"Ist sie hübscher als ich?"

Mein Motto war immer: "besser du versteckst dich, bevor du jemanden verletzt"
das is aber doch kein "leben"... wenn man sich selbst verstecken muss und nicht sein kann, wer man nunmal ist...

(... jetzt liebe ich meine süße umso mehr...)

hoffe du findest dein glück und kannst ganz DU sein... egal ob on der beziehung oder eben nicht...

das is aber doch kein "leben"... wenn man sich selbst verstecken muss und nicht sein kann, wer man nunmal ist...

(... jetzt liebe ich meine süße umso mehr...)

hoffe du findest dein glück und kannst ganz DU sein... egal ob on der beziehung oder eben nicht...
Ja eben ich starb ohne es zu wissen, immer mehr und mehr

Aber ja in Grunde, ich kenne diese Fragen einer Frau ganz genau, jeden Tag bekomme ich sowas zu hören

Aber ist es so schlimm wenn man die Welt anders wahr nimmt? Diese mit offenen Augen betrachtet, von ihr lernt? Versucht zu helfen?

Ich bin der Typ der sogar, vor Lokalen bei Wind umgefallene, Kreidentafeln wieder aufstellt, oder diese bei anhaltenden Wind sogar ins Lokal stellt.
Einfach so Kleinigkeiten die meine Mitmenschen schon glücklich machen.
Oder der bei zoffenden Personen sich dazwischen stellt und versucht es anders zu regeln, wenn möglich

Hi,

Weichei

LG Tom
Ja mag sein das man das so sieht:up: aber mir wurscht
Aber ich weiß es anders, das Leben hat viele Facetten, man sieht leider oft nur das was man sehen will, bevor man die ganze Wahrheit erkennt. Ich habe auch angebrachte Härte, aber wofür soll ich diese dir zeigen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine "Fäuste" erhebe ich nur zur absolut letzten Verteidigung, wenn Worte nicht mehr die Macht haben es zu verhindern

Wie man sich rauslaviert so dass alles funktioniert.

Wenn sie dich fragt, was du an ihr am liebsten magst,
dann sagst du oh Babe wo fang ich an.

Wenn sie dich fragt, warum du denn der Frau da hinterher siehst,
Dann sag aus Mitleid denn sie kommt nicht an dich ran.

Wenn sie dich fragt, bei wem du gestern Abend warst,
sag in Gedanken die ganze Zeit bei dir

Schwarz und weiß und auch kalt und heiß,
dass ist nicht das was sie gerne hört.
Wenn es geht, bleibe unkonkret.
Ja denn damit machst du nichts verkehrt
Bloß keine Fakten du bist schließlich nicht die Auskunft.
Sie will halt reden nur das ist ihre Natur.

Viel zu früh verstorben: Roger Cicero: Wenn sie Dich fragt
ist auf Youtube zu finden, wenn wer will.

... meine Gattin fragt mich sowas einfach nicht! Aber sollte sie mal :lol: werde ich versuchen, mich an dieser Art von Antwort zu orientieren :rofl:!

Ich hatte in der frühen Erwachsenenzeit ne Freundin... die hat ständig sowas gefragt! Bis hin zu:
(Nachdem der Andere Fragenkatalog bis zum Erbrechen abgearbeitet war!)

- was ist für dich das Schönste an Frauen?
- was ist für dich das Schönste an mir?

Sie ist mir irgendwann einfach NUR NOCH auf den Nerv gegangen! Das Aus jeder Zuneigung wurde dann schleichend besiegelt von Sätzen wie:

=> meine Eltern finden aber auch nicht gut das du :
- etwas so tust, sagst, meinst...

=> meine Mutter hat direkt gesagt:
- das du nicht gut bist, so drauf bist, sie etwas auch nicht gut findet...

Nun denn... Patentrezepte und Antworten gibt es wohl nicht! Ab und an bin ich sehr froh, das wir genug echte Probleme haben und uns mit so einem Geschiss nicht das Leben schwer machen...

=> meine Eltern finden aber auch nicht gut das du :
- etwas so tust, sagst, meinst...

=> meine Mutter hat direkt gesagt:
- das du nicht gut bist, so drauf bist, sie etwas auch nicht gut findet
Finde es immer toll,:ironie: auf das zu hören was andere denken, anstatt mich selbst zu fragen..

