- Reaktionen
- 84.981
- Checks
- 19
Ja mach ich.. mit 51 bin ich jetzt schon an der Grenze, des Übertritts..
bei mir iss wurscht, war immer schon kla, blad und schirch. Und O-haxert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür mit an gführigen Schmäh :Herz:bei mir iss wurscht, war immer schon kla, blad und schirch. Und O-haxert.
Das irgendwann Thema eines Streits sein wird, das zum Bruch der Beziehung führen wird.kaufte seine Braut um 50.000€ frei.
Hab gestern ein Pärchen gesehen (ist vor mir gegangen). Er die extremen O-Beine, sie die extremen X-Beine.Und O-haxert.
Meine persönliche meinung liebe tina: natürlich ist es nicht unmöglich! Wenn es zooom macht und man sich verliebt, ist nichts unmöglich. Aber ja, eine beziehung zu führen ist sicher herausfordernd. Aber der schlüssel ist glaub ich respekt (wie immer). Respekt vor deinem beruf, deiner eigenständigkeit und besonders dir als mensch. Natürlich muss mann es aushalten, dass er nicht der einzige ist, der dich fickt, aber wenn ich mir anschaue, wieviele paare hier hausfreunde, besucher fickpartner etc. suchen, ist das für einen aufgeschlossenen mann wahrscheinlich kein so großes problem. Ich kann zwar nicht aus persönlicher erfahrung berichten, aber so denke ich es mirWi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???
Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???
Ja!!!!! das ist das was ich will hören als mainne gedankene uber diesse thema...Meine persönliche meinung liebe tina: natürlich ist es nicht unmöglich! Wenn es zooom macht und man sich verliebt, ist nichts unmöglich. Aber ja, eine beziehung zu führen ist sicher herausfordernd. Aber der schlüssel ist glaub ich respekt (wie immer). Respekt vor deinem beruf, deiner eigenständigkeit und besonders dir als mensch. Natürlich muss mann es aushalten, dass er nicht der einzige ist, der dich fickt, aber wenn ich mir anschaue, wieviele paare hier hausfreunde, besucher fickpartner etc. suchen, ist das für einen aufgeschlossenen mann wahrscheinlich kein so großes problem. Ich kann zwar nicht aus persönlicher erfahrung berichten, aber so denke ich es mir
Hab gestern ein Pärchen gesehen (ist vor mir gegangen). Er die extremen O-Beine, sie die extremen X-Beine.
Das kann i net gewesen sein. Mit einer X-haxerten wirst mi nirgends sehn, i bin nur mit Models unterwegs.
du musst doch auch nichts zahlen. Ein Mann sollte dich einladen und verwöhnen. Speziell jetzt wo du Gips hast.kainne geld fur menna welche ich kennenlernen privat....ich werde soicher nix alles zahlen bin frau
du musst doch auch nichts zahlen. Ein Mann sollte dich einladen und verwöhnen. Speziell jetzt wo du Gips hast.
Dir Trinken und Essen bringen, dich verwöhnen, damit dein Fuss bald wieder gesund wird.
Es kann schon klappen, dass du trotz dieses Berufs eine schöne Beziehung hast. Der Mann muss nur damit klarkommen.
Aber auch du hast ein Recht auf Liebe, Gefühle und schöne Momente zu zweit.
Mit mir würdest also nicht ausgehen?
ich bin nur ehrlich. ich muss nicht schleimen. Im Gegensatz zu vielen würde ich eine Frau nie betrügen und immer ehrlich sein.Schleimer