Hure

Welche menna kann halten das seine frau nix fur dich zuhausse kochen wenn kommst du von arbeit aber in einne puff offen jede beinne???:(

Ich glaub mich das die Figur die Rolle spielt. Eher der Beruf. Da wird somancher Mann nicht einverstanden sein.

Meine jetzige Freundin war mal eine.
Kannte sie zwar nicht, wie sie noch aktiv war und daher ist es kein Problem.
Keine Ahnung, wie es wäre, wäre sie noch aktiv

Gegenfrage an @Mitglied #416568 :

Wieviel % der Prostituierten sind verheiratet oder haben einen fixen Freund? Das müsstest du ja besser wissen als wir. Ich denke, eine ganze Menge. Und wieso soll eine "Hure" nicht kochen können - es gibt welche, die können das sehr gut.

und das sagt eine die selbst dem beruf nachgeht......:verwirrt:die wird wircklich nix anderes können,als die beine spreitzen....:lalala:

Naja, ist ein bisschen gemein. Ich glaube schon, dass der Beruf, sofern nur dieser ausgeübt wird, sozial schwierig ist. Wie schaut es mit Freundschaft aus, wie mit der Möglichkeit normal und normale Leute kennenzulernen..? Erst recht wenn man aus dem Ausland kommt. Erschwert den Kontakt unter Umständen auch noch. Und vor allem wie, und diese Frage stellt sich irgendwann, wie soll es weitergehen?!
Edit: arizona, ich vermute das "kochen" symbolisch für "traditionell/herkömmlich" steht, also wenn man mit "konservativem" und oder bürgerlichem Leben eher weniger kann... Ist aber nur Interpretation

Es wird durchaus Beispiele geben, wo es funktioniert.
Aber für mich persönlich ist es nicht vorstellbar.

Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???
Nein warum nicht.. ich finde dass auch solche Menschen eine Beziehung verdienen, ist ja halt nur ihr Beruf.. Beruf und Privatleben sollte man trennen können, dann klappts vielleicht. :D
Sobald halt Liebe im Spiel ist kommt automatisch die Eifersucht und dann wirds schwierig. Du brauchst jemanden der dich so nimmt wie du bist!!:up:;)

Edit: arizona, ich vermute das "kochen" symbolisch für "traditionell/herkömmlich" steht, also wenn man mit "konservativem" und oder bürgerlichem Leben eher weniger kann... Ist aber nur Interpretation

... und/ oder sie meint, dass sie halt nicht zuhause beim Herd steht, wenn Hubsi um 6 von der Arbeit kommt. Das gilt aber für Frauen im Gastgewerbe und in vielen anderen Berufen auch.

Trotzdem, nicht einfach.

beziehungsfähigkeit hängt meines erachtens weniger mit dem beruf als mit der emotionalen reife zusammen.
just my 2 cents...

beziehungsfähigkeit hängt meines erachtens weniger mit dem beruf als mit der emotionalen reife zusammen.
just my 2 cents...

Vielleicht spielt in diesem speziellen Fall der Beruf doch ein kleines Bissl mehr eine Rolle als sonst. Emotionale Reife ist natürlich immer wichtig - nur halt meistens grad nicht da, wenn man sie gar besonders braucht. Beziehung mit einer Sexarbeiterin - ob ich das könnte? Schwer zu sagen, wenn ich wirklich stark liebe, vielleicht ja. Es gehört aber zu den Fragen, wo es leichter ist, darüber zu reden, als sie dann zu tun. Letztlich kann man das vorher also schwer sagen.

Zurück
Oben