Hübsch/Charakter

Nagut, ernsthaft: natürlich Beides. Aber Attraktivität macht sich halt nicht nur am Aussehen fest. Es haben sich schon Männer für mich interessiert, die generell sicher als attraktiv gelten würden, mein Interesse hielt sich jedoch in Grenzen, weil mir so 0815 Schönlinge irgendwie nix geben.
Da zählt außerdem auch Charme, Charisma, Witz und ganz wichtig: der Geruch! Ein gutes Männerparfum kann über vieles hinwegtäuschen. :D

Und egal jetzt ob für Sex oder eine Beziehung, ein gewisses intellektuelles Niveau erwarte ich immer.

Ich hab da für mich den Ausdruck "Schönheit und Tiefe"auf den zweiten Blick.
Offenbart oft erstaunliches und vor allem tiefer gehendes.

Ein gutes Männerparfum kann über vieles hinwegtäuschen. :D

Hinwegtäuschen. Genau das ist der Punkt ;)

Deshalb verwende ich keine Parfums. Mag das bei Frauen auch nicht wirklich.
Man soll sich ja riechen können.

Zum Thema:

Wenn eine Frau nicht attraktiv für mich ist, wird da nie etwas geschehen. Da kann der Charakter noch so anziehend sein. Gleiches gilt in der umgekehrten Reihenfolge natürlich auch.

Zum Thema:

Wenn eine Frau nicht attraktiv für mich ist, wird da nie etwas geschehen. Da kann der Charakter noch so anziehend sein. Gleiches gilt in der umgekehrten Reihenfolge natürlich auch.

Das Parfum kann noch so gut sein, über Herz und Hirn wird es nie hinweg täuschen können :rolleyes: Und bei einem einmaligen "Treffen" waren vermutlich die meisten vorher duschen und riechen nach Duschgel und Haarshampoo :D:rofl::unterwuerfig:

Zum Thema:

Eine "echte"Frau wird mit Parfüm und co.so umgehen,dass es zu ihr und ihrem Typ/Körper passt,bzw.sie noch anziehender und attraktiver macht....
Wovon ihr redet ist Axe-Mania.......

Ich glaube Tina ist eine ganz Schlaue, wenn das Gerschäft nachlässt oder ihr langweilig ist, ruft sie sich immer wieder mit kuriosen Wortmeldungen ins Gedächtnis der EF User. Vielleicht bleibt doch der eine oder andere Kunde hängen ;):)

Nebst Aussehen, muss die Sympathie und die Chemie stimmen...........:D:D
Das Aussehen ist sozusagen der Lockstoff, wenn mich eine faszieniert hat , war dass aussehen immer zweitrangig.
Dass Problem ist vielmehr, mit einer Person die man nicht attraktiv findet in Kontakt zu kommen.
Aber ist mir schon öfters passiert .

Das Aussehen ist sozusagen der Lockstoff, wenn mich eine faszieniert hat , war dass aussehen immer zweitrangig.
Dass Problem ist vielmehr, mit einer Person die man nicht attraktiv findet in Kontakt zu kommen.
Aber ist mir schon öfters passiert .

Kontaktsuche ist halt schon fast eine Wissenschaft.........;)

Ich glaube Tina ist eine ganz Schlaue, wenn das Gerschäft nachlässt oder ihr langweilig ist, ruft sie sich immer wieder mit kuriosen Wortmeldungen ins Gedächtnis der EF User. Vielleicht bleibt doch der eine oder andere Kunde hängen ;):)
Ganz meine Meinung, aber die ist wirklich zum abhauen! Jeder andere würd' so ein Kauderwelsch niemals posten aber die Tina scheißt sich nix!

Zurück
Oben