Hübsch/Charakter

Soll ich nicht haben eine Meinung und frage ( lernen von alter Leute) musst alle gehen über Maine Arbeit?!!! Habe auch persönlich leben ... ODER?!! Hmmmm wer Köche mi jetz der Gulasch mit lögische antwort :lehrer::schulterzuck:

Soll ich nicht haben eine Meinung und frage ( lernen von alter Leute) musst alle gehen über Maine Arbeit?!!! Habe auch persönlich leben ... ODER?!! Hmmmm wer Köche mi jetz der Gulasch mit lögische antwort :lehrer::schulterzuck:
Ganz genau weiß ich nicht, was gemeint ist, aber die Antwort ist wie immer SUPER! :up:
Ich hoffe nur, dass mit "lernen von alter Leute" nicht unbedingt ich gemeint bin. :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war Mal mit einer traumhaft schönen Friseuse im Bett. In Erinnerung ist mir jedoch ihr uneingeschränktes erfüllen des Klischees geblieben - so abturnend dass mir eine Wiederholung nicht möglich war.
Mit einem Mädel dass mir optisch nicht entspricht, jedoch in einigen Einstellungen zum Leben recht ähnlich ist, geht die Wiederholung mit vollstem Vergnügen.

Ich war Mal mit einer traumhaft schönen Friseuse im Bett. In Erinnerung ist mir jedoch ihr uneingeschränktes erfüllen des Klischees geblieben - so abturnend dass mir eine Wiederholung nicht möglich war.
Mit einem Mädel dass mir optisch nicht entspricht, jedoch in einigen Einstellungen zum Leben recht ähnlich ist, geht die Wiederholung mit vollstem Vergnügen.
"optisch nicht entspricht" o_O Wieso sollte ich mit jemanden sexuellen Kontakt haben der mich optisch nicht anspricht?
Das bedeutet nicht, dass derjenige ein Adonis sein muss und Frau X und Herrn Y gefallen muss, aber eben MIR!
Und genauso wenig habe ich Sex mit jemanden, mit dem ich mich nicht wohl fühle...

Weil's Spaß macht z.B.
Öhm also Sympathische Menschen empfindet man subjektiv attraktiver als unsympathische...
Aber - auch wenn ich mich gut mit jemanden verstehe, geh ich nicht ins Bett mit demjenigen, wenn es keine gegenseitige Anziehung gibt - wo mich eben der Mann als GEsamtpaket anspricht :)

da spiel alles mit, Alkohol ist für mich da eher eine billige Ausrede.
Lokalität + Gesellschaft + eventuelle Ereignisse das Gesamtpaket daraus ist dass was schluss und endlich entscheidend ist.

warum sollt ich mit jemand in kontakt kommen den ich nicht attraktiv finde...........versteh ich jetzt ned ganz.
Weil sich auch hinter Personen, die einen nicht auf Anhieb aufgrund ihrer Attraktivität ansprechen , sehr tolle Menschen verbergen können, und denen man eigentlich auf Grund eigener Oberflächlichkeit gar keine Chance gibt .
Ist im Grunde nicht ok, aber ist eben so .
Und mein Beitrag ging eben in die Richtung, dass ich eben über Freunde, auch schon Mädchen kennengelernt habe , die ich ohne zwischengeschalteten Freund, Freundin wohl eher nicht kennengelernt hätte.
Hoffe konnte helfen .

Öhm also Sympathische Menschen empfindet man subjektiv attraktiver als unsympathische...
Aber - auch wenn ich mich gut mit jemanden verstehe, geh ich nicht ins Bett mit demjenigen, wenn es keine gegenseitige Anziehung gibt - wo mich eben der Mann als GEsamtpaket anspricht :)
Öhm, stell dir vor du heiratest einen schlanken Jüngling und 30 Jahre später hat er sein Gewicht verdoppelt - da kannst dir sicher versuchen einzureden dass Fett attraktiv ist...

ja - tina2212 kann nicht gut deutsch. aber so dumm sind ihre themen grundsätzlich nicht. da gibts im forum in der muttersprache verfasst mitunter weit schwachsinnigeres zu lesen.

so gesehen könnte man es durchaus als dämlich bezeichnen, wenn (zum teil immer wieder dieselben) user nix anderes zusammenbringen als sich über sprachschwierigkeiten zu mokieren.

Die Frage ist ob man mit dem Menschen nach dem Sex noch was anderes erleben will.
Den was bringt der geilste Sex wenn der Mensch vom Charakter her eher eine Nullnummer ist.

Zurück
Oben