M
Gast
(Gelöschter Account)
Das war ein BeispielHahaha, max macht schon die Haushaltsrechnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war ein BeispielHahaha, max macht schon die Haushaltsrechnung
Das war ein Beispiel
Da hast du Recht. Geld darf nie wichtig sein. Gefühle und liebe sind das Wichtigste. Natürlich muss auch der Sex passenGeld is egall ...... wichtige is gefulle als bei sex...starke intensiv .....
Entzückend!Da hast du Recht. Geld darf nie wichtig sein. Gefühle und liebe sind das Wichtigste
Da hast du Recht. Geld darf nie wichtig sein. Gefühle und liebe sind das Wichtigste
Du hast etwas falsch verstanden ich rede uber gefulle bei sex nix gefulle in beziehung. Diesse gefulle wenn bist du geill und gerade fickst duDa hast du Recht. Geld darf nie wichtig sein. Gefühle und liebe sind das Wichtigste. Natürlich muss auch der Sex passen
Dann fall ich wohl aus deinem Beuteschema.. hab leider keine X-Haxen..X-man solche menna ich suchen
Ich habe gesagt jetz is gefulle nix wichtig aber gefulle . Naturgeille gefulle bei sex geld is sicher wichtig uberall (leider) diesse gibs welche ich habe jetz kostet auch wasWar sagt Geld ist nicht wichtig der ist ein Narr !
bei 2x 500euro die nacht sind dann die gefühle auch größer,und der sex doppelt so geil..............als wen du der dame nur 50euro gibst....Da hast du Recht. Geld darf nie wichtig sein. Gefühle und liebe sind das Wichtigste. Natürlich muss auch der Sex passen
Sollte ich diese Aussage richtig verstehen, war es vom Marketing nicht sehr gut. Den jeder Kunde erwartet doch deine ganze Zuneigung.Ich habe gesagt jetz is gefulle nix wichtig aber gefulle . Naturgeille gefulle bei sex geld is sicher wichtig uberall (leider) diesse gibs welche ich habe jetz kostet auch was
es war ehrlich. Das ist besser als das "Schatzi - grosser Schwanz" - Getue das andere abhaltenSollte ich diese Aussage richtig verstehen, war es vom Marketing nicht sehr gut. Den jeder Kunde erwartet doch deine ganze Zuneigung.
Da gebe ich dir recht ... nur die würden es nicht machen wenn nicht die Mehrheit der Kunden genau dieses hören wollen.es war ehrlich. Das ist besser als das "Schatzi - grosser Schwanz" - Getue das andere abhalten
Mann z.B. 3500
Naja.. ich bin zwar kein Kunde, aber ich würde lieber wollen das die Frau mich versteht und auf meine Bedürfnisse eingeht und nicht sagt.. ma ist dein Schwanz aber groß und hart! Sorry nee geht gar nicht..Da gebe ich dir recht ... nur die würden es nicht machen wenn nicht die Mehrheit der Kunden genau dieses hören wollen.
Zuerst wollt ich eigentlich nur lachen... wegen was sei mal dahin gestellt. Aber dann sah ich dein Posting
Guten Morgen! 3500€ netto muss man erstmal verdienen... Gute Nacht! Weiterträumen
/QUOTE]
Hi.. na dann hast den falschen Job..
Du hast etwas falsch verstanden ich rede uber gefulle bei sex nix gefulle in beziehung. Diesse gefulle wenn bist du geill und gerade fickst du
Tja bin halt auf die Butterseite gefallen..@Mitglied #446108 dann haben aber sehr viele Menschen den falschen Job.
Freu mich das du so ein schwerverdiener bist