Hure

Es jetzt nur am Selbstbewusstsein des Partners festzumachen kommt mir schon ein wenig flach vor.
Nochmals ich habe einige Mädchen kennen gelernt und einige mehr als nur sympathisch empfunden, habe vollen Respekt vor ihnen , wie vor jeder anderen Person, egal m, w !
Dennoch glaube ich nicht , das ich damit klarkommen würde !
Es gibt Männer die können das, gut , schön das es die gibt, aber eben nicht alle.
Es gibt hier auch viel Paare für die Partner sharing an der Tagesordnung steht, die sich nichts schöneres vorstellen können , als wenn der Partner fremd gevögelt wird.
Also da lobe ich mir meine Vorstellungskraft!
Für solche Männer müssen es natürlich geradezu himmlische Zustände sein mit einer sw liiert zu sein!

Ich finde dies nicht "flach", ist er eine Muschi und vertraut nicht und Vertrauen hat nun mal auch mit Selbstbewusstsein zu tun, dann wird er eine Partnerin wie mich, nicht verkraften.

Jedoch müsste ich mich entscheiden, ER oder mein Job, dann tut es mir sehr leid, dann entscheide ich mich FÜR meinen Job.

Ganz einfach

Ich finde dies nicht "flach", ist er eine Muschi und vertraut nicht und Vertrauen hat nun mal auch mit Selbstbewusstsein zu tun, dann wird er eine Partnerin wie mich, nicht verkraften.

Jedoch müsste ich mich entscheiden, ER oder mein Job, dann tut es mir sehr leid, dann entscheide ich mich FÜR meinen Job.

Ganz einfach
Soll so sein !

Ich finde das Thread-Thema irgendwie schon sehr, sehr interessant. Liebe ist ein unglaubliches Thema. Unerschöpflich. Unergründlich. Und welche Art von Liebe könnte denn an das heranreichen, über das die TE (Tina) da geredet hat. Die Liebe eines Mannes zu einer Frau, die Tag für Tag mit anderen Männern schläft. So eine Liebe muß (wenn sie denn zustande kommt) doch über das Normalmaß hinausgehen, anders ist das irgendwie nicht denkbar.

Ich weiß ehrlich nicht, ob ich das könnte. Wenn aber doch, dann wäre ich sicher treu. Die Frage, ob ich treu sein soll oder nicht, hängt nämlich eigentlich gar nicht davon ab, ob es die andere Person auch ist.

Wieso denn überhaupt? Wer sowas fragt, kann kaum verstanden haben, was Liebe eigentlich bedeutet.

:shock: :D :p

Ja, es muss eine "Affenliebe" sein, wie man so schön sagt und es muss einem um den Mensch gehen, nicht darum was er arbeitet.

Es jetzt nur am Selbstbewusstsein des Partners festzumachen kommt mir schon ein wenig flach vor.
Nochmals ich habe einige Mädchen kennen gelernt und einige mehr als nur sympathisch empfunden, habe vollen Respekt vor ihnen , wie vor jeder anderen Person, egal m, w !
Dennoch glaube ich nicht , das ich damit klarkommen würde !
Es gibt Männer die können das, gut , schön das es die gibt, aber eben nicht alle.
Es gibt hier auch viel Paare für die Partner sharing an der Tagesordnung steht, die sich nichts schöneres vorstellen können , als wenn der Partner fremd gevögelt wird.
Also da lobe ich mir meine Vorstellungskraft!
Für solche Männer müssen es natürlich geradezu himmlische Zustände sein mit einer sw liiert zu sein!

Für solche Männer die das noch aufbaut, sicher. Doch ich traue mich zu behaupten das es davon noch weniger gibt.

Einer davon scheint, vermutlich ein grosszügiger und toleranter Grossverdiener, hier angemeldet und auch, wie es der Zufall will, hier mitzuposten.

Was wäre denn, wenn beide Partner Wesen der Nacht sind und dem ältesten Gewerbe nachgingen? Diese Konstellation könnte ich mir eher und dauerhafter vorstellen.

Ich bin mit einer seit acht Jahren zusammen lernte sie im Leswing Forum kennen ... hab das erste Mal 120 bei ihr bezahlt aber irgendwas lässt mich trotzdem nicht ganz los ! sie ist in Sachen Sex einfach eine Wucht und es gibt nichts was sie nicht möchte .....

Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???

Liebe tina! Ich habe erst jetzt deinen beitrag gelesen und kann daher erst jetzt antworten ohne meine vorschreiber gelesen zu haben. Ich sage mal...warum sollte keine beziehung.möglich sein? Aus einer meiner früheren beruflichen tätigkeiten durfte ich sehr viele damen dieses gewerbes kennen und als mensch schätzen lernen ohne jemals selbst ihre dienste in anspruch genommen zu haben. Für mich sind das frauen die einen wesentlichen beitrag zum gesellschaftlichen frieden leisten. Ich selbst hätte kein problem mit einer beziehung. Mach dich selbst nicht runter...der mensch zählt. Wenn du einen guten charakter hast...und deine einstellung zu einer beziehung gut ist...warum nicht?

Würde mich über eine.antwort sehr freuen!

Alles gute

ich habe kennenlernen prrivate mit menna welche wuste nicht was ich beruftlich machen....aber schwer wenn geht um sex . ich nehmen immer frei weill ich brauche pause von arbeit oder wenn ich habe vielle arbeit. das heisst bin gerne wenn ich nix ficken.was ich kann dann anbietten maine man?? ...spagetti bologese oder gulash is wenig glaub ich.....:lol::lol::lol::lol:dann mainne man werde auch oft besuchen puff

Meine liebe...es gibt.männer die nicht sehr viel wert auf sex legen. Denen nähe..vertrautheit und verlässlichkeit wichtiger ist...das kannst du mir glauben...

Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???

Deiner grammatikalischen Ausdruckswiese entnehme ich ad hoc, dass Deine Muttersprache nicht Deutsch ist.

Wie dem auch sei. ;)

Willst Du mit einer Prostuierten eine Beziehung eingehen, wird das schwierig werden. Im Grunde genommen sehnen sich selbstverständlich auch Huren nach Zärtlichkeiten. Es genügt schon, ihre Hände in die eigenen zu nehmen, denn das sind zärtliche Gesten, die kein Freier so schnell macht. Die meisten der Kunden sind ja nur aufs Ficken aus.

Hast Du Dich leicht in eine Prostituierte verliebt?

Deiner grammatikalischen Ausdruckswiese entnehme ich ad hoc, dass Deine Muttersprache nicht Deutsch ist.

Wie dem auch sei. ;)

Willst Du mit einer Prostuierten eine Beziehung eingehen, wird das schwierig werden. Im Grunde genommen sehnen sich selbstverständlich auch Huren nach Zärtlichkeiten. Es genügt schon, ihre Hände in die eigenen zu nehmen, denn das sind zärtliche Gesten, die kein Freier so schnell macht. Die meisten der Kunden sind ja nur aufs Ficken aus.

Redest

Wie dem auch sei. ;)

das fragst du mi ????;D

Liebe tina! Ich habe erst jetzt deinen beitrag gelesen und kann daher erst jetzt antworten ohne meine vorschreiber gelesen zu haben. Ich sage mal...warum sollte keine beziehung.möglich sein? Aus einer meiner früheren beruflichen tätigkeiten durfte ich sehr viele damen dieses gewerbes kennen und als mensch schätzen lernen ohne jemals selbst ihre dienste in anspruch genommen zu haben. Für mich sind das frauen die einen wesentlichen beitrag zum gesellschaftlichen frieden leisten. Ich selbst hätte kein problem mit einer beziehung. Mach dich selbst nicht runter...der mensch zählt. Wenn du einen guten charakter hast...und deine einstellung zu einer beziehung gut ist...warum nicht?

Würde mich über eine.antwort sehr freuen!

Alles gute
Warst du shon mall in einne beziehung mit schlampe????;D

Zurück
Oben