Hure und betrügen???

Wird wohl in diese richtung gehen das sie ihn hintergangen und betrogen hat.
Würde von der dame die finger lassen, wird wohl für keinen der beteiligten gut ausgehen..

Also ich war heute bei einer meiner Lieblingshuren. Ich kenne sie 6 Jahre,wir schrieben emails,whatsapp und so aber habe sie nie privat getroffen. Habe ihr gesagt,dass ich Sie liebe. Heute sagt sie mir, dasa wir uns nicht mehr sehen können,da ihr Mann ihr seit langem verboten hat, dass sie mir die Tür öffnet. Gestern hat er es rausgefunden, dass ich bei ihr war,obwohl sie ihm versprochenhat,dass sie mir nicht mehr öffnet. Er meint nun,dass Sie ihn mit mir betrogen hat. Findet ihr,dass es Betrügen ist, weil sie mein Geld nahm und mir deswegen öffnete, obwohl ihr Mann ihr das verboten hat,weil es ihn verletzt? Kenn mich nicht aus

Entweder ist es ihrem Mann zuviel geworden, daß Emotionen im Spiel sind, weil Du ja vermutlich mehr willst und damit zu einem Konkurrenten wirst oder aber Deine Emotionen werden Ihr zuviel und sie sagt es als Ausrede.

Ich würde mir da aber keine Gedanken machen, da es auf dasselbe hinausläuft: Sie will keinen Kontakt mehr mit Dir.

Ein Tip von mir: Laß die Finger von SW und investiere das Geld um Dich in Form zu bringen bzw in Ausgehen, Einladungen oder eine Partnersuche im Netz.
Das dauert zwar ist aber langfristig wesentlich erfüllender und lohnender.

Entweder ist es ihrem Mann zuviel geworden, daß Emotionen im Spiel sind, weil Du ja vermutlich mehr willst und damit zu einem Konkurrenten wirst oder aber Deine Emotionen werden Ihr zuviel und sie sagt es als Ausrede.

Ich würde mir da aber keine Gedanken machen, da es auf dasselbe hinausläuft: Sie will keinen Kontakt mehr mit Dir.

Ein Tip von mir: Laß die Finger von SW und investiere das Geld um Dich in Form zu bringen bzw in Ausgehen, Einladungen oder eine Partnersuche im Netz.
Das dauert zwar ist aber langfristig wesentlich erfüllender und lohnender.
Bitte stempelt mich nicht als arrogant ab,aber ich bin sicher niemand, der frauen.bezahlen muss. Es wurde nach und nach zur Sucht zu SWs zu gehen. Ich bin ansehnlich,jung,sehr gut trainiert und bestückt. Womöglich zu emotional.

Das mit dem Mann stimmr, er hat mich, als er es herausgefunden hat, 2mal angerufen....

Bitte stempelt mich nicht als arrogant ab,aber ich bin sicher niemand, der frauen.bezahlen muss. Es wurde nach und nach zur Sucht zu SWs zu gehen. Ich bin ansehnlich,jung,sehr gut trainiert und bestückt. Womöglich zu emotional.

Das mit dem Mann stimmr, er hat mich, als er es herausgefunden hat, 2mal angerufen....

Dann ist das wohl die optimale Chance etwas gegen Deine Sucht zu unternehmen. Abgesehen, daß sie Dich eine Menge Geld kostet, dürfte sie auch Dein Beziehungsleben mehr als negativ beeinflussen.

Geld ist,egal, davon hab ich genug. Beziehungsleben... da hast du wohl recht...

Sie hat halt die Reissleine gezogen und dich angelogen, um dich vom Hals zu kriegen.
Du bist ihr viel zu anstrengend geworden.
Sie sieht es geschäftlich. 100 Gramm von dem, 200 Gramm davon, darf es etwas mehr sein, mehr nicht.
Aber dass du ihr dermaßen auf die Pelle rückst, wird ihr unheimlich und da erzählte sie, sicher nicht zum ersten Mal, die Story vom Gatterich.
Da hast du deine Meisterin gefunden und merktest das gar nicht :lol:

Ich finde: Ja, es ist Betrug. Sie hat ihr Versprechen gebrochen...

