Hure

Es wird viele geben die am Anfang sagen das sie kein Problem damit haben.
Aber das vergeht mit der Zeit und dann wird daraus ein großes Problem.

Schlimm ist es dann wenn ich es von Anfang an wusste und dann versuche sie zu ändern und ihr ihren Job auszureden.

Es aber auf der anderen Seite viele bei denen es klappt und der Job eben einfach nur ein Job ist. Und der Partner es auch so sieht

Es ist möglich und klappt sehr gut. Vertrauen in den Partner ist einfach das um und auf.

ich habe kennenlernen prrivate mit menna welche wuste nicht was ich beruftlich machen....aber schwer wenn geht um sex . ich nehmen immer frei weill ich brauche pause von arbeit oder wenn ich habe vielle arbeit. das heisst bin gerne wenn ich nix ficken.was ich kann dann anbietten maine man?? ...spagetti bologese oder gulash is wenig glaub ich.....:lol::lol::lol::lol:dann mainne man werde auch oft besuchen puff

ich habe kennenlernen prrivate mit menna welche wuste nicht was ich beruftlich machen....aber schwer wenn geht um sex . ich nehmen immer frei weill ich brauche pause von arbeit oder wenn ich habe vielle arbeit. das heisst bin gerne wenn ich nix ficken.was ich kann dann anbietten maine man?? ...spagetti bologese oder gulash is wenig glaub ich.....:lol::lol::lol::lol:dann mainne man werde auch oft besuchen puff
Hi ja.. du kannst ja dann mit deinem Geld einem Mann dass Essen kaufen.. musst ja sicher nicht selber kochen.. :lol::rofl:

jetz so beispielle ich habe einne gibs und errinern mich wi kann das sein mehr leicht wenn ich bin in einne beziehung :oops::oops::oops::oops:ich woltte das (beruf) ....jetz hab ich kainne grund sein traurig:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

NaJa es heißt zwar eine Lady an meiner Seite und eine hure in meinem Bett was man manchmal mit einer Frau hat all in one oder eben mit 2 das gibt es so und so kommt auf so viele Faktoren an die Erziehung emotionale reife usw es gibt welche die können das einfach nicht und Frauen die Lady Manieren hat und gleichzeitig huren vom Beruf ist gibt es vielleicht 5% von 100 aber schwieriges Thema

kainne geld fur menna welche ich kennenlernen privat....ich werde soicher nix alles zahlen bin frau
Haha.. aber du kannst ja sicher den Beruf nicht ewig machen.. du musst doch für die Zukunft vorsorgen.. oder suchst du dir dann einfach einen reichen Mann?? Nun ja ich habe in meinem ganzen Leben noch nie für Sex bezahlt, werde ich auch nicht machen, aber es ist sicher wichtig dass es Menschen gibt wie du! Nur die große Liebe kann man halt nicht kaufen!:D

NaJa es heißt zwar eine Lady an meiner Seite und eine hure in meinem Bett was man manchmal mit einer Frau hat all in one oder eben mit 2 das gibt es so und so kommt auf so viele Faktoren an die Erziehung emotionale reife usw es gibt welche die können das einfach nicht und Frauen die Lady Manieren hat und gleichzeitig huren vom Beruf ist gibt es vielleicht 5% von 100 aber schwieriges Thema
Kannst du dir keine Satzzeichen leisten oder gibst du alles bei Tina aus?

Zurück
Oben