Beziehungen zur Stamm Hure

es gibt ein krankheitsbild, das sich so auswirkt, dass der bedauernswerte mensch einfach vergisst, dass er immer wieder dieselben fragen stellt. wär natürlich schlimm, wenn oldman davon betroffen wäre. aber anders lässt sich seine sich ständig wiederholende fragerei fast nicht mehr erklären. die andere möglichkeit wär zwar auch eine medizinische aber dann eher ein fall für den psychiater...🤷‍♂️
Aus der Ferne und ohne ihn zu kennen, möchte ich keine Diagnose stellen.
Aber (für mich) klar ist, dass es offenbar nicht um die Diskussion zu seinem (Standard-) Thema geht.
 
Ich denk mir immer wieder, wenn du verheiratet bist und mit sowas an deiner Seite alt wirst, dann bist echt gestraft. Wie ich drauf komme? Irgendwann hat er mal was von einer Frau geschrieben, mit der er schon seit Jahrzehnten zusammen ist.

Fremdgehen, ok... zu einer Prostituierten... soll sein. Aber dann ein Ungustl und dement auch noch, das wär mir zu viel.
 
Aus der Ferne und ohne ihn zu kennen, möchte ich keine Diagnose stellen.
Aber (für mich) klar ist, dass es offenbar nicht um die Diskussion zu seinem (Standard-) Thema geht.
um oldman zu "diagnostizieren" dazu braucht man nicht studiert haben, sondern sich nur seine beiträge ein bisserl in erinnerung rufen. mmn ist er ein unangenehmer, rassistischer, ewiggestriger zeitgenosse. und solche typen mag ich einfach nicht. aber vermutlich lieg ich damit komplett daneben und möchte mich gleich in aller form für meine fehleinschätzung entschuldigen...😇🤣🤣🤣
 
um oldman zu "diagnostizieren" dazu braucht man nicht studiert haben, sondern sich nur seine beiträge ein bisserl in erinnerung rufen. mmn ist er ein unangenehmer, rassistischer, ewiggestriger zeitgenosse. und solche typen mag ich einfach nicht. aber vermutlich lieg ich damit komplett daneben und möchte mich gleich in aller form für meine fehleinschätzung entschuldigen...😇🤣🤣🤣
Morbus Alzheimer hat mehrere Symptome: jeder weiß, dass das Kurzzeitgedächtnis leider. Das ist offensichtlich. Da kann es schon passieren, dass er am Morgen etwas Poster, und dann vergisst, dass er es getan hat, daher auch nie wieder ansieht, aber das Selbe eine Woche später noch einmal fragt.

Aber: es gibt noch einige andere Symptome: Aggressivität, Engstirnigkeit sind nur einige davon. Verstärkte Neigung zu eindimensionalen Meinungen ("Rassismus") passt ins Bild.

Wie gesagt, es ist die positivere Diagnose, die mir einfällt. Es gibt noch andere, die allesamt schlimmer sind.
 
Zurück
Oben