"Ist sie hübscher als ich?"

... liebst du mich?
... steht mir das kleid?
... gefällt dir die neue nachbarin?
... bin ich fett?
... hängen meine brüste?
..."ich liebe deine Stimme/den Sex/die Gespräche mit dir"... irgendein Detail nennen und darauf fokussieren wenn ich nicht aus ganzem Herzen "Ja" sagen kann. Oder ein leises Ja gefolgt von der Erklärung was Bodhicitta ist (um das ganze zu relativieren).
..."Nackt siehst du IMMER am Besten aus! Aber das neue Kleid ist schon sehr rot (oder was auch immer)"
..."rein körperlich Ja/Nein/Vielleicht. Wieso? Hättest du Lust auf einen Dreier?"
..."willst du darauf WIRKLICH eine Antwort?" oder "Nein! Du siehst gesund aus... weniger und es würd bald mal beunruhigend werden!"
..."Klimmzüge machen die keine... das würd mich aber auch mehr beunruhigen als ein bisschen hängen"

Ich find man kann auf jede Frage irgendeine Antwort finden. Ein paar davon bin ich so gefragt worden und hab ich auch so beantwortet (1,2,3 genau genommen). Nummer 5 könnte von meiner Exfreundin kommen... aber die ist intelligent genug solche Fragen nicht zu stellen und reflektiert genug sie intelligenter zu formulieren.

Ich frag ja auch keine Frau "hab ich Haare am Rücken?"... sondern höchstens "störts dich dass ich Haare am Rücken habe?". Dann will ich das aber auch wirklich wissen und keine weichgespülte Antwort sondern hätte gern eine ehrliche Meinung. Und selbes erwarte ich mir von Frauen die solche Fragen stellen.

..."ich liebe deine Stimme/den Sex/die Gespräche mit dir"... irgendein Detail nennen und darauf fokussieren wenn ich nicht aus ganzem Herzen "Ja" sagen kann. Oder ein leises Ja gefolgt von der Erklärung was Bodhicitta ist (um das ganze zu relativieren).
..."Nackt siehst du IMMER am Besten aus! Aber das neue Kleid ist schon sehr rot (oder was auch immer)"
..."rein körperlich Ja/Nein/Vielleicht. Wieso? Hättest du Lust auf einen Dreier?"
..."willst du darauf WIRKLICH eine Antwort?" oder "Nein! Du siehst gesund aus... weniger und es würd bald mal beunruhigend werden!"
..."Klimmzüge machen die keine... das würd mich aber auch mehr beunruhigen als ein bisschen hängen"

Ich find man kann auf jede Frage irgendeine Antwort finden. Ein paar davon bin ich so gefragt worden und hab ich auch so beantwortet (1,2,3 genau genommen). Nummer 5 könnte von meiner Exfreundin kommen... aber die ist intelligent genug solche Fragen nicht zu stellen und reflektiert genug sie intelligenter zu formulieren.

Ich frag ja auch keine Frau "hab ich Haare am Rücken?"... sondern höchstens "störts dich dass ich Haare am Rücken habe?". Dann will ich das aber auch wirklich wissen und keine weichgespülte Antwort sondern hätte gern eine ehrliche Meinung. Und selbes erwarte ich mir von Frauen die solche Fragen stellen.
:shock: Olta hast du deine Eier wegtherapiert? Entschuldige die saloppe Ausdrucksweise, aber ich habe bei deinen Postings, die sehr, sehr ausführlich sind, offen und aus deinem Leben erzählen, das Gefühl du machst dich verkehrt, bist nicht authentisch....

Authentisch sein, der sein, der Mensch ist....dann kommts gar nicht zu solchen "dummen" Fragen und selbst wenn "ja Jessica Alba gefällt mir auch gut" als Antwort, wird Frau aushalten müssen :D

Und wozu eigentlich immer die Betonung bzw. Hervorhebung der psychischen "Schwierigkeiten" deiner Liasionen...ist das ein Fetish von dir? Macht dich das geil oder hast ein Helfer- und Aufopferungssyndrom?

Nicht böse gemeint, möchte es nur verstehen.

Und wozu eigentlich immer die Betonung bzw. Hervorhebung der psychischen "Schwierigkeiten" deiner Liasionen...ist das ein Fetish von dir? Macht dich das geil oder hast ein Helfer- und Aufopferungssyndrom?
Ich hab ein Helfer/Aufopferungssyndrom und es sind leider die Art von Frauen und Menschen mit denen ich vornehmlich oder fast ausschließlich in Kontakt komm. Such ich mir nicht wirklich aus sondern es passiert halt. Und ich renn halt nicht weg sondern in gewisser Weise drauf zu. Sind aber nicht nur meine Liasonen sondern auch Freunde, Bekannte,... mein Leben halt.
Und damit die Basis meiner Erfahrungen und Posts.

Und nein mir wurden nicht die Eier wegtherapiert aber auf solche Fragen antworte ich durchaus so wenig verletzend wie möglich ohne direkt zu lügen. Aber wenn die Antwort die ich direkt geben müsste verletzend wäre (Nein/das Kleid ist hässlich/die ist RATTENSCHARF und ich werd ab jetzt beim Sex an sie denken!/wie ein Waalfisch/bis zum Nabel!).... dann geb ich solche Antworten wenn mir an einem Menschen etwas liegt.

Ich hab ein Helfer/Aufopferungssyndrom und es sind leider die Art von Frauen und Menschen mit denen ich vornehmlich oder fast ausschließlich in Kontakt komm. Such ich mir nicht wirklich aus sondern es passiert halt. Und ich renn halt nicht weg sondern in gewisser Weise drauf zu. Sind aber nicht nur meine Liasonen sondern auch Freunde, Bekannte,... mein Leben halt.
Und damit die Basis meiner Erfahrungen und Posts.
Willst daran etwas verändern? Halte ich ehrlich gesagt für keine so optimale Kombination. Dass dich dann mit den Themen selbst sehr gut auskennen musst, um nicht "überfahren" zu werden, ist auch klar.

Zum Thema, jeder halbwegs empathische Mensch schafft es schon "diplomatisch" und trotzdem eine ehrliche Antwort zu geben. Und zwischen - "Olta du bist echt fett geworden" und "ka Ahnung ich weiß nicht was früher gewogen hast und was du jetzt wiegst" - liegen Welten.

Warum ist man mit jemandem zusammen, den man nicht aus ganzem Herzen liebt?
Ich hab Single im Profil stehen oder?
...ich bin mit niemandem zusammen :schulterzuck:. Das ist einer der Gründe.

Willst daran etwas verändern? Halte ich ehrlich gesagt für keine so optimale Kombination. Dass dich dann mit den Themen selbst sehr gut auskennen musst, um nicht "überfahren" zu werden, ist auch klar.
Ja ich würd daran gern was ändern und änder auch Dinge. Heute gerade meine F+ beendet weil es mir zu belastend und erfolglos war igendwann.
Und ob ich mir wieder was mit einer heftig ausgeprägten Borderlinerin anfang überleg ich mir 3 Mal. Aber mit den meisten Diagnosen kenn ich mich schon ganz gut aus. Mit vielen davon musste ich mich schon selbst herumschlagen. Überfahren werd ich trotzdem oft genug.

