S
Gast
(Gelöschter Account)
Scharfe Gulasch!Gulasch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scharfe Gulasch!Gulasch
Rehgulasch?Soll ich nicht haben eine Meinung und frage ( lernen von alter Leute) musst alle gehen über Maine Arbeit?!!! Habe auch persönlich leben ... ODER?!! Hmmmm wer Köche mi jetz der Gulasch mit lögische antwort
Ganz genau weiß ich nicht, was gemeint ist, aber die Antwort ist wie immer SUPER!Soll ich nicht haben eine Meinung und frage ( lernen von alter Leute) musst alle gehen über Maine Arbeit?!!! Habe auch persönlich leben ... ODER?!! Hmmmm wer Köche mi jetz der Gulasch mit lögische antwort
Gulasch
"optisch nicht entspricht" Wieso sollte ich mit jemanden sexuellen Kontakt haben der mich optisch nicht anspricht?Ich war Mal mit einer traumhaft schönen Friseuse im Bett. In Erinnerung ist mir jedoch ihr uneingeschränktes erfüllen des Klischees geblieben - so abturnend dass mir eine Wiederholung nicht möglich war.
Mit einem Mädel dass mir optisch nicht entspricht, jedoch in einigen Einstellungen zum Leben recht ähnlich ist, geht die Wiederholung mit vollstem Vergnügen.
Weil's Spaß macht z.B."optisch nicht entspricht" Wieso sollte ich mit jemanden sexuellen Kontakt haben der mich optisch nicht anspricht?
.
Öhm also Sympathische Menschen empfindet man subjektiv attraktiver als unsympathische...Weil's Spaß macht z.B.
Meinst jetzt Alkohol oder die Chance (sprich die Lokalität usw.)?würde mal behaupten, dass als zusätzliche Variable noch die jeweilige Situation mitspielt...
Weil sich auch hinter Personen, die einen nicht auf Anhieb aufgrund ihrer Attraktivität ansprechen , sehr tolle Menschen verbergen können, und denen man eigentlich auf Grund eigener Oberflächlichkeit gar keine Chance gibt .warum sollt ich mit jemand in kontakt kommen den ich nicht attraktiv finde...........versteh ich jetzt ned ganz.
Öhm, stell dir vor du heiratest einen schlanken Jüngling und 30 Jahre später hat er sein Gewicht verdoppelt - da kannst dir sicher versuchen einzureden dass Fett attraktiv ist...Öhm also Sympathische Menschen empfindet man subjektiv attraktiver als unsympathische...
Aber - auch wenn ich mich gut mit jemanden verstehe, geh ich nicht ins Bett mit demjenigen, wenn es keine gegenseitige Anziehung gibt - wo mich eben der Mann als GEsamtpaket anspricht
schirche Leute haben oft auch einen miesen Charakter
Manche Erscheinungsformen sind schirch, auch wenn mans tausendmal dreht und wendetMenschen, die andere Menschen lediglich aus subjektiven optischen Gesichtspunkten bewerten, haben immer einen miesen Charakter.
Manche Erscheinungsformen sind schirch, auch wenn mans tausendmal dreht und wendet