- Reaktionen
- 105.925
- Checks
- 101
Hi,
die Frauen, die diese Fragen stellen, die ticken oft wirklich so.
Gibt auch vernünftige Frauen, aber als ich jünger war bin ich öfter an Frauen geraten, die so drauf waren.
Ich hatte auch den Eindruck, dass die da ganz bewusst einen Streit vom Zaun brechen wollten, aber sowas kann man nicht beweisen.
Eine Frau, die solche Fragen stellt, und nicht so schräg tickt, wäre mir noch nie untergekommen, weil "normale" Frauen so eine blöde Frage nicht stellen.
Ich hab auch den Eindruck, dass Frauen damit gelegentlich sagen wollen, dass sie gerne wieder mal hören wollen, wie lieb man sie hat. Quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl, ein Zwang, ein Kompliment zu bekommen.
Jedes Kompliment ist eine Lüge. Trotzdem ist es was Schönes ein Kompliment zu bekommen und auch eines zu verteilen. Wenn mir eine Frau sagt, dass sie noch nie 3 Nummern hintereinander hatte, dann weiß ich, dass das gelogen ist, ist aber schön zu hören, dass sie mir ein Kompliment machen will. Wenn ich sag "Du musst nicht abnehmen, Du bist hübsch wie Du bist.", ist das dann genauso "gelogen", aber man fühlt ich gut, dem anderen zu schmeicheln, und geschmeichelt zu werden.
LG Tom
Manchmal bist du schon ein bissi komisch oder?
Wenn ich meinem Partner sage, dass er gut aussieht oder er heute besonders gut aussieht oder mir gefällt was er anhat oder oder oder ... dann sag ich ihm das, weil es tatsächlich so ist und ich das tatsächlich so empfinde.