P
Gast
(Gelöschter Account)
so etwas macht dich auf Dauer kaputt.
Ja, Frauen machen einen Mann auf Dauer kaputt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so etwas macht dich auf Dauer kaputt.
Wurscht, wenns ein geiler Strutzn ist!Nur blöde und unsichere Partner stellen so eine Frage? Ähm, nur blöde und gefühllose Partner reagieren mit dem Gedanken
Höchstwahrscheinlich vernachlässigt man die Partnerin, schenkt ihr nicht genug Aufmerksamkeit, etc.
Am blödesten ist es, wenn sie 15 Jahre älter ist UND NICHT hübscher ist
a) eine typisch blöde frage einer frau.An den Mann: Wie reagierst du auf diese Frage deiner Frau??
?
jede Frau ist im Grunde second Hand mit mehr oder weniger Vorbesitzer bzw,Laufleistung
Soll Frau nur herzeigbar oder brauchbar sein....W
Wurscht, wenns ein geiler Strutzn ist!
Aber bei manch neuer Frau an der Seite eines Mannes frag ich mich schon des öfteren aus welchem Recyclinghof er sie mitgenommen hat, bzw. wenn die Neue hübscher ist als die Verflossene, wie die dann wohl ausgeschaut hat.
Aber zugegeben jede Frau ist im Grunde second Hand mit mehr oder weniger Vorbesitzer bzw,Laufleistung, da eine brauchbare bzw. herzeigbare zu finden ist schon schwer.
Ja sicher, was glaubst du denn?Soll Frau nur herzeigbar oder brauchbar sein....
Sexy erotisch toll aussehen ist zuwenig...Naja, einen abgenudelten Fetzenflieger würd ich mir ned nehmen, da werd ich lieber warm.
Och, hast aber schön geschriebenHi,
nein. Das ist ein Dauerzustand bei mir!
Für mich mag meine Partnerin die schönste Frau der Welt sein. Weil ich sie mag. Aber wir wissen eben beide, dass gemessen am Bevölkerungsdurchschnitt sie allenfalls durchschnittlich ist.
Und eine Wampe ist eine Wampe. Stört mich nicht an der Frau, die ich mag, aber sie ist da, die Wampe.
Und ich habe kein gutes "Schönheitsgefühl", nenn es einen eigenen Geschmack. Wenn sich eine Frau schminkt, hohe Schuhe trägt, Minirock, Halterlose ... was immer, ich finde das nicht schön, im Gegenteil. An der Frau die ich mag finde ich eh alles schön. Wenn ich ihr sage "Du siehst sexy aus" dann tue ich das, weil ich weiß, dass sie das gerne hört. Ich find sie sexy, aber ich fände sie in Jeans und T-Shirt viel mehr sexy!
LG Tom
Geh dich schämen und putz die TastaturJa sicher, was glaubst du denn?
Einen abgenudelten Fetzenflieger würd ich mir ned nehmen, da werd ich lieber warm.
Und fürn Haushalt bräucht ich keine Frau.
Yesss Miss!!Geh dich schämen und putz die Tastatur
dann lieber einen daciaHmmmmmmm, ich saga mal so. Was nützt dir ein Ferrari in der Garage wenn er nicht funktioniert ????
In diesem sinne.....
der geht immer....nicht schnell aber langsamdann lieber einen dacia
der geht immer....nicht schnell aber langsam
Naja, eine defekte Fiatschüssel is kaputter auch ned der Renner!Hmmmmmmm, ich saga mal so. Was nützt dir ein Ferrari in der Garage wenn er nicht funktioniert ????
Ja eine gute Beziehung basiert ja auch daraufeinfach ehrlich sein
Ich glaube da gibt es keine richtige Antwort Jungs!