bin ich eine männliche hure?

Du lebst deine sexuellen Fantasien aus und das war´s dann auch schon wieder!! Erzähl nix von Gewissen, als männliche Hure betitelt zu werden, ist doch genau das, was dir taugt und Teil deiner geilen Fantasien ist! Wenn´s dich glücklich macht, dann geniess das und schau, dass du dich nicht mit irgendwas ansteckst!
Liebe Grüsse
G.F.

Doppelt gepostet das Klump, was weiss ich warum...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey eine frage an euch.

wie seht ihr das wenn zb ich mit 2-3 verschiedenen Männern schlafe an einem Tag hinter einander?
ich weiß nicht? ich brauch das irgendwie!

einer hat mich bezahlt auch dafür. aber nur weil ich das irgendwie geil finde

was sagt ihr?

bin 22

Was du in deiner Freizeit machst, interessiert mich soviel wie eine halbe Tüte Knoblauch. Dein Problem ist, dass du hier gerne lesen würdest, dass du eine männliche Hure bist, weil dich dieser Schwachsinn offenbar geil macht und du dann besser den Einmastsegler fahren kannst.

Geh' zum Onkel Doktor und lass dir 2 Eier und ein Rückgrat verschreiben! Mach', was immer du machen willst. Nur komm' mir damit nicht die Quere. Denn dann sperr' ich dir die rote Grütze.

ja du bist eine hure, eine schlampe, eine drecksau

und nachdem ich meine gute tat für heute getan hab, bekomm ich sicher bald den nächsten pfadfinderorden :mrgreen:

wenn zb ich mit 2-3 verschiedenen Männern schlafe an einem Tag hinter einander?
ich weiß nicht? ich brauch das irgendwie!

Da hast du dich ja ganz schön weiterentwickelt in den letzten Monaten. ;)

-anfaenger-sucht-lehrer

Mach dir keine Sorgen und was du gerne willst. Geht niemanden ausser dir was an und brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben...

Mach dir keine Sorgen und was du gerne willst. Geht niemanden ausser dir was an und brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben...

*räusper*

Nojo. Ich kenne sein Umfeld net.
Wenn man gewisse Neigungen auspricht und sich dazu erklärt, kann es ohne weiters sein, dass sich Teile des Umfelds distanzieren.

Da sehe ich aber noch kein Problem.

Jedem Menschen, kann man einen jeden Schaß den man irgendwann einmal gemacht hat, gut argumentieren.
Das ist relativ einfach.

Dem, dem man des Morgens in die Augen schaust, kannst schwer anlügen, oder Dinge schön reden.
Das ist das Gewissen.
Da ist man ganz allein mit sich selbst.
Ob du vor den Leuten 100% dahinter stehen kannst ist relativ egal, wenn du Bedenken dir selbst gegenüber hast.

Es ist kein Problem es zu tun.
Damit zu leben steht auf einem anderen Blatt.

Absolution kann er von mir gleich haben.
Es ist gut, dass er sich selbst findet.
Es ist schön, dass er seine Sexualität auslebt.
Blablabla - weil´s mir nämlich in Wirklichkeit absolut powidl ist.

Wenn er sich dreckig und beschmutzt fühlt, kann ihn niemand mehr sauber waschen, und wenn er selbst tut, gibt es ebenfalls keine Garantie, dass net no a paar Fleckerln z´rück bleiben. (Geschäftliches zufälliges Treffen mit Gespielen von vor einigen Jahren etc. etc.)

Wie so oft am Ende eines Posts von mir: Ganz einfaches übliches persönliches Riskmanagement ist gefragt.

Sagt ihm doch alle, dass es absolut verfwerflich ist, was er da moralisch macht... das will er hören, und das macht ihm geil... also... her mit den konservativen christen - kommentare, kommentare und schriftlich auf finger und popo klopfen...

so ein schwachsinn...

kann es ohne weiters sein, dass sich Teile des Umfelds distanzieren

Freilich kann es das. Aber ich geh mal davon aus dass er es im persönlichen Umfeld an die nicht so ganz grosse Glocke hängen wird...

wenn du Bedenken dir selbst gegenüber hast
Wenn er sich dreckig und beschmutzt fühlt

Stimmt. Ich meinte ja auch eher gegenüber anderen. Wenn ihn sein Gewissen selber plagt ist das etwas anderes. Das ist aber mit allem so. Wenn du selber nicht von dem was du tust überzeugt bist... :hmm:

einfaches übliches persönliches Riskmanagement ist gefragt

100%ige Zustimmung :)

Sagt ihm doch alle, dass es absolut verfwerflich ist, was er da moralisch macht... das will er hören, und das macht ihm geil... also... her mit den konservativen christen - kommentare, kommentare und schriftlich auf finger und popo klopfen...

so ein schwachsinn...

Das war keineswegs christlich. ;)
So er gut damit umgehen kann....
Auch mit oder ohne Gummi ist seine Sache.
Wie geschrieben, mit ist es komplett powidl.

Du/ihr fühlt euch allerdings ganz schön angegriffen, das fällt mir tatsächlich auf.
Du/Ihr qualifiziert mit "Schwachsinn" ab, das ist ganz schön intolerant, oder?
Warum?

Weshalb diese Aggression in diesem Post - grübel - grübel.............. ;)

du bist eine männliche hure ... und jetzt gehst dir brav kontrollkarte und steuernummer holen... sonst holt dich der fiskus ....

..und wenn dich der fickt hast ausgschissen .... :cool:

manche user sind nur hier um leute zu ärgern HALLO das ist ein forum hier wird geredet und nicht verarscht

rasiertes_paar --leider ist euer postfach voll würd euch gerne antworten

*räusper*

Nojo. Ich kenne sein Umfeld net.
Wenn man gewisse Neigungen auspricht und sich dazu erklärt, kann es ohne weiters sein, dass sich Teile des Umfelds distanzieren.

Da sehe ich aber noch kein Problem.

Jedem Menschen, kann man einen jeden Schaß den man irgendwann einmal gemacht hat, gut argumentieren.
Das ist relativ einfach.

Dem, dem man des Morgens in die Augen schaust, kannst schwer anlügen, oder Dinge schön reden.
Das ist das Gewissen.
Da ist man ganz allein mit sich selbst.
Ob du vor den Leuten 100% dahinter stehen kannst ist relativ egal, wenn du Bedenken dir selbst gegenüber hast.

Es ist kein Problem es zu tun.
Damit zu leben steht auf einem anderen Blatt.

Absolution kann er von mir gleich haben.
Es ist gut, dass er sich selbst findet.
Es ist schön, dass er seine Sexualität auslebt.
Blablabla - weil´s mir nämlich in Wirklichkeit absolut powidl ist.

Wenn er sich dreckig und beschmutzt fühlt, kann ihn niemand mehr sauber waschen, und wenn er selbst tut, gibt es ebenfalls keine Garantie, dass net no a paar Fleckerln z´rück bleiben. (Geschäftliches zufälliges Treffen mit Gespielen von vor einigen Jahren etc. etc.)

Wie so oft am Ende eines Posts von mir: Ganz einfaches übliches persönliches Riskmanagement ist gefragt.

Muasst du immer jeden Schaaß mit ana wissenschaftlichen Arbeit dokumentieren? :hmm: :undweg:

Zurück
Oben