Jetzt stellt sich mir die Frage, warum jemand “liebst du mich?“ fragen sollte, mit dem man nicht zusammen ist.
In letzter Zeit meine Exfreundin und meine Freundschaft+. Außerdem eine Freundin mit der ich manchmal klettern gehe.
-Meine Exfreundin wollts einfach wissen. Ich hab etwas ablenkendes (oG) gesagt weil ich nicht direkt Ja sagen wollte (auch wenn ichs fühlen würde). Hat damit zu tun dass ich nicht will das sie emotional abhängiger als sie es schon ist wird von mir. Schwer zu erklären und richtig komplexe Situation. Mit 1-2 Forenmitgliedern schreib ich privat über solche Themen aber ich trag sie ungern direkt vor die Masse des Forums. Meine Probleme kann glaub ich nicht jeder hier nachvollziehen. Die Beziehung mit meiner Exfreundin gehört dazu (auch wenn ich das nie als "Problem" bezeichnen würde sondern eher als "hochinteressante, wunderschöne Situation"
-Meine Freundschaft+ wollte wissen was ich für sie fühle. Meine konstant negativen Antworten (besonders gern "naja... du pumpst mir schon ziemlich Oxytocin durchs Blut") haben mir einerseits ein Oxytozinshirt beschert und andererseits eine Beziehung verhindert. Aber da war auch nie irgendwas großartiges da gefühlstechnisch. Sie ist halt hübsch und ich war halt geil und hatte das Gefühl ich könnte ihr sexuell ein paar neue Erfahrungen geben und ein bissi positiv auf ihren Selbstwert wirken... und das hat etwa 3 Jahre Freundschaft und 1 Jahr+ Teil gehalten.
-Eine Freundin wollte es wissen als ich ihr erklärt hab dass ich meinen GESAMTEN Bekanntenkreis zu 90% aus Frauen zusammensetze die ich attraktiv und interessant finde WEIL ich sie attraktiv und interessant finde. Da war sie ein bisschen beunruhigt und hatte (negative Erfahrungen) Angst dass ich irgendwas von ihr wollte oder erwarten würde was sie nicht will. Und hat das halt ungeschickt oder etwas sehr direkt formuliert. War aber von einem klaren Nein sehr beruhigt und ich konnte die Gelegenheit mal nutzen ihr zu erklären dass ich so allgemein nicht in klassischen Beziehungen denke.

In letzter Zeit meine Exfreundin und meine Freundschaft+. Außerdem eine Freundin mit der ich manchmal klettern gehe.
-Meine Exfreundin wollts einfach wissen. Ich hab etwas ablenkendes (oG) gesagt weil ich nicht direkt Ja sagen wollte (auch wenn ichs fühlen würde). Hat damit zu tun dass ich nicht will das sie emotional abhängiger als sie es schon ist wird von mir. Schwer zu erklären und richtig komplexe Situation. Mit 1-2 Forenmitgliedern schreib ich privat über solche Themen aber ich trag sie ungern direkt vor die Masse des Forums. Meine Probleme kann glaub ich nicht jeder hier nachvollziehen. Die Beziehung mit meiner Exfreundin gehört dazu (auch wenn ich das nie als "Problem" bezeichnen würde sondern eher als "hochinteressante, wunderschöne Situation"
-Meine Freundschaft+ wollte wissen was ich für sie fühle. Meine konstant negativen Antworten (besonders gern "naja... du pumpst mir schon ziemlich Oxytocin durchs Blut") haben mir einerseits ein Oxytozinshirt beschert und andererseits eine Beziehung verhindert. Aber da war auch nie irgendwas großartiges da gefühlstechnisch. Sie ist halt hübsch und ich war halt geil und hatte das Gefühl ich könnte ihr sexuell ein paar neue Erfahrungen geben und ein bissi positiv auf ihren Selbstwert wirken... und das hat etwa 3 Jahre Freundschaft und 1 Jahr+ Teil gehalten.
-Eine Freundin wollte es wissen als ich ihr erklärt hab dass ich meinen GESAMTEN Bekanntenkreis zu 90% aus Frauen zusammensetze die ich attraktiv und interessant finde WEIL ich sie attraktiv und interessant finde. Da war sie ein bisschen beunruhigt und hatte (negative Erfahrungen) Angst dass ich irgendwas von ihr wollte oder erwarten würde was sie nicht will. Und hat das halt ungeschickt oder etwas sehr direkt formuliert. War aber von einem klaren Nein sehr beruhigt und ich konnte die Gelegenheit mal nutzen ihr zu erklären dass ich so allgemein nicht in klassischen Beziehungen denke.

Bei wem bist du du selbst?
Es wirkst als würdest du dich auf andere einstimmen - ihre Eigenheiten, Probleme,...

Bei wem bist du du selbst?
Es wirkst als würdest du dich auf andere einstimmen - ihre Eigenheiten, Probleme,...
Wer bin ich selbst?