Aber:
Warum sollte es in dieser Konstellation (für dich) relevat sein?
Es ändert nix daran, dass du ihrem Mann ein Dorn im Auge bist.
Sie möchte mit jedem ehrlich sein - das funktioniert auch gut. Aber das heißt auch, dass ihr Mann alles weiß - und wenn ihr was an ihrem Mann liegt wird sie dich aus ihrem Leben streichen.
Wenn dir etwas an ihr liegt belässt du es dabei. (Alles andere würde nur unnötigen Herzschmerz verursachen)

Selbst wenn sie todunglücklich wäre in der Beziehung und raus möchte - du wärst nur das Sprungbrett.

Tu dir selber einen Gefallen und vergiss sie.

Oder ich spar auf den neuen m
Ich finde: Ja, es ist Betrug. Sie hat ihr Versprechen gebrochen...

Aber:
Warum sollte es in dieser Konstellation (für dich) relevat sein?
Es ändert nix daran, dass du ihrem Mann ein Dorn im Auge bist.
Sie möchte mit jedem ehrlich sein - das funktioniert auch gut. Aber das heißt auch, dass ihr Mann alles weiß - und wenn ihr was an ihrem Mann liegt wird sie dich aus ihrem Leben streichen.
Wenn dir etwas an ihr liegt belässt du es dabei. (Alles andere würde nur unnötigen Herzschmerz verursachen)

Selbst wenn sie todunglücklich wäre in der Beziehung und raus möchte - du wärst nur das Sprungbrett.

Tu dir selber einen Gefallen und vergiss sie.

Danke, das war der wohl hilfreichste kommentar. Die wahrheit ist, dass ich für mich selbst niemand sein will oder wollte mit dem eine vergebene frau,egal ob hure oder nicht, ihren mann betrügt. Da ich in dieser konstellation schwer selbst entscheiden kann was es war, habe ich dieses blöde thema erstellt. Ich bin wirklich dankbar für jeden Kommentar. Hätte mir sehr viel dümmere Antworten hier erwartet.

Versuch den Kontakt abzubrechen, bevor der Ehemann "ROT" sieht und es schlimm endet. Und belass es bei deinen anderen Damen auf der geschäftlichen Ebene.

Also ich war heute bei einer meiner Lieblingshuren. Ich kenne sie 6 Jahre,wir schrieben emails,whatsapp und so aber habe sie nie privat getroffen. Habe ihr gesagt,dass ich Sie liebe. Heute sagt sie mir, dasa wir uns nicht mehr sehen können,da ihr Mann ihr seit langem verboten hat, dass sie mir die Tür öffnet. Gestern hat er es rausgefunden, dass ich bei ihr war,obwohl sie ihm versprochenhat,dass sie mir nicht mehr öffnet. Er meint nun,dass Sie ihn mit mir betrogen hat. Findet ihr,dass es Betrügen ist, weil sie mein Geld nahm und mir deswegen öffnete, obwohl ihr Mann ihr das verboten hat,weil es ihn verletzt? Kenn mich nicht aus

Du bist mir einer alter Schwede. Gibst Geld für Sex mit einer Hure wo noch betrügt?

Tatsache: Sie will keine private Beziehung mit dir.

Der Rest ist egal.

blablahin und blablaher ändert nichts.
Warum und wieso wirst sowieso nie erfahren.

Du hast konsumiert und bezahlt somit niemanden betrogen.
Sie hat geliefert und kassiert - klare Verhältnisse.

Wenn du zuviel reininterpretiert hast, hast du dich selbst betrogen.

Was ist das für ein Strolch? Schickt seine Frau in die Hockn und ist vielleicht noch eigfersüchtig? Wenn er a Hirn hat nimmt seine Frau den Gockl aus bis er Neger ist.So war es zumindest früher.Ja,so ändern sich die Zeiten.

Was ist das für ein Strolch? Schickt seine Frau in die Hockn und ist vielleicht noch eigfersüchtig? Wenn er a Hirn hat nimmt seine Frau den Gockl aus bis er Neger ist.So war es zumindest früher.Ja,so ändern sich die Zeiten.

Früher hast glei vom Strizzi a paar auf die Pfeiffn kriegt wenns seine Pferdaln ka Ruh geben hast.

Zurück
Oben