"Ist sie hübscher als ich?"

Danke ;)
...ist echt geil weniger Sex zu haben und alle Hoffnungen auf jemals (für mich) befriedigenden Sex mit ihr zu begraben :rofl:.

Aber eigentlich nicht die schlechteste Art von Trennung oder Auflösung einer Situation. Jetzt steh ich nur noch vor dem Problem dass sie ihren Geburtstag (als bester Freund) mit mir verbringen will und ihre Geburtstagsnacht (vollkommend erwartungsfrei natürlich) und ganz sicher auch nicht auf den Freundschaftsteil und die Massagen verzichten will. Und fühl mich ein wenig gearscht...
die Frau bräuchte echt einen KHG-Träger.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde so gerne mal wieder etwas von dir lesen, das nicht von Klischees und Verallgemeinerungen getragen wird...

versteh nicht worauf du hinaus willst? ich schreibe von meinen erfahrungen! dass alle anderen das besteste, liebsteste, schönsteste und einzigartigstigste weibchen z'shaus haben ist eh selbstredened ... :D

Und dann halt noch die Zauberpilze, Ferraripillen, und den Schnee nicht zu vergessen ...

Stimmts, alter Knabe ?
Nein stimmt nicht... Ich rauche aus therapeutischen und medizinischen Gründen... alles andere betreffend vertrete ich eine strikte Anti-Drogenpolitik und komm noch nicht mal gut klar wenn sich in meinem Umfeld irgendwer was reinschmeißt. Ich hab im Leben kein Koks gezogen und kein LSD geschmissen und auch NULL Bedürfniss danach.

Psychoaktiva hab ich in Form von Pilzen einmalig probiert was mit 15-16 zu einem fetten Horrortrip geführt hat. Könnt ich mir unter Umständen als interessante Erfahrung wieder vorstellen falls ich JEMALS in einer stabilen von Glück und Liebe erfüllten Lebensphase wäre. Bis dahin lasse ich aber auch von allen Stoffen wie Psilocybin oder Ahyuasca (garantiert falsch geschrieben) die Finger.

...hätten wir das auch geklärt?

Zuletzt bearbeitet:
Nein stimmt nicht... Ich rauche aus therapeutischen und medizinischen Gründen... alles andere betreffend vertrete ich eine strikte Anti-Drogenpolitik und komm noch nicht mal gut klar wenn sich in meinem Umfeld irgendwer was reinschmeißt. Ich hab im Leben kein Koks gezogen und kein LSD geschmissen und auch NULL Bedürfniss danach.

Psychoaktiva hab ich in Form von Pilzen probiert was mit 15-16 zu einem fetten Horrortrip geführt hat. Könnt ich mir unter Umständen als interessante Erfahrung wieder vorstellen falls ich JEMALS in einer stabilen von Glück und Liebe erfüllten Lebensphase wäre. Bis dahin lasse ich aber auch von allen Stoffen wie Psilocybin oder Ahyuasca (garantiert falsch geschrieben) die Finger.

...hätten wir das auch geklärt?

Ich nehme das mal so zur Kenntnis ... Vögelchen zwitschern mir anderes ins Ohr ...

Aber wer weiß das schon ...

Was ist dir hartes passiert ?

Wieso soviel aufeinmal ?
Willst du ne PN? damit spamm ich jetzt keinen Random-Thread voll... sry. Und wenn du das wissen willst solltest du deine Fragen auch konkreter formulieren und mir per PN schreiben. Ich hab echt kein Problem sie zu beantworten und werde meinen Schwüren von Ehrlichkeit folgen! Nur ich warn dich vor: "was ist dir Hartes passiert" ist eine DUMME Frage (die eher ausartet und mir Sehnscheidenentzündung beschert wenn ich das regelmäßig niederschreib) bei einem Menschen mit einer "komplexen Posttraumatischen Belasttungsstörung", "komplexen Persönlichkeitsstörung", "rezidivierenden Depressionen", "Borderline", "Burnout", "Substanzenmissbrauch" und all den anderen netten Worten und Labels die mir schon angehaftet wurden.

Und wieso soviel auf einmal :schulterzuck:... ich wüssts gern. Und hätts gern NICHT erlebt. Mein Glauben an Karma gibt mir Kraft!
Und meine bisherige Erfahrung mit vergangenenen Leben sorgt dafür dass ich selbst diesen Wunsch nach Wissen WARUM? irgendwie mit einem "passt schon!" abschreibe... Eigentlich will ichs nicht wissen und nicht sehen oder gar fühlen und mich erinner welche Frauen ich im 12ten-13ten Jahrhundert nach Christi vergewaltigt habe. Ich will es nicht! Ich will mich freuen dafür büßen zu dürfen!

Zuletzt bearbeitet:
Willst du ne PN? damit spamm ich jetzt keinen Random-Thread voll... sry. Und wenn du das wissen willst solltest du deine Fragen auch konkreter formulieren und mir per PN schreiben. Ich hab echt kein Problem sie zu beantworten und werde meinen Schwüren von Ehrlichkeit folgen! Nur ich warn dich vor: "was ist dir Hartes passiert" ist eine DUMME Frage bei einem Menschen mit einer "komplexen Posttraumatischen Belasttungsstörung", "komplexen Persönlichkeitsstörung", "rezidivierenden Depressionen", "Borderline", "Burnout", "Substanzenmissbrauch" und all den anderen netten Worten und Labels die mir schon angehaftet wurden.

Tut mir sorry, ich nehms wieder zurück ... wir quatschen darüber, beim Stammi :pompous:

Da, viel schreiben nicht so meine Stärke ...

Tut mir sorry, ich nehms wieder zurück ... wir quatschen darüber, beim Stammi :pompous:

Da, viel schreiben nicht so meine Stärke ...
am 07.06 ist die Geburtstagsfeier meiner (ex)F+... vielleicht schau ich als letzte Geste dass das wirklich beendet ist am Stammi vorbei. Aber falls sie besoffen und willig ist wär so ein letztes Mal schon irgendwie verlockend und scheinbar will sie ihren Geburtstag nicht allein verbringen. Ich bin halt ein instinktgesteuerter Affe und allein die Chance einen wegzustecken treibt mich in dem Fall ....so zum Abschied:lalala:

Mal sehen was sich ergibt. Falls sie meine Posts der letzten Zeit checkt... schau ich zum Stammi. Ansonsten steck ich (vielleicht) einen weg oder krieg zumindest noch ein letztes MAl eine bildhübsche frau zum Massiere unter die Finger;)

am 07.06 ist die Geburtstagsfeier meiner (ex)F+... vielleicht schau ich als letzte Geste dass das wirklich beendet ist am Stammi vorbei. Aber falls sie besoffen und willig ist wär so ein letztes Mal schon irgendwie verlockend und scheinbar will sie ihren Geburtstag nicht allein verbringen. Ich bin halt ein instinktgesteuerter Affe und allein die Chance einen wegzustecken treibt mich in dem Fall ....so zum Abschied:lalala:

Mal sehen was sich ergibt. Falls sie meine Posts der letzten Zeit checkt... schau ich zum Stammi. Ansonsten steck ich einen weg ;)

Du hast was vor, gönn dir ruhig ... ganz ruhig :pompous:

Diese Frage stellt Frau sich in dem Moment, in dem "sie" mehr Beachtung bekommt
Eine Frau die ihren Mann glücllich macht... bekommt nicht weniger Beachtung als irgendwelche Random-Schönheiten die vorbeilaufen baheupte ich mal.
...und dann sollten solche Unsicherheiten oder Fragen auch gar nicht aufkommen

Hi,

Eine Frau die ihren Mann glücllich macht... bekommt nicht weniger Beachtung als irgendwelche Random-Schönheiten die vorbeilaufen baheupte ich mal.
...und dann sollten solche Unsicherheiten oder Fragen auch gar nicht aufkommen

schau schau, also ist jede Frau selbst schuld, wenn ihr Mann fremdgeht oder anderen Frauen Beachtung schenkt, weil sie ihn nicht glücklich gemacht hat?

Eine sehr provokante These ....

LG Tom

schau schau, also ist jede Frau selbst schuld, wenn ihr Mann fremdgeht oder anderen Frauen Beachtung schenkt, weil sie ihn nicht glücklich gemacht hat?

Eine sehr provokante These ....
"Beachtung schenkt"... sind natürliche Instinkte soweit ich das beurteilen kann. Da draußen rennen ein Haufen geile Frauen herum! Wenn eine Frau die ich anziehend finde, die mich persönlich interessiert und mit der mich Dinge wie gemeinsame Interessen, Gesprächsbasen, Erfahrung oder gar ein erfüllendes Sexleben oder im utopischen Idealfall Liebe verbinden sowas fragen müssen rennt irgendwas falsch. Entweder sind sie total blauäugig oder so unsicher dass man es vermutlich in einer Diagnose ausdrücken könnte

"schuld daran das der/die Partnerin fremdgeht"... weil nicht die Bedürfnisse gestillt oder Wünsche erfüllt wudern... würde ich unterschreiben!
Wobei ich ergänzet hinzufügen muss dass es Menschen gibt die konstante, erneute Bestätigung durch Eroberung suchen und deren Bedürfnisse von Natur aus nicht von einem Partner/Partnerin gestillt werden könnnen.

Aber ja: Natürlich trägt der betrogene Teil die Schuld oder zumindest einen guten Teil der Schuld an einem Betrug. Wahlweise hätte er die Situation vorher besser einschätzen und keine Treue, bei nicht erfüllten Bedürfnissen, erwarten sollen.... oder diese Bedürfnisse erfüllen... oder erst gar nicht in eine Beziehun (irgendeiner Art) mit einer Frau deren Bedürfnisse er (grundlegend) nicht erfüllen kann rutschen sollen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben