Hübsch/Charakter

Manche Erscheinungsformen sind schirch, auch wenn mans tausendmal dreht und wendet

Für seine Erscheinungsform (und damit meine ich keinesfalls Ungepflegtheit) kann man in der Regel nichts. Woraus sich hier ein mieser Charakter ableiten soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Außerdem ist die Bewertung einer Erscheinungsform grundsätzlich subjektiv, auch daraus kann man keinen miesen Charakter ableiten.

Wenn die Chemie stimmt dann passt der Rest auch ;)

Wie, echt jetzt? :D

schirche Leute haben oft auch einen miesen Charakter

Sorry aber ist das aus dem selben Buch wo auch drinnen steht das Frauen nicht Auto fahren können und Männer nicht zuhören können?

Es hat nichts mit dem Erscheinungsbild zu tun.

Schönen Menschen verzeiht man den einen oder anderen schlechten Charakterzug VIELLEICHT eher.
Ein wenig oberflächlich sind wir alle.

Aber ich würde nicht sagen das "schirche" Menschen einen schlechten Charakter haben.
Das kann es bei jedem geben.

Wenn ich jemanden nicht leiden kann, fallen mir auch optisch eher die nagativen Dinge auf, wenn ich hingegen jemanden sehr mag liegt mein Fokus auch mehr auf seinen optischen Vorzügen, jeder hat doch irgendwo was hübsches an sich, finde ich zumindest :D

Mich würd eher interessieren wie die Rückmeldungen wären, wenn ein männlicher User Fragen in dieser Art der Ausführung stellen würde :).

Mansche leute schauen optik und mansche leute steh was is rinen .
schöne Optik ist was Feines:up:
die inneren positiven Werte dagegen erscheinen mir weit wertvoller und deshalb tät ich mir ne Liaison mit solch einer Frau vorziehen da Schönheit eh vergänglich ist aber Herzenswärme und Treue mit nix aufzuwiegen ist...

Für mich braucht es alles - mein Partner ist schön, intelligent, humorvoll und herzlich. Ich könnte mich nicht entscheiden was mir weniger wichtig wäre - es muss einfach alles passen.

Zurück
Oben