L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lass dich mal im Glauben.. und schweige jetzt..Bei meinem Gehalt bestimmt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lass dich mal im Glauben.. und schweige jetzt..Bei meinem Gehalt bestimmt nicht
Das ist ganz einfach....Ein Fingerhut kann nicht einen Brunnen füllen ....Umgekehrt geht es schon.Ich lass dich mal im Glauben.. und schweige jetzt..
Ich denke wir haben den selben Arbeitgeber.. Ein Gentelmen schweigt und genießt..Das ist ganz einfach....Ein Fingerhut kann nicht einen Brunnen füllen ....Umgekehrt geht es schon.
Und auch wenn die Etikette der auszahlenden Stelle womöglich anders heißen mag, so entnehme ich deiner Andeutung trotzdem das wir im Grunde den selben Arbeitgeber haben.
(Was mich kurz zum anderen Thread bringt....Die meisten Männer mit viel Geld wurden für mich gerade deshalb unattraktiv ....)
^^Ich denke wir haben den selben Arbeitgeber.. Ein Gentelmen scheigt und genießt..
@Mitglied #446108 dann haben aber sehr viele Menschen den falschen Job.
Freu mich das du so ein schwerverdiener bist
Wenn er damit Geld verdientWie ist das dann eigentlich für den Partner? Können die dann eigentlich auch Frauen nach belieben aussuchen? Ist ja nur Sex
Wenn er damit Geld verdient
Finde ich nicht richtig . Der Partner sollte auf alle Fälle treu sein!Wenn er damit Geld verdient
Das hat doch damit nichts zu tun, es ist ja nur sein Job...Finde ich nicht richtig . Der Partner sollte auf alle Fälle treu sein!
Gar nicht, mir geht es nur um die Gleichberechtigung!Kapitalistin!!!
Nun, ich habe zwar nicht alle Beiträge gelesen, kann und will aber auch meinen Senf abgeben.
Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht erst seit gestern in diesem Beruf bin und auch, dass ich schon ewig und 100 Jahre in einer Beziehung bin.
Wenn der Partner kein Selbstbewusstsein hat, dann kann es nicht funktionieren, das ist nun mal so.
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, mein Mann hat damit keine Probleme, warum auch.
Job ist Job und privat ist privat, mal davon abgesehen - sollte doch jeder Spaß im Job haben, gleich was er oder sie tut.
Jeder muß dies natürlich für sich entscheiden, ich hatte Glück.
Da gebe ich dir recht ... nur die würden es nicht machen wenn nicht die Mehrheit der Kunden genau dieses hören wollen.
Nochmals! Es würde nicht so sein wenn es nicht die Mehrheit der Kunden brauchen würde!
Wenn da so ein altes Mandl kommt und alles mögliche will .. wo sollen denn da bitte dann Gefühle aufkommen??
Wenn er damit Geld verdient
ja danke ;D
noch nicht, ist ein frischer Spaltgips ...
Wie ist das dann eigentlich für den Partner? Können die dann eigentlich auch Frauen nach belieben aussuchen? Ist ja nur Sex
fleisch kann man waschen
also jetzt hock ich 20 mins vor dem Beitrag und hab noch immer keinen Schimmer was wie gemeint ist...Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???