Hure

Es gibt viele Paare mit unterschiedlichen Arbeitszeiten. Du bist selbständig und kannst dir deine Arbeitszeit einteilen....

Ich weiß nicht wie das Kundenaufkommen ist, aber du siehst toll aus, wirkst sympathisch und scheinst intelligent zu sein. Und zu lieben was du tust. Wenn du deine Deutschkenntnisse noch aufpepst kannst du dir vermutlich aussuchen wann und wieviel du arbeiten möchtest.

Die Frage ist auch...Wie hoch muss dein Einkommen sein damit es für dich reicht?

Was sind deine Wünsche, Sehnsüchte, Ziele für dein Leben?

Naja, hier sind ja anscheinend lauter strahlende weiße Ritter... :bag:
Aber ich glaube du schätzt das realistisch ein...

ich habs schon mal geschrieben.... bitte, nochmal: Sehr viele "working girls" sind in einer Beziehung. Es wird von der Seite des Partners verschiedene Ansätze geben, wie sie damit umgehen. Kopf in den Sand stecken, wegschauen, akzeptieren, manche werden es geil finden oder sich freuen wenn sie gut verdient. Es wird auch welche geben die mehr Strizzi als Partner sind.
Einfach ist sicher streckenweise net.... aber das sind andere Beziehungen a net. Und einen Vorteil hat eine Beziehung mit einer Prostituierten.... die hat keine unrealistischen Vorstellungen mehr, die kennt schon alles.

Es gibt viele Paare mit unterschiedlichen Arbeitszeiten. Du bist selbständig und kannst dir deine Arbeitszeit einteilen....

man muss net bis drei in der Früh im Puff sitzen. Gibt welche, die in der Früh die Kinder in die Schul bringen und nach der Arbeit wieder abholen. Und die nette Frau Lehrerin weiss nicht wo sie zwischendurch war.

Ich weiß nicht wie das Kundenaufkommen ist, aber du siehst toll aus, wirkst sympathisch und scheinst intelligent zu sein. Und zu lieben was du tust. Wenn du deine Deutschkenntnisse noch aufpepst kannst du dir vermutlich aussuchen wann und wieviel du arbeiten möchtest.

Die Frage ist auch...Wie hoch muss dein Einkommen sein damit es für dich reicht?

Was sind deine Wünsche, Sehnsüchte, Ziele für dein Leben?
fur mich is das kainne arbeit ... mainne geshychtte in leben war schwer deswegen ich giben alle gefulle bei sex ....leider bei kunde weill ich habe kainne froind ....

ich habs schon mal geschrieben.... bitte, nochmal: Sehr viele "working girls" sind in einer Beziehung. Es wird von der Seite des Partners verschiedene Ansätze geben, wie sie damit umgehen. Kopf in den Sand stecken, wegschauen, akzeptieren, manche werden es geil finden oder sich freuen wenn sie gut verdient. Es wird auch welche geben die mehr Strizzi als Partner sind.
Einfach ist sicher streckenweise net.... aber das sind andere Beziehungen a net. Und einen Vorteil hat eine Beziehung mit einer Prostituierten.... die hat keine unrealistischen Vorstellungen mehr, die kennt schon alles.
Ja stimmt 99.% frau aus rumenien

Vielleicht ich kann nicht so gut deutch ;) stimmt...manchmall ich machen fehler...von das einne manch lernen. Einne tag weinen und andere tag lachen . LEBEN. Ich woltte nur wissen gedankene uber mainne nachfrage ob kann einne man sein in beziehung mit einne prostituerette . Naturlisch nicht.... sicher nicht!!!! Das ist selber als mi einne homelles frage ib ich ihm hairaten:D zuertte machen fertig diesse job dann ich kann finden menna welche mi wirdd respektieren ;)naturlisch mit deutch kurz:D:D:D
Respektieren sollte dich JEDER Mann!

