Hure

Ich habe niemalls gesagt einne menna schatzi...

ok ich werde mehr romantisch:domina:
Ich denke das ist sicher von Mann zu Mann verschieden.. dich individuell anpassen ist sicher hier die Schwierigkeit! Kann mir gut vorstellen dass du auch deine Freier nicht immer aussuchen kannst.. oder? Wenn da so ein altes Mandl kommt und alles mögliche will .. wo sollen denn da bitte dann Gefühle aufkommen?? :lol::lol:

Ich denke das ist sicher von Mann zu Mann verschieden.. dich individuell anpassen ist sicher hier die Schwierigkeit! Kann mir gut vorstellen dass du auch deine Freier nicht immer aussuchen kannst.. oder? Wenn da so ein altes Mandl kommt und alles mögliche will .. wo sollen denn da bitte dann Gefühle aufkommen?? :lol::lol:
:rofl::rofl::rofl::rofl::lol::lol::lol::lol::rofl::rofl::rofl::mad::lol::lol::D:D:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::lol::lol::D:DKainne wort jetz bin dran :D

Naja.. ich bin zwar kein Kunde, aber ich würde lieber wollen das die Frau mich versteht und auf meine Bedürfnisse eingeht und nicht sagt.. ma ist dein Schwanz aber groß und hart! Sorry nee geht gar nicht.. :D
Nochmals! Es würde nicht so sein wenn es nicht die Mehrheit der Kunden brauchen würde!
@Mitglied #446108 dann haben aber sehr viele Menschen den falschen Job. ;)
Freu mich das du so ein schwerverdiener bist ;)
Statistisch liegt das Jahresdurchschnittseinkommen bei ~22000€ Netto. Bei der Anzahl welche weit weniger verdienen, gibt es natürlich auch einen beträchtliche Anzahl die mehr verdient ... ob mann damit angeben muss ist eine andere frage ... gehört zum "Wie Sexi macht Geld?" Thread

Nochmals! Es würde nicht so sein wenn es nicht die Mehrheit der Kunden brauchen würde!

Statistisch liegt das Jahresdurchschnittseinkommen bei ~22000€ Netto. Bei der Anzahl welche weit weniger verdienen, gibt es natürlich auch einen beträchtliche Anzahl die mehr verdient ... ob mann damit angeben muss ist eine andere frage ... gehört zum "Wie Sexi macht Geld?" Thread

Ja habe eh geschrieben, kommt auf den Kunden an..
Und nein.. über Geld redet man nicht.. man hat es oder auch nicht!! Wer nix hat tut doppelt so viel.. :lol:

Zurück
Oben