Hure

Ich denk mal nicht, dass Deutsch-Kenntnisse in ihrem Job so essentiell sind.
Mit Französisch und Griechisch kommt sie da sicher weiter ;)

ich habe kennenlernen prrivate mit menna welche wuste nicht was ich beruftlich machen....aber schwer wenn geht um sex . ich nehmen immer frei weill ich brauche pause von arbeit oder wenn ich habe vielle arbeit. das heisst bin gerne wenn ich nix ficken.was ich kann dann anbietten maine man?? ...spagetti bologese oder gulash is wenig glaub ich.....:lol::lol::lol::lol:

Wir Männer haben noch mehr im Kopf als ficken und essen. Zum Beispiel Fussball, Autos, Bier, Motorräder....

dann mainne man werde auch oft besuchen puff

Soll er halt.

Nein warum nicht.. ich finde dass auch solche Menschen eine Beziehung verdienen, ist ja halt nur ihr Beruf.. Beruf und Privatleben sollte man trennen können, dann klappts vielleicht. :D
Sobald halt Liebe im Spiel ist kommt automatisch die Eifersucht und dann wirds schwierig. Du brauchst jemanden der dich so nimmt wie du bist!!:up:;)
Natürlich hat auch eine Hure einen Menschen der sie liebt verdient.
Warum auch nicht, Frau = Mensch , und Mensch will geliebt werden .
Die Frage ist doch vielmehr ob man damit klarkommen kann, und da wird es schon schwieriger.
Ich kenne ein Paar , bei denen funktioniert es, sie ist eine tolle selbstbestimmte Frau, er kein Zuhäter und es funktioniert schon seit Jahren.
Aber ich käme damit nicht klar , und ich kannte einige Huren die meinen größten Respekt und Sympathie haben , da es einfach tolle Frauen waren , bzw. sind !

Apropos @Mitglied #416568 - da ich eben nachgelesen habe, dass Du jetzt wegen eines Gipsbeines 6 Wochen "Zwangspause" hast.
Kann man sich gegen sowas eigentlich versichern, oder verdienst DU jetzt ganz simpel 6 Wochen nix ?

Natürlich hat auch eine Hure einen Menschen der sie liebt verdient.
Warum auch nicht, Frau = Mensch , und Mensch will geliebt werden .
Die Frage ist doch vielmehr ob man damit klarkommen kann, und da wird es schon schwieriger.
Ich kenne ein Paar , bei denen funktioniert es, sie ist eine tolle selbstbestimmte Frau, er kein Zuhäter und es funktioniert schon seit Jahren.
Aber ich käme damit nicht klar , und ich kannte einige Huren die meinen größten Respekt und Sympathie haben , da es einfach tolle Frauen waren , bzw. sind !
Du hast recht :)

Haha.. aber du kannst ja sicher den Beruf nicht ewig machen.. du musst doch für die Zukunft vorsorgen.. oder suchst du dir dann einfach einen reichen Mann?? Nun ja ich habe in meinem ganzen Leben noch nie für Sex bezahlt, werde ich auch nicht machen, aber es ist sicher wichtig dass es Menschen gibt wie du! Nur die große Liebe kann man halt nicht kaufen!:D
Ich habe schon öfters für Sex bezahlt, manchmal war es es nicht wert, aber es waren auch Erlebnisse dabei die ich nicht missen möchte.
Und das hat nichts damit zu tun das ich ansonsten nicht zu Sex gekommen wäre m

Du könntest dein Gipsbein wie deinen schönen Körper ebenfalls verzieren bzw kunstvoll bemalen lassen.

Du könntest dein Gipsbein wie deinen schönen Körper ebenfalls verzieren bzw kunstvoll bemalen lassen.
Ich würde es gleich mal einsetzen als Beispiel für schlecht zahlende Freier.
"offiziell hat ein freier schlecht bezahlt, dann wurde er unabsichtlich gefistet"
So ist der Beinbruch entstanden, wenn der nächste nicht freiwillig mehr zahlt, wird er auch gefistet, mit dem Gipsbein.;)

Ich habe schon öfters für Sex bezahlt, manchmal war es es nicht wert, aber es waren auch Erlebnisse dabei die ich nicht missen möchte.
Und das hat nichts damit zu tun das ich ansonsten nicht zu Sex gekommen wäre m
Verstehe ich voll und ganz.. ist sicher mal ein Reiz & Erlebnis sich den Sex bei einer Gewerblichen zu holen... leider hatte ich diese Erfahrung nie gemacht, hatte früher immer viele Affären, Beziehungen, etc. -> man könnte sagen ich war immer voll ausgelastet! :up::D;) War zeitenweise froh wenn ich nicht musste!:lalala::zzz:
Na vielleicht kommt es ja jetzt im Alter, wenn MAN unattraktiv für das weibliche Geschlecht wird..:rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben