S
Gast
(Gelöschter Account)
Das war generll gemeint.Dann ergreife diese Chance![]()
Warum soll sie nicht einen Österreicher aufreissen können?
Alles geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war generll gemeint.Dann ergreife diese Chance![]()
Das war generll gemeint.
Alles geht.
Das muss sie selber wissen was sie will.zwischen aufreißen - ficken, klatsch flatsch erledigt - und Beziehung is oba scho a erheblicher unterschied, der einem geläufig sein sollte.........
Das muss sie selber wissen was sie will.
Übrige Gedankenspiele.
Das könntest du eh nie kontrollieren.was mich interessieren würde tina...wenn du einen mann finden solltest der deine arbeit toleriert und mit dir eine beziehung eingeht. würdest du dann mit deinen "kunden" auch sex ohne kondom machen ( mein auch oral... ). damit hätt ich glaub ich als dein partner ein problem. ist sicher nicht so nett als freund wenn du von deiner arbeit nachhause kommst und du weisst das vor kurzen ein fremder penis in deiner frau ejakulierte...mit dem würd ich nicht zurecht kommen...
was mich interessieren würