Hure

Sie spricht recht gut Deutsch, klar im Schreiben hat sie Defizite. Sie hat ja nur nach der "Naturmethode" gelernt!
Ich finde es toll wenn sie sich hier hertraut und mitschreibt, nicht nur als reiner Werbethread.

Der Fairness halber muß man erwähnen, dass die Tina mit ihrem etwas weniger perfekten Deutsch wesentlich gescheitere Sachen geschrieben hat, als viele andere, deren Muttersprache es eigentlich ist.

Ich hoffe nicht missverstanden worden zu sein, es war von mir in keinsterweise abwertend gemeint.

Wie ihr verbales Deutsch ist kann ich nicht beurteilen, aber Sprache hat viel mit austauschen, mitteilen zu tun. Und so wie ich sie hier lese erscheint sie mir sehr intelligent, so das es schade wäre wenn komplexere Gespräche nur aufgrund der Sprachbarriere nicht möglich wären.

Ich würde ihr gerade in Zusammenhang mit (Selbst)Wert und Traumata einen Besuch des Viktor Frankl Museums ans Herz legen, aber ohne guter Deutsch/ oder Englischkenntnisse bin ich mir nicht sicher wieviel dann aufgenommen werden kann.

Die Investition in Steigerung der Sprachkenntnisse kann sich - so vermute ich - auch auf ihr Einkommen / arbeitsumfeldgestaltung auswirken

Die Investition in Steigerung der Sprachkenntnisse kann sich - so vermute ich - auch auf ihr Einkommen / arbeitsumfeldgestaltung auswirken

Ich denke, dass du richtigerweise diesen Ratschlag gegeben hast. So, wie du es hier sagst, ist es nämlich: wenn sie die Sprache perfekt beherrscht, ist sie dadurch mächtiger, und kann ihre Interessen besser durchsetzen. Übrigens auch eher den Traumpartner für ihr Leben finden, zumindest, wenn sie ihn hier sucht. Ich denke auch, dass du es recht respektvoll gesagt hast.

:up:

Ich wäre damit zufrieden und finde Huren machen auch nur ihren Job.Meine Frau will das nicht aber auch das wäre ok.Wichtig is freiwillig und nicht ihm zu liebe....lg schöne Ostern euch allen!!

Ich könnte nicht arbaitten dann ich spiele zuhausse selber und mainne fantazy is einne verückter kopf ....so ohne menna frau zuhausse :rofl::rofl::rofl::rofl:

Anhänge

• IMG_0161.JPG
    IMG_0161.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 74
Voll zitrone habe ich giben rein;D könnte dann nicht raus giben ;:nix-ahn::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mädel, die Männer hier sind schon so spitz auf dich das sie dich auch trotz Gips besuchen kommen.

L
Die Zitronen verwende lieber für den Drink ;)

Wi aussehen einne prostituirette fur beziehung ???? Umoglich oder???

Du bist mir eine....Aber man hat schon fast erbarmen mit Dir und Du kommst sympathisch rüber.
Aber besuche gelegentlich einen Deutsch Kurs. Du wirst sehen, so kommst Du noch besser an und Dein Kundenstamm wird sich steigern.:)

Zuletzt bearbeitet:
Bleib einfach so wie du bist. Du bist der absolute Wahnsinn. Auch ohne Deutschkurs bist du sympathisch, sexy und süss.
(Zofi kann ja auch nicht Deutsch ;-) --> schau dir an, wie er "sympathisch" geschrieben hat) ;)
Man:down: sollte anderen nur zu einem Deutschkurs raten, wenn er es selber besser kann :)
"symphytisch" ist definitiv FALSCH !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleib einfach so wie du bist. Du bist der absolute Wahnsinn. Auch ohne Deutschkurs bist du sympathisch, sexy und süss.
(Zofi kann ja auch nicht Deutsch ;-) --> schau dir an, wie er "sympathisch" geschrieben hat) ;)
Man:down: sollte anderen nur zu einem Deutschkurs raten, wenn er es selber besser kann :)
"symphytisch" ist definitiv FALSCH !

:)Bedanke mich für die Aufmerksamkeit. Hat sich doch tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, der inzwischen korrigiert ist. Niemand ist halt perfekt.

:)Bedanke mich für die Aufmerksamkeit. Hat sich doch tatsächlich ein Fehler eingeschlichen, der inzwischen korrigiert ist. Niemand ist halt perfekt.

Du bist mir eine....Aber man hat schon fast erbarmen mit Dir und Du kommst symphatisch rüber.
Aber besuche gelegentlich einen Deutsch Kurs. Du wirst sehen, so kommst Du noch besser an und Dein Kundenstamm wird sich steigern.:)

Wie soll Tina Deutsch lernen, wenn du bei der Korrektur wieder einen Fehler hast

Man schreibt sympathisch und nicht symphatisch :lehrer:

@Mitglied #416568 :

Und was ist die Quintessenz aus der Geschichte?

Besser etwas Langes zur Penetration verwenden, als was Kurzes! :lehrer:

Weil bei einer Gurke, oder Zucchini, hätte immer noch ein Stückchen herausgeschaut, an dem man das Dinge selbst herausziehen kann.... :D:winke:

Zurück
Oben