Hure

Bei manchen Kommentaren kann man echt nur den Kopf schütteln.....
Ich meine jetzt keinen Kommentar von Frauen.......
Vielmehr Beiträge von Männern

Es wird von der Seite des Partners verschiedene Ansätze geben, wie sie damit umgehen.

Aus eigener Erfahrung: Völlig blunzen. Es sind ganz normale Frauen mit ganz normalen Gefühlen und Bedürfnissen. Und ob meine Freundin/Beziehung gegen Kohle oder aus Spass nebenbei vögelt ist mir egal.

Nur eines solltest du nicht erwarten: Dass der private Sex dem beruflichen gleicht ......

Danke fur alle antwortte trodzem ich bleiben bei mainne kopf;D als bei sex :D menna zahlen trodzdem zuerstre mi musst machen geill und muschi saftig dann kann bitten was von mir ;D sein als andere und machen einne hund und alles was mi nix gefelt .....:kichern::kichern::kichern::kichern::kichern::kichern:NEIN!!!!

Bitte nochmal. Ich habs net verstanden.

Ja leider ich habe angst von menna!! Habe einne schlechtte geshychte in leben ab der zeitte diesse gefulle uber liebe etc... ich lasse gehen raus nur bei sex.... NUR SEX!!

Ja leider ich habe angst von menna!! Habe einne schlechtte geshychte in leben ab der zeitte diesse gefulle uber liebe etc... ich lasse gehen raus nur bei sex.... NUR SEX!!
Vielleicht verschwindet diese Angst ja irgendwann, aber mach jetzt einfach das was dir Spaß macht und was dich erfüllt.
Wenn nur Sex dir dabei hilft großartig :)
Kann mich auch nur den letzten Kommentaren anschließen, hatte leider noch nicht das Vergnügen aber wirkst sehr nett und sympathisch und hübsch bist du allemal also Kopf hoch:up:;), und achja gute Besserung hab gelesen du trägst jetzt eine Gips :(

Du machst dir gute Gedanken; das ist schon mal der erste Schritt. ich hoffe, es gelingt dir, irgendwann Lösungen zu finden. Ob das Forum hier der richtige Ort ist, Lösungen zu finden, da bin ich mir nicht so sicher.

Persönlich könnt ich mir eine Beziehung mit einer SW nicht vorstellen. Beim Sex die Nummer 999 sein wäre nicht meines. Wenn ein Zuhälter vorhanden ist, wie gehe ich mit dieser Situation um? Muss ich den fragen, wenn ich mit meiner Partnerin Sex haben möchte oder auch bezahlen? Die Bezahlung für Sex wäre nicht das Kriterium, das ich ablehne, sondern einfach die hohe Zahl der wechselnden Liebhaber. Da müssten meine Gefühle schon sehr flach sein, um das zu akzeptieren.
Wie an anderer Stelle vermerkt, wäre abgesprochene und gemeinsam ausgelebte Sexualität die mögliche, in der meine Partnerin auch andere Liebhaber hat - wifesharing, Swingerclub.

Zurück
Oben