- Reaktionen
- 36.759
- Checks
- 84
Kopfi streicheln is beim Hannibal zu wenig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kopfi streicheln is beim Hannibal zu wenig
Falsches Wort hervorgehobenKopfi streicheln is beim Hannibal zu wenig
Jetzt kannst du dir vorstellen wie schwierig es ist das gesprochene Wort der dunkeldeutschen zu verstehen. Hoffentlich kann Google damit auch bald helfen.
... ich bumse die mädls und fahre dann ein Bier trinken .... unglaubliche vorstellung
wie darf ich das jetzt verstehen ??? ein mann ist kein vollpfosten nur weil er es nicht verkraftet, und wenn ich an meinen freund denke, er ist ein extrem guter mensch und hätte alles für sie getan,Trotz allem gibt es Sexarbeiterinnen, die einen Partner und eine gute und feste Beziehung mit ihm haben.
Ich denke nur, dass es schwer für sie ist, bis sie einen finden, der kein Vollpfosten ist.
Natürlich gibt es sw die Schlampen sind , aber jetzt einfach so pauschal alle in einen Topf schmeissen kann man sie auch nicht.also ich kann dazu sagen das es nicht auf dauer funktionieren kann, ein wirklich guter freund von mir war ( ist wahrscheinlich noch immer ) in eine sw aus china verliebt, so viel ich mitbekommen habe wollten die auch heiraten, aber die kleine war nicht ehrlich zu ihm hat immer gesagt sie macht nur mit kondom usw, oft hatte sie wochenlang keine zeit für ihn und war auch nicht bereit mal pause zu machen, er hat sehr darunter leiden müssen , bis sie in einen anderen studio angefangen hat und die Werbung bracht raus alles ohne kein proplem, selbst dann wollte er bei ihr bleiben und sie sagte immer nur arbeit ist das sie braucht das geld, also der bursche ist fast daran zugrunde gegangen, natürlich kommt die Eifersucht dazu, noch dazu dann wenn er zuhause auf sie wartet und sie dann einen over night termin hat, sowas ist sicher brutal und nicht auszuhalten, für mich wäre das nichts, ich bumse die mädls und fahre dann ein Bier trinken auch wenn sie geil und hübsch sind, Frauen , besonders die sw sind zu 90% verlogen und nur aufs geld oder ein visum aus, wie es wahrscheinlich hier auch der fall war, sowas geht einfach nicht gut, stellt euch vor ihr geht mal mit eurer freundin oder frau fort und bekannte wissen wer sie ist ,haben sie vielleicht auch gebumst, unglaubliche vorstellung
Natürlich gibt es sw die Schlampen sind , aber jetzt einfach so pauschal alle in einen Topf schmeissen kann man sie auch nicht.
In erster Linie sind es Frauen , Frauen wie du ihnen überall begegnest sei es im Supermarkt, im Cafe , egal wo .
Es gibt eben solche und solche, und was manche sw , vor allem aus Asien alles mitmachen, bis die hier sind.
Ich kann mir schon vorstellen das es Mädchen gibt für in jedem Mann nur ein Arschloch sehen das ausgenutzt gehört, so wie es ihnen ergeht !
Ich könnte nicht mit einer sw zusammenleben, da ich diesen Beruf nicht einfach als Job sehen könnte .
Das heißt aber nicht das es nicht funktionieren kann , und ich wünsche jedem Mädel das einen Partner will, daß sie einen bekommt der damit umgehen kann .
Freut mi ich lacheln auch gerne wenn jemand will mainne arsch lecken
Na klar kommen sie wegen der Kohle, wegen was sonst, wegen an Schweinsbratl eher nicht.sage eh 10 % sind gute :-D sollen es 20 %, naja gerade die aus asien kommen nur wegen dem Geld, und sehen im mann die Melkkuh, klar gibt es eine kleine ziffer welche an menschenhändler kommen, aber aufgrund immer härtere maßnahmen der polizei schwindet diese zahl stark
Das ist shon schlimm diesse frau habe charakter hure aber ich bin nur geille und will fur personlische leben teilen zeittewie darf ich das jetzt verstehen ??? ein mann ist kein vollpfosten nur weil er es nicht verkraftet, und wenn ich an meinen freund denke, er ist ein extrem guter mensch und hätte alles für sie getan,
dann gehörst zu den 10-20% welche guten Charakter haben schönDas ist shon schlimm diesse frau habe charakter hure aber ich bin nur geille und will fur personlische leben teilen zeitte
Na klar kommen sie wegen der Kohle, wegen was sonst, wegen an Schweinsbratl eher nicht.
Und wenn ich nicht damit klar komme muss ich halt die Finger davon lassen.
Für mich ist klar, es wäre nichts für mich, aber deswegen muss ich die Mädels nicht schlecht machen.
Ganz genau jede wort !!!!
Nur der zeitte wenn ich bin allaine is bissi schlimm deswegen
HaaahaaaaDu solltest weniger schreiben und dafür mehr lesen. Dann vergehen die sechs Wochen wie im Flug…