsch - kommt das von "Hupen"? Dann könnte ich mir vorstellen, dass das ein wenig unentspannt ablaufen könnte, wenn du dich allzu sehr auf die primären und sekundären Geschlechtsmerkmale konzentrierst anstatt auf den Menschen, zu dem die gehören. Ansonsten: Ich habe viele weibliche Freunde und ja, die eine oder andere darunter ist echt ein scharfer Zahn, wenn man mir diesen sprachlichen Ausflug in die 50er erlaubt. Aber: Sie sind nicht meine Freundinnen, weil ich sie scharf finde, sondern weil ich sie mag, sie interessant finde, wir über die gleichen Dinge lachen, gleiche Interessen haben, gut diskutieren können, etc. Und dann ist es, mit Verlaub, wurscht, wie die Dame aussieht. Zum Glück ist es dann sogar wurscht, wie ich aussehe. :mrgreen:

Viele Grüße

Einer von denen

Langsam werde ich das gefühl nicht los das du mich geil findest

Du scheinst wirklich begabt zu sein, geschriebenes präzise zu analysieren :shock:
Bedauernswert finde ich Fakt, dass du nicht erkannt hast, dass ich eigentlich doch sofort heiraten würde, mit dir 5 Kinder haben, Haus bauen, Baum pflanzen und eine Hundefamilie anschaffen.
Und deinen göttlichen Körper von oben nach unten, von Rechts nach Links abschlecken.
Lass uns das neue Traumpaar sein, wie der John und Yoko, wie Hänsel und Grete, Samson und Deliliah, Angelina und Brad...

Und Kaffee müsstest du mit mir keinen trinken gehen, bin nämlich hässlich, deshalb will nur ficken:mrgreen:

Du scheinst wirklich begabt zu sein, geschriebenes präzise zu analysieren :shock:
Bedauernswert finde ich Fakt, dass du nicht erkannt hast, dass ich eigentlich doch sofort heiraten würde, mit dir 5 Kinder haben, Haus bauen, Baum pflanzen und eine Hundefamilie anschaffen.
Und deinen göttlichen Körper von oben nach unten, von Rechts nach Links abschlecken.
Lass uns das neue Traumpaar sein, wie der John und Yoko, wie Hänsel und Grete, Samson und Deliliah, Angelina und Brad...

Und Kaffee müsstest du mit mir keinen trinken gehen, bin nämlich hässlich, deshalb will nur ficken:mrgreen:

Jaja sie wollen alle nur meinen körpe , hast das thema nicht gelesen , wor können freunde .... Achso bist ja hässlich ;)

Ich will eher verhindern das sie meinen könnte das ich mehr will .

Es spielt keine Rolle, ob sie meint, dass Du vielleicht mehr wollen könntest.
Solange Du keine Schritte diesbezüglich unternimmst, wird nichts passieren.

Wie viele Männer gibt es, die mit einer Frau befreundet sind, viel mit ihr unternehmen und sogar mehr von ihr wollen, ohne das etwas passiert.
Warum passiert nichts?
Weil sie sich nicht trauen, die ersten Schritte zu unternehmen.
Und dann spielt es auch keine Rolle, was die Frau meint, was der Mann wollen könnte.
Selbst wenn die Frau in ihn verliebt ist, passiert nichts, solange der Mann nicht die ersten Schritte macht.

Zurück
Oben