"Ist sie hübscher als ich?"

Hi,

die Frauen, die diese Fragen stellen, die ticken oft wirklich so.

Gibt auch vernünftige Frauen, aber als ich jünger war bin ich öfter an Frauen geraten, die so drauf waren.

Ich hatte auch den Eindruck, dass die da ganz bewusst einen Streit vom Zaun brechen wollten, aber sowas kann man nicht beweisen. ;)

Eine Frau, die solche Fragen stellt, und nicht so schräg tickt, wäre mir noch nie untergekommen, weil "normale" Frauen so eine blöde Frage nicht stellen.

Ich hab auch den Eindruck, dass Frauen damit gelegentlich sagen wollen, dass sie gerne wieder mal hören wollen, wie lieb man sie hat. Quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl, ein Zwang, ein Kompliment zu bekommen. ;)

Jedes Kompliment ist eine Lüge. Trotzdem ist es was Schönes ein Kompliment zu bekommen und auch eines zu verteilen. Wenn mir eine Frau sagt, dass sie noch nie 3 Nummern hintereinander hatte, dann weiß ich, dass das gelogen ist, ist aber schön zu hören, dass sie mir ein Kompliment machen will. Wenn ich sag "Du musst nicht abnehmen, Du bist hübsch wie Du bist.", ist das dann genauso "gelogen", aber man fühlt ich gut, dem anderen zu schmeicheln, und geschmeichelt zu werden.

LG Tom

Manchmal bist du schon ein bissi komisch oder? :D
Wenn ich meinem Partner sage, dass er gut aussieht oder er heute besonders gut aussieht oder mir gefällt was er anhat oder oder oder ... dann sag ich ihm das, weil es tatsächlich so ist und ich das tatsächlich so empfinde.

Hi,

Manchmal bist du schon ein bissi komisch oder? :D

nein. Das ist ein Dauerzustand bei mir! ;)

Wenn ich meinem Partner sage, dass er gut aussieht oder er heute besonders gut aussieht oder mir gefällt was er anhat oder oder oder ... dann sag ich ihm das, weil es tatsächlich so ist und ich das tatsächlich so empfinde.

Für mich mag meine Partnerin die schönste Frau der Welt sein. Weil ich sie mag. Aber wir wissen eben beide, dass gemessen am Bevölkerungsdurchschnitt sie allenfalls durchschnittlich ist.

Und eine Wampe ist eine Wampe. Stört mich nicht an der Frau, die ich mag, aber sie ist da, die Wampe.

Und ich habe kein gutes "Schönheitsgefühl", nenn es einen eigenen Geschmack. Wenn sich eine Frau schminkt, hohe Schuhe trägt, Minirock, Halterlose ... was immer, ich finde das nicht schön, im Gegenteil. An der Frau die ich mag finde ich eh alles schön. Wenn ich ihr sage "Du siehst sexy aus" dann tue ich das, weil ich weiß, dass sie das gerne hört. Ich find sie sexy, aber ich fände sie in Jeans und T-Shirt viel mehr sexy!

LG Tom

Wichtiger als ein hübsches Frätzchen und eine schlanke Figur ist mir der natürliche Duft der Frau meines Lebens und wichtiger als ihre Klugheit ihr Einfühlvermögen und ihre Zuwendung.

Hi,

Da war noch nicht mal meine Mutter auf der welt :rofl:.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Zurück
Oben