Hure

Ich lass dich mal im Glauben.. und schweige jetzt.. :lol::rofl:
Das ist ganz einfach....Ein Fingerhut kann nicht einen Brunnen füllen ....Umgekehrt geht es schon.

Und auch wenn die Etikette der auszahlenden Stelle womöglich anders heißen mag, so entnehme ich deiner Andeutung trotzdem das wir im Grunde den selben Arbeitgeber haben.

(Was mich kurz zum anderen Thread bringt....Die meisten Männer mit viel Geld wurden für mich gerade deshalb unattraktiv ....)

Das ist ganz einfach....Ein Fingerhut kann nicht einen Brunnen füllen ....Umgekehrt geht es schon.

Und auch wenn die Etikette der auszahlenden Stelle womöglich anders heißen mag, so entnehme ich deiner Andeutung trotzdem das wir im Grunde den selben Arbeitgeber haben.

(Was mich kurz zum anderen Thread bringt....Die meisten Männer mit viel Geld wurden für mich gerade deshalb unattraktiv ....)
Ich denke wir haben den selben Arbeitgeber.. :D:up: Ein Gentelmen schweigt und genießt.. :lalala::zzz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, ich habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, kann und will aber auch meinen Senf abgeben.

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht erst seit gestern in diesem Beruf bin und auch, dass ich schon ewig und 100 Jahre ;) in einer Beziehung bin.

Wenn der Partner kein Selbstbewusstsein hat, dann kann es nicht funktionieren, das ist nun mal so.

Ich kann natürlich nur von mir sprechen, mein Mann hat damit keine Probleme, warum auch.
Job ist Job und privat ist privat, mal davon abgesehen - sollte doch jeder Spaß im Job haben, gleich was er oder sie tut.

Jeder muß dies natürlich für sich entscheiden, ich hatte Glück.

Wie ist das dann eigentlich für den Partner? Können die dann eigentlich auch Frauen nach belieben aussuchen? Ist ja nur Sex :rolleyes:

Nun, ich habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, kann und will aber auch meinen Senf abgeben.

Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht erst seit gestern in diesem Beruf bin und auch, dass ich schon ewig und 100 Jahre ;) in einer Beziehung bin.

Wenn der Partner kein Selbstbewusstsein hat, dann kann es nicht funktionieren, das ist nun mal so.

Ich kann natürlich nur von mir sprechen, mein Mann hat damit keine Probleme, warum auch.
Job ist Job und privat ist privat, mal davon abgesehen - sollte doch jeder Spaß im Job haben, gleich was er oder sie tut.

Jeder muß dies natürlich für sich entscheiden, ich hatte Glück.

Es jetzt nur am Selbstbewusstsein des Partners festzumachen kommt mir schon ein wenig flach vor.
Nochmals ich habe einige Mädchen kennen gelernt und einige mehr als nur sympathisch empfunden, habe vollen Respekt vor ihnen , wie vor jeder anderen Person, egal m, w !
Dennoch glaube ich nicht , das ich damit klarkommen würde !
Es gibt Männer die können das, gut , schön das es die gibt, aber eben nicht alle.
Es gibt hier auch viel Paare für die Partner sharing an der Tagesordnung steht, die sich nichts schöneres vorstellen können , als wenn der Partner fremd gevögelt wird.
Also da lobe ich mir meine Vorstellungskraft!
Für solche Männer müssen es natürlich geradezu himmlische Zustände sein mit einer sw liiert zu sein!

Da gebe ich dir recht ... nur die würden es nicht machen wenn nicht die Mehrheit der Kunden genau dieses hören wollen.

Nochmals! Es würde nicht so sein wenn es nicht die Mehrheit der Kunden brauchen würde!

ist schon erwähnt worden, dass ein grosser Anteil der Kunden sehr einfach sind? Überhaupt im Zustand der Blutumleitung?

Trotzdem gibts immer wieder Kommentare in den einschlägigen Threads, wo Leute sich über die erwähnten Unworte mokieren....

- meine persönliche Sicht der Dinge, ich hab schon fallweise gehört, heut bist aber net gut beinander... und schlimmeres. War mir a wurscht, es gibt immer ein Morgen, und es war eine ehrliche Ansage.

Wenn er damit Geld verdient :D

Ich finde das Thread-Thema irgendwie schon sehr, sehr interessant. Liebe ist ein unglaubliches Thema. Unerschöpflich. Unergründlich. Und welche Art von Liebe könnte denn an das heranreichen, über das die TE (Tina) da geredet hat. Die Liebe eines Mannes zu einer Frau, die Tag für Tag mit anderen Männern schläft. So eine Liebe muß (wenn sie denn zustande kommt) doch über das Normalmaß hinausgehen, anders ist das irgendwie nicht denkbar.

Ich weiß ehrlich nicht, ob ich das könnte. Wenn aber doch, dann wäre ich sicher treu. Die Frage, ob ich treu sein soll oder nicht, hängt nämlich eigentlich gar nicht davon ab, ob es die andere Person auch ist.

Wieso denn überhaupt? Wer sowas fragt, kann kaum verstanden haben, was Liebe eigentlich bedeutet.

:shock: :D :p

Zurück
Oben