Hure

Also ich kann dazu nur sagen das es sehr wohl möglich ist als Mann mit einer Prostituierten eine Beziehung ein zu gehen.
Ich war selbst knapp drei Jahre mit einer Prostituierten zusammen, es war so gesehen eine ganz normale Beziehung..nur das man sich halt nicht zu gewöhnlichen Zeiten gesehen hat da sie meistens der Nacht gearbeitet hat.
Da ich damals als Fahrer für Begleitagenturen unterwegs war hat es sich damals halt so ergeben, das wir uns verliebt haben..und es war echte Liebe, was man zb. auch daran sah das wir erst nach drei Monaten den ersten Sex hatten und ich nie zum fahren eingeteilt wurde wenn sie einen Termin hatte. (Beziehungen zw. Mädchen und Fahrer sind ungern gesehen bei Agenturen)

Also kurzum: Wenn man privates und den Beruf der Freundin getrennt hält und auch kopfmäßig nicht zum "hirnwixen" beginnt wenn sie arbeitet, dann ist eine ehrliche von Liebe und Zuneigung getragene Beziehung absolut möglich.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???
Meine persönliche meinung liebe tina: natürlich ist es nicht unmöglich! Wenn es zooom macht und man sich verliebt, ist nichts unmöglich. Aber ja, eine beziehung zu führen ist sicher herausfordernd. Aber der schlüssel ist glaub ich respekt (wie immer). Respekt vor deinem beruf, deiner eigenständigkeit und besonders dir als mensch. Natürlich muss mann es aushalten, dass er nicht der einzige ist, der dich fickt, aber wenn ich mir anschaue, wieviele paare hier hausfreunde, besucher fickpartner etc. suchen, ist das für einen aufgeschlossenen mann wahrscheinlich kein so großes problem. Ich kann zwar nicht aus persönlicher erfahrung berichten, aber so denke ich es mir ;)

Meine persönliche meinung liebe tina: natürlich ist es nicht unmöglich! Wenn es zooom macht und man sich verliebt, ist nichts unmöglich. Aber ja, eine beziehung zu führen ist sicher herausfordernd. Aber der schlüssel ist glaub ich respekt (wie immer). Respekt vor deinem beruf, deiner eigenständigkeit und besonders dir als mensch. Natürlich muss mann es aushalten, dass er nicht der einzige ist, der dich fickt, aber wenn ich mir anschaue, wieviele paare hier hausfreunde, besucher fickpartner etc. suchen, ist das für einen aufgeschlossenen mann wahrscheinlich kein so großes problem. Ich kann zwar nicht aus persönlicher erfahrung berichten, aber so denke ich es mir ;)
Ja!!!!! das ist das was ich will hören ;) als mainne gedankene uber diesse thema...

kainne geld fur menna welche ich kennenlernen privat....ich werde soicher nix alles zahlen bin frau
du musst doch auch nichts zahlen. Ein Mann sollte dich einladen und verwöhnen. Speziell jetzt wo du Gips hast.
Dir Trinken und Essen bringen, dich verwöhnen, damit dein Fuss bald wieder gesund wird.
Es kann schon klappen, dass du trotz dieses Berufs eine schöne Beziehung hast. Der Mann muss nur damit klarkommen.
Du musst aber sicher nicht den Mann erhalten. Der Mann sollte auch verdienen und dir alles bieten was er kann. Aber vorsicht, es gibt sicher viele Männer, die dann denken, dass du ihnen alles zahlst. Diese faulen Personen sollten lieber arbeiten gehen.

Aber auch du hast ein Recht auf Liebe, Gefühle und schöne Momente zu zweit. :)

du musst doch auch nichts zahlen. Ein Mann sollte dich einladen und verwöhnen. Speziell jetzt wo du Gips hast.
Dir Trinken und Essen bringen, dich verwöhnen, damit dein Fuss bald wieder gesund wird.
Es kann schon klappen, dass du trotz dieses Berufs eine schöne Beziehung hast. Der Mann muss nur damit klarkommen.
Aber auch du hast ein Recht auf Liebe, Gefühle und schöne Momente zu zweit. :)

Schleimer :lol:

Zurück
Oben