T
Gast
(Gelöschter Account)
X-man solche menna ich suchenDu hast X-Haxn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
X-man solche menna ich suchenDu hast X-Haxn ?
Shade ;DDer X Man is schon vergeben.
Shade ;D
Ja....Die Männer haben nur ein X im Chromosomen Satz. Dafür dann ein ....YX-man solche menna ich suchen
Is mi egall wichtig is sperma das ich fuhlen ;DJa....Die Männer haben nur ein X im Chromosomen Satz. Dafür dann ein ....Y
Ich habe o-mund ;D
Is mi egall wichtig is sperma das ich fuhlen ;D
Holymoly....Seit wann hast du deinen Gips?
Ich bin nur arme jetz mit gibs
aber es gibt sie dochSolche Männer sind selten. Sehr selten.
Geld is egall ...... wichtige is gefulle als bei sex...starke intensiv .....Außerdem, ein Mann der dich wirklich liebt, würde alles unternehmen, damit du diesen Job nicht mehr machen musst.
Natürlich nur dann, wenn du auch damit aufhören willst. Es ist ja deine freie Entscheidung.
Wenn du dann angenommen mit einem normalen Job (wenn du arbeiten willst) 1500 verdienst und der Mann z.B. 3500 verdient.....
Ich denke mit 5000 EUR im Monat kann man schon ein wunderschönes, glückliches Leben führen
Übrigens im aktuellen Fall, sollte dir ein Mann das Frühstück jeden Tag ans Bett bringen. Ein Gips ist schlimm genug. Speziell dann, wenn man auch noch liegen sollte.
Außerdem, ein Mann der dich wirklich liebt, würde alles unternehmen, damit du diesen Job nicht mehr machen musst.
Natürlich nur dann, wenn du auch damit aufhören willst. Es ist ja deine freie Entscheidung.
Wenn du dann angenommen mit einem normalen Job (wenn du arbeiten willst) 1500 verdienst und der Mann z.B. 3500 verdient.....
Ich denke mit 5000 EUR im Monat kann man schon ein wunderschönes, glückliches Leben führen
Übrigens im aktuellen Fall, sollte dir ein Mann das Frühstück jeden Tag ans Bett bringen. Ein Gips ist schlimm genug. Speziell dann, wenn man auch noch liegen sollte.