Was macht einen guten Menschen aus? Was ist für mich ein guter Mensch?
Wenn man das nicht versteht, verstehen kann, ist es für mich selbst schlecht, und nicht andere

Es gibt in vielen Situationen kein richtig oder falsch, es kommt nur auf die richtigen Fragen und Antworten an..
Bei einer Frage zb. was würde man opfern? 2Menschen oder 5Menschen...
Gibt es keine richtige Antwort, und die Frage ist auch nicht richtig gestellt, würde in diesen Falle nicht die Frage stimmen.. wie kann ich alle retten?
Und aus welchem Grund wären 5Menschen mehr Wert als 2Menschen?..

Viel zu früh verstorben: Roger Cicero: Wenn sie Dich fragt
ist auf Youtube zu finden, wenn wer will.

Danke für die Likes:
Na dann Mädels und Burschen, an alle die genaus so gern swingend mit Kaffetasse in der Hand, pfeifend und singend in den Morgen gehen: Bittaschön, da ist es.
A bisserl böse, die Damen mögen mir verzeihen und die Herren nicht zu laut lachen, sondern ihre Lady an der Hüfte nehmen und ein paar Schritte in der Küche tanzen. :)
Das kann was, ehrlich. :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aber die Situation bleibt damit sie selbe nur die möglichkeit diese von mehreren Seiten zu betrachten

Aber die Situation bleibt damit sie selbe nur die möglichkeit diese von mehreren Seiten zu betrachten

Man kann alle komplizieren.
Auch als Mann. :D

Moi, wenn der Partner Sicherheit und Bestätigung braucht, na dann gibt man es ihm halt.

Und weil reden oft gefährlich ist, zeigen, spüren lassen, sich bemühen - jaja das ist ein bisserl schwieriger und aufwändiger als quiquaquo.

Kleiner Tipp: So man den/die Richtige/n hat, kann man auch kaum mehr etwas falsch machen, wenn man liebevollst ehrlich ist, sich bemüht halt. ;)

Man kann alle komplizieren.
Auch als Mann. :D

Moi, wenn der Partner Sicherheit und Bestätigung braucht, na dann gibt man es ihm halt.

Und weil reden oft gefährlich ist, zeigen, spüren lassen, sich bemühen - jaja das ist ein bisserl schwieriger und aufwändiger als quiquaquo.

Kleiner Tipp: So man den/die Richtige/n hat, kann man auch kaum mehr etwas falsch machen, wenn man liebevollst ehrlich ist, sich bemüht halt. ;)
Es ist oft für viele unübersehbar, ich rede und zeige zugleich

Es ist oft für viele unübersehbar, ich rede und zeige zugleich

Tja und dann gibt´s - die Damen verzeihen mir wieder bitte - diese unwahrscheinlichen Trampeln, die nicht zuhören und sehen können.

...oder es absichtlich nicht tun um den Mann von Anfang an in die Knie zu zwingen und ihm zum Diener ihrer Forderungen machen wollen (Bauch pinseln auf Abruf - in diesem Fall, und wenn nicht ausrechend und zufriedenstellend - na dann hat es sich für diese Woche ausgschnackslt)

Da würde ich empfehlen, die Partnerwahl nochmal zu überdenken. ;)

Oder es einfach nicht möchten, weil es ihnen vllt Angst machen würde, das die Welt anders ist als sie es sehen wollen

An den Mann: Wie reagierst du auf diese Frage deiner Frau??

Ich sag immer: Solche Fragen stellt man nicht.

Ergänzung:
Werte fragende Frauen: Was wollt ihr auf diese Frage hören? Die Wahrheit oder eine Bestätigung (Wahrheit und Bestätigung können auch oft dasselbe sein)?

Allein die Frage ist schon Bestätigung der Unsicherheit....des Nichtumdeneigenenwertwissens....der nicht vorhandenen Selbstsicherheit und des fehlenden Selbstbewusstseins.

Traurig.

"Was hat sie, was ich nicht hab?" - Die Frage hab ich mir nie gestellt bzw nie stellen *müssen* :).

Bei Trennungsgschichtln kann ichs grad noch nachvollziehen, wenn es um die neue Frau an 'seiner' Seite geht, aber sonst....da macht man sich wohl Gedanken, spinnt am Radl, fantasiert....

Langer Rede kurzer Sinn:
Ich möchte nichts hören :). Wozu auch?

Zurück
Oben