Was soll ich (man) mit so einer Antwort anfangen? Ist nun "sehr viele working girls" nun eine "statistische Größe", eine Vermutung, persönliche Beobachtung, nachgewiesen...?
Du hast ja drüben bei "Polizei beendete Sexparty" geschrieben, dass Frauen sich hüten Prostitution nicht offiziell zu machen aus vielerlei Gründen. Das deutet ja schon hin, dass es schwierig(er) für Frauen ist - in allen Belangen! So wohl auch was nun Beziehung betrifft. Grundsätzlich fände ich es interessant zu wissen wie viele Prostituierte sich in einer befriedigenden, erfüllenden und vor allem (mehr oder weniger) normalen Beziehung befinden! (ich glaube, dass jede/r so ein bisschen "Normalität" mag... Es stellt sich nur die Frage, wie man die Normalität noch bisschen "ausschmücken" und spannender gestalten kann ;) )
Denn das ist nun keine Besonderheit die nur Sex Worker betrifft, aber meine Vermutung ist, dass Frauen den "Absprung" verpassen, weil sie so lange Arbeiten wie es läuft. Nur: man bzw. frau wird nicht jünger und Schönheit vergeht halt. Und genauso wie "normale" Frauen, die sich in ihren 20ern wie Prinzessinnen aufführen und den Moment verschlafen sich mal den richtigen auszusuchen. Und merken dann in den 30ern oder 40ern, dass es dann nicht mehr so einfach ist einen netten Mann kennenzulernen...! Da wird oder muss dann oft genommen werden, was halt "übrig" ist o_O Klar, Beziehung, wie du geschrieben hast, kann man immer irgendwie an Land ziehen! Die "Kunst" besteht aber darin die Entscheidung zu treffen, mal eine Entscheidung zu treffen (zB für einen Partner) und gegen den Beruf - das gilt aber für alle möglichen Lebenssituationen, Berufe etc.!

@Mitglied #416568 : ich weiss nicht, ob du das Thema mal gesehen hast, aber das geht auch in die Richtung:
Dienstleistungen Diverses - Verhältnis SW / Gast
Du hast ja jetzt genug Zeit da die Sachen zu lesen, vielleicht ist da auch was interessantes für dich dabei, weil das später auch mal um Gefühle, Aussteigen und Beziehung geht. Was ich hier geschrieben hatte, geht schon stark in die Richtung: Dienstleistungen Diverses - Verhältnis SW / Gast

Was soll ich (man) mit so einer Antwort anfangen? Ist nun "sehr viele working girls" nun eine "statistische Größe", eine Vermutung, persönliche Beobachtung, nachgewiesen...?
Du hast ja drüben bei "Polizei beendete Sexparty" geschrieben, dass Frauen sich hüten Prostitution nicht offiziell zu machen aus vielerlei Gründen. Das deutet ja schon hin, dass es schwierig(er) für Frauen ist - in allen Belangen! So wohl auch was nun Beziehung betrifft. Grundsätzlich fände ich es interessant zu wissen wie viele Prostituierte sich in einer befriedigenden, erfüllenden und vor allem (mehr oder weniger) normalen Beziehung befinden! (ich glaube, dass jede/r so ein bisschen "Normalität" mag... Es stellt sich nur die Frage, wie man die Normalität noch bisschen "ausschmücken" und spannender gestalten kann ;) )
Denn das ist nun keine Besonderheit die nur Sex Worker betrifft, aber meine Vermutung ist, dass Frauen den "Absprung" verpassen, weil sie so lange Arbeiten wie es läuft. Nur: man bzw. frau wird nicht jünger und Schönheit vergeht halt. Und genauso wie "normale" Frauen, die sich in ihren 20ern wie Prinzessinnen aufführen und den Moment verschlafen sich mal den richtigen auszusuchen. Und merken dann in den 30ern oder 40ern, dass es dann nicht mehr so einfach ist einen netten Mann kennenzulernen...! Da wird oder muss dann oft genommen werden, was halt "übrig" ist o_O Klar, Beziehung, wie du geschrieben hast, kann man immer irgendwie an Land ziehen! Die "Kunst" besteht aber darin die Entscheidung zu treffen, mal eine Entscheidung zu treffen (zB für einen Partner) und gegen den Beruf - das gilt aber für alle möglichen Lebenssituationen, Berufe etc.!

Du gehst von einem kontinuierlichen Lebensverlauf aus, aber wieviele trennen sich dann schon wieder wenn deine "Prinzessinnen" sich noch nicht für das kleinere Übel entscheiden konnten.

Wenn man einfach nicht den richtigen Partner findet dann ist das so und hat nichts damit zu tun das man " noch auf was besseres hofft"

Liebe ist (im Gegensatz zu Sex) kein Geschäft das man willentlich abschliessen könnte

persönliche Beobachtung. Und damit subjektiv.

Du hast ja drüben bei "Polizei beendete Sexparty" geschrieben, dass Frauen sich hüten Prostitution nicht offiziell zu machen aus vielerlei Gründen. Das deutet ja schon hin, dass es schwierig(er) für Frauen ist - in allen Belangen! So wohl auch was nun Beziehung betrifft.

Wahrscheinlich gar net viel schwieriger als sonst. Anders halt. Und weniger Auswahl. Die meisten Männer glauben halt - und ich hab bei ein paar Postern hier den starken Verdacht - mit einer SW als Frau gibts jeden Tag morgens und Abends geilsten Sex.... Schmarrn.

Grundsätzlich fände ich es interessant zu wissen wie viele Prostituierte sich in einer befriedigenden, erfüllenden und vor allem (mehr oder weniger) normalen Beziehung befinden! (ich glaube, dass jede/r so ein bisschen "Normalität" mag... Es stellt sich nur die Frage, wie man die Normalität noch bisschen "ausschmücken" und spannender gestalten kann ;) )

Weiss net was du damit meinst....

Denn das ist nun keine Besonderheit die nur Sex Worker betrifft, aber meine Vermutung ist, dass Frauen den "Absprung" verpassen, weil sie so lange Arbeiten wie es läuft. Nur: man bzw. frau wird nicht jünger und Schönheit vergeht halt. Und genauso wie "normale" Frauen, die sich in ihren 20ern wie Prinzessinnen aufführen und den Moment verschlafen sich mal den richtigen auszusuchen. Und merken dann in den 30ern oder 40ern, dass es dann nicht mehr so einfach ist einen netten Mann kennenzulernen...! Da wird oder muss dann oft genommen werden, was halt "übrig" ist.

Dann ists vielleicht zu spät. Man sollte sich schon vorher den Kopf drüber zerbrechen. Und entsprechend handeln. So wie in anderen Bereichen des Lebens, wo wer was macht was net ewig geht... Sportler, Berufe die auf die Substanz gehen....

Klar, Beziehung, wie du geschrieben hast, kann man immer irgendwie an Land ziehen!

ja, irgendwie, irgendwen! Wer braucht das?

Die "Kunst" besteht aber darin die Entscheidung zu treffen, mal eine Entscheidung zu treffen (zB für einen Partner) und gegen den Beruf - das gilt aber für alle möglichen Lebenssituationen, Berufe etc.!

es ist ein Lebensabschnitt. Der ist irgendwann vorbei. Man (Frau) muss wissen wann. Aber so unterschiedlich sind unsere Ansichten net...

@Mitglied #416568 : ich weiss nicht, ob du das Thema mal gesehen hast, aber das geht auch in die Richtung:
Dienstleistungen Diverses - Verhältnis SW / Gast
Du hast ja jetzt genug Zeit da die Sachen zu lesen, vielleicht ist da auch was interessantes für dich dabei, weil das später auch mal um Gefühle, Aussteigen und Beziehung geht. Was ich hier geschrieben hatte, geht schon stark in die Richtung: Dienstleistungen Diverses - Verhältnis SW / Gast
Danke bin 29 yare shon deswegen solche gesankene.aber is egall sowiesso ich habe mainne kopf und wenn jemand sage das ist fur ihm kainne problem dannnfur mich is diesse menna ganz unten ...

Danke fur alle antwortte trodzem ich bleiben bei mainne kopf;D als bei sex :D menna zahlen trodzdem zuerstre mi musst machen geill und muschi saftig dann kann bitten was von mir ;D sein als andere und machen einne hund und alles was mi nix gefelt .....:kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern:NEIN!!!!

Zurück
Oben