T
Gast
(Gelöschter Account)
Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, aber warum beantwortest du uns die Frage nicht?Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???
hast sie falsch verstanden, sie fragt wie es mit einer Beziehung zu einer Prostutuierten "aussieht" . Gibt aber auch Männer die damit klarkommen.Ich glaub mich das die Figur die Rolle spielt. Eher der Beruf. Da wird somancher Mann nicht einverstanden sein.
Weiß ich nicht, ich würde wohl nicht klar kommen damit !Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???
Nein warum nicht.. ich finde dass auch solche Menschen eine Beziehung verdienen, ist ja halt nur ihr Beruf.. Beruf und Privatleben sollte man trennen können, dann klappts vielleicht.Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???
Edit: arizona, ich vermute das "kochen" symbolisch für "traditionell/herkömmlich" steht, also wenn man mit "konservativem" und oder bürgerlichem Leben eher weniger kann... Ist aber nur Interpretation
lege noch 1 cent drauf....beziehungsfähigkeit hängt meines erachtens weniger mit dem beruf als mit der emotionalen reife zusammen.
just my 2 cents...
Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???
beziehungsfähigkeit hängt meines erachtens weniger mit dem beruf als mit der emotionalen reife zusammen.
just my 2 cents...
Na das muss Liebe sein.. Hut ab vor solchen Menschen!Kenne einige die in einer Beziehung sind, deren Partner akzeptieren ihre Tätigkeit als Beruf.
Ein anderer mit gegenteiliger Einstellung dazu, kaufte seine Braut um 50.000€ frei.