Hure

Dann hat sie hoffentlich reichlich zum Einkommen beigetragen :D

An jedem ordentlichen Arbeitsplatz gibt es Duschen und Räumlichkeiten für Körperpflege. Kunden dürfen sich dort bereits vor dem Erhalt Ihrer "Erfrischungen" säubern bzw duschen. Denke nicht, dass die " Dame" in Arbeitskleidung mit ihrem 911er nach Hause fährt.

Geht bestens,meine ex war als nutte tätig ,waren 5 Jahre zusammen ,Trennung aus anderem Grund

:roll: und dann wunderts euch, dass kaaane männer gibt. :schulterzuck:
Ich bin mir sicher, dass es auch für Tina einen Mann gibt der sowohl ihrer Lust als auch ihrem Herz und ihrer tollen Persönlichkeit gut ist.

Aber der tollste Mann kann nicht gegen ihre Ängste und Traumatisierung bestehen.

Liebe @Mitglied #416568 ... Wenn ich mir einen Rat erlauben darf....Hol dir professionelle Unterstützung um mit deinen Verletzungen anders umgehen zu lernen. Sie sind geschehen und niemand wird sie ungeschehen machen können. Aber du kannst lernen mit dir und den anderen Menschen (Männern) anders umzugehen. So das du dich einerseits besser schützen kannst und andererseits jenen, die deiner würdig sind, besser öffnen und vertrauen.

Für eine Therapie wäre es hilfreich wenn der Therapeut und du die selbe Sprache sprechen würdet.

So intelligent wie du wirkst ist es für dich vermutlich nicht schwierig binnen kurzer Zeit eine Sprache auf gutem Niveau zu erlernen.

Wenn du Geld übrig hast - investiere in deine (sprachliche) Bildung.....Und in eine Therapie.

Und dann schaffe dir ein Zuhause in dem du dich wohl und sicher und Geborgen fühlst....Und vor allem, das dir gehört!

Der Grundstein liegt aber wohl darin dein Leben selbst zu gestalten...Aus eigener Erfahrung: wenn man damit beschäftigt ist, sich von seinem Schmerz abzulenken, wird man davon getrieben.

Ich bin mir sicher, dass es auch für Tina einen Mann gibt der sowohl ihrer Lust als auch ihrem Herz und ihrer tollen Persönlichkeit gut ist.

Aber der tollste Mann kann nicht gegen ihre Ängste und Traumatisierung bestehen.

Liebe @Mitglied #416568 ... Wenn ich mir einen Rat erlauben darf....Hol dir professionelle Unterstützung um mit deinen Verletzungen anders umgehen zu lernen. Sie sind geschehen und niemand wird sie ungeschehen machen können. Aber du kannst lernen mit dir und den anderen Menschen (Männern) anders umzugehen. So das du dich einerseits besser schützen kannst und andererseits jenen, die deiner würdig sind, besser öffnen und vertrauen.

Für eine Therapie wäre es hilfreich wenn der Therapeut und du die selbe Sprache sprechen würdet.

So intelligent wie du wirkst ist es für dich vermutlich nicht schwierig binnen kurzer Zeit eine Sprache auf gutem Niveau zu erlernen.

Wenn du Geld übrig hast - investiere in deine (sprachliche) Bildung.....Und in eine Therapie.

Und dann schaffe dir ein Zuhause in dem du dich wohl und sicher und Geborgen fühlst....Und vor allem, das dir gehört!

Der Grundstein liegt aber wohl darin dein Leben selbst zu gestalten...Aus eigener Erfahrung: wenn man damit beschäftigt ist, sich von seinem Schmerz abzulenken, wird man davon getrieben.

Hmmmm, vielleicht will Tina aber so bleiben wie sie ist? Ohne Veränderungen. Möglich dass sie einen Partner sucht. Aber warum dann gleich alles verändern?

Vielleicht ich kann nicht so gut deutch ;) stimmt...manchmall ich machen fehler...von das einne manch lernen. Einne tag weinen und andere tag lachen . LEBEN. Ich woltte nur wissen gedankene uber mainne nachfrage ob kann einne man sein in beziehung mit einne prostituerette . Naturlisch nicht.... sicher nicht!!!! Das ist selber als mi einne homelles frage ib ich ihm hairaten:D zuertte machen fertig diesse job dann ich kann finden menna welche mi wirdd respektieren ;)naturlisch mit deutch kurz:D:D:D

fur mich is das kainne arbeit ... mainne geshychtte in leben war schwer deswegen ich giben alle gefulle bei sex ....leider bei kunde weill ich habe kainne froind ....

Danke bin 29 yare shon deswegen solche gesankene.aber is egall sowiesso ich habe mainne kopf und wenn jemand sage das ist fur ihm kainne problem dannnfur mich is diesse menna ganz unten ...

Zuerstte lasen diesse job ;) bin mi sicher!!!:)
Therapie? Deutschkurs? Hab da was überlesen?

Die Therapie war mein (unerbetener) Ratschlag . Ein Mann kann gegen Verletzungen und damit einhergehende Vermeidungsmuster nur verlieren, auch wenn er der allerbeste Mann ist.

Den Deutschkurs thematisierte @Mitglied #416568 selber, wobei ich zuerst noch die Frage klärenswert fände ob sie überhaupt im deutschsprachigen Raum bleiben möchte.

Verstehe. Ja, Deutschkurs wäre angebracht wenn sie hier bleiben möchte.

Verstehe. Ja, Deutschkurs wäre angebracht wenn sie hier bleiben möchte.
Sie spricht recht gut Deutsch, klar im Schreiben hat sie Defizite. Sie hat ja nur nach der "Naturmethode" gelernt!
Ich finde es toll wenn sie sich hier hertraut und mitschreibt, nicht nur als reiner Werbethread.

Ich finds auch toll dass sie hier frei von der Leber weg schreibt, auch wenns fallweise net leicht zu verstehen ist. Wir sollten das mit Respekt behndeln.

Zurück
Oben