Eine Energetikerin hat mal gesagt dass ich ihr Angst mache weil sie nur Leerheit fühlt und mich eher als ein Gefäß wahrnimmt das mit Problemen und Verbindungen von und zu anderen gefüllt ist. Ich nehme das ähnlich wahr.

Naja, du entscheidest dich dazu. ;)
Oder auch nicht mehr indem ich Kontakte wie diverse Freundschaften und auch meine Freundschaft+ die letzten Monate eingestellt habe und mich weiter und weiter reduziert habe. Gut für jeden Menshcen den ich verliere finden sich neue Gelegenheiten... wirklich praktisch am selben Tag und 1:1... meine Couch bleibt gut gefüllt (da mach ich mir mal keine Sorgen mehr). Aber jetzt achte ich halt darauf dass ich da nur noch Menschen einlade die mich WIRKLICH interessieren oder mir wirklich gut tun.

Bleibt die Frage wer bin ich... oder was bin ich...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...aber wirklich klar ist das auch nicht.

Also mit seiner Einstellung die er da beschreibt, da bin ich ziemlich ähnlich, und davon abzusagen ist nicht so einfach

Also sollte es jemand nicht verstehen, müsst ihr manchmal über den Tellerrand hinaus blicken und dabei euch nicht nur die beiden Seiten einer Münze ansehen sondern auf deren Rand, wenn ihr dann noch vom schwarz/weiß denken ab lässt kann man annähernd so manche Komplexität erkennen, die das mitsich bringt, so zu sein/denken. Aber seht solche Leute nicht als Spinner;) da steckt oft mehr dahinter:up:
Aber der Kerl ist voll in Ordnung

Darf ich mich hier nochmals einmischen, ich kenne das genau so wie @Mitglied #239795 . Würde es vllt nur etwas anders schreiben als er, da er ja auch sehr komplexer
Hatte ich irgendwie im Urin das wir uns da nicht unähnlich sind... ich glaub sowas kommt vielleicht raus wenn man schon ein paar Leben meditiert und praktiziert hat und dadurch vielleicht das ideale Karma geschaffen hat um, in dieser Wiedergeburt, Schulden aus vergangenen Leben wieder gut zu machen und abbüßen zu dürfen. Das wäre zumindest meine Erklärung als gläubiger Buddhist.

Könnte aber auch mit Mobbing, Gewalt, Enttäuschung, uÄ in entscheidenden Entwicklungsphasen gut erklärt werden. Oder das ist ein und dasselbe? Wer weiß... vielleicht hatte ich das Karma diese Dinge zu erfahren und so geformt zu werden wie ich geformt wurde um dann schlussendlich für traumatisierte, angstgestörte oder blockierte Frauen ein recht brauchbarer Liebhaber zu sein? Die Unsicherheiten und das Gefühl abgelehnt zu werden und die Angst vor Frauen brauchte um mich so tief mit Erotik zu beschäfigen wie ich es tat um heute der zu sein der ich bin und für meine Tipps immer wieder "Danke" PN's zu bekommen?

Wer weiß. Vielleicht ist es Karma und Schuld... vielleicht eine abgefuckte Entwicklung... vielleicht ruinierte Chakren... vielleicht blockierte Energiebahnen... vielleicht irgendwelche Geisteskrankheiten...vielleicht Schicksal... vielleicht Gottes Wille... oder purer nihilister Zufall und die Arschkarte für uns Beide.

Ich wills auf alle Fälle ändern und hab da keinen Bock mehr darauf. Aber ich versteh dich gut! Nur bitte nicht so viele PN's! Das überfordert mich immer wenn ich 3-4 PN's im Posteingang seh (und enttäuscht mich wenn sie wieder von keiner attraktiven Frau kommen die einfach mal guten, gefühlvollen Sex will). Fass die Dinger zusammen und schreib mir lieber eine längere;). Die bin ich irgendwie gewohnt. Und wenn du chatten willst schreib mir auf Whatsapp und nicht im EF Posteingang!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben