Hübsch/Charakter

Sobald Frau ihn bezahlen müsste, wäre das Gefühl weg...

Mei, seids ihr kompliziert :undweg:

Ausdauernd von vorne bis hinten und von oben bis unten geleckt werden, Zehen abschlecken lassen, stundenlang bebumst werden (von vorne, von hinten und auch von den anderen Seiten) und vieles mehr, was gibt´s denn schöneres? (*)

(*) Von alldem hab ich hier im Forum gelesen :)

Mei, seids ihr kompliziert :undweg:

Ausdauernd von vorne bis hinten und von oben bis unten geleckt werden, Zehen abschlecken lassen, stundenlang bebumst werden (von vorne, von hinten und auch von den anderen Seiten) und vieles mehr, was gibt´s denn schöneres? (*)

(*) Von alldem hab ich hier im Forum gelesen :)
Wenn er einen dabei gierig ansieht...
Nicht das Börserl

Dann dürfte er schreiben was er will. Wir würden ihn trotzdem alle anhimmeln. Nur gäbe es wenige Kundinnen, da Frauen begehrt werden wollen.
Dann muss er attraktiv sowie ein guter Schauspieler und Chameur sein. Der Stundensatz steigt gerade.

:)

Im übrigen denke ich, dass wie bei den Männern auch die Ansprüche unterschiedlich sein werden. Für manche reicht eben schön und willig ;-)

Dann muss er attraktiv sowie ein guter Schauspieler und Chameur sein. Der Stundensatz steigt gerade.

:)

Im übrigen denke ich, dass wie bei den Männern auch die Ansprüche unterschiedlich sein werden. Für manche reicht eben schön und willig ;-)
Willig...
Es ist halt die Frage, ob mitmachen weil bezahlt mit willig gleichzusetzen ist.

natürlich begehrt er weiter... :up: ... er will ja haben dass sie wieder kommen:rofl:

Wenn man das 1:1 von manchen Damen umsetzt, müsste das, nicht zwingend so sein. Die wollen scheinbar keine Stammkundschaft. Und im Zeitalter der Gleichberechtigung darf ein Sexworker das ebenfalls so sehen. Ob sein Geschäftsmodell dann auch tatsächlich aufgeht, ist eine ganz andere Frage :roll:

Ach ja, zum Thema: Es scheint, als seinen die hübscheren SWs prozentuell häufiger die Schlechter-Charakter-Zonks. Hat eigentlich schon mal jemand eine zweckdienliche Statistik ausgearbeitet?

Mansche leute schauen optik und mansche leute steh was is rinen .... fur sex ich stehe von rinen naturlisch .... wi is das bei euch ? Wo kann man finden der echt geille sex ?
Vong de menschliche her ist 1 geile Figur der beste für den Sex. Vong Ficken her beforzuge ich eher den geilen Brust. Aber 1 schöne Muschi ist auch ein sehr brauchbar für den Freundschaft.

Mansche leute schauen optik und mansche leute steh was is rinen .... fur sex ich stehe von rinen naturlisch .... wi is das bei euch ? Wo kann man finden der echt geille sex ?

also die Schreibweise ist echt unsexy. die Bilder im Profil wissen allerdings zu überzeugen... geile S**lampe! ;P

ist halt der alte Unterschied zwischen schnellem Sex, hier ist Optik alles was zählt. Für eine Beziehung (="was is rinen" {="die inneren Werte" auf
Deutsch}) sollte man auf einer Wellenlänge sein. Bedeutet, man sollte sein Gegenüber charakterlich mögen, dessen Art zu sprechen, dessen Humor, sein/ihr Lachen... und noch einen Haufen kleiner Details, welche man bei Fremden nichtmal registrieren würde. Dadurch wird der Sex auch nochmal "geiler".

Zurück
Oben