P
Gast
(Gelöschter Account)
Also solls ein lustiger Typ sein?
Oder ein "Lust-Tiger"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also solls ein lustiger Typ sein?
Probierst dich grad in die Pole Position zu bringen ?Oder ein "Lust-Tiger"?
Hoffentlich ich eure Gunst gewinnDer dritte bist du nun im Bunde,
spendierst du eine neue Runde
Nein ich habe sehr gutte familien habe schüle-matura. Habe freude nur einne unfaull mi genacht so sonnst bin ganz normal-glaub ich ;DAlso mit dem Gips kannst Du vielleicht nicht duschen, aber ein Vollbad nehmen.
Musst nur das Bein mit Gips über den Wannenrand raushängen lassen.
Habe ich selbst mal einen Unterschenkelgips gehabt - im Hochsommer !!
3 Wochen nicht zu duschen konnte ich meiner Umwelt nicht antun.
Du könntest sogar bumsen, Dein Partner muss nur das Bein mit dem Gips hoch halten
Ist auch angenehm, weil es dann nicht anschwillt - deshalb hast ja noch den Spaltgips
Spaltgips hat ja "Lüftungsschlitze" - also kein solches Drama.
Prostitution als Therapieform für schlimme Erlebnisse - welche auch immer das waren - ist zweifelsfrei selten.
Aber wer's mag.
Von Tonic war hier nicht die SprachGin und Tonic, ach wie fein, ich sauf dich an, ich lull dich ein.
natürlich bist du normal mehr als normal!Nein ich habe sehr gutte familien habe schüle-matura. Habe freude nur einne unfaull mi genacht so sonnst bin ganz normal-glaub ich ;D
Ich sag wohl besser nun "Good Night"Tonic könnte ich ja bringen, könnten um den Gin dann ringen
Also mit dem Matthias wäre ich bestimmt nicht beziehungsfähig......Dabei geht's doch um das Thema Hure, beziehungsfähig oder nicht.
Nicht um den Reim.
Also mit dem Matthias wäre ich bestimmt nicht beziehungsfähig......
Brrrrrr
Matthias Reim...Aber vermutlich bist Du zu jung dafürMatheo? Oder hab ich was übersehen? Über Beziehungsfähigkeit könnte man diskutieren.
Matthias Reim...Aber vermutlich bist Du zu jung dafür
Deswegen wäre ich bei ihm ja definitiv BeziehungsunfähigWeder zu jung, noch zu alt. Liegt eher am Geschmack.
Deswegen wäre ich bei ihm ja definitiv Beziehungsunfähig
Schlaft gut ihr beiden Süßen....
Und träumt nicht zu heftig von heissen, feuchten, glitschigen Catfights....
Probierst dich grad in die Pole Position zu bringen ?
Sicher hast du Chance..Naja hast du geschreiben ich habe kainne schanz bei Österreich menna!! Und bei mi habe zum Beispiel kainne schanz menna ohne vollhumor
Sicher hast du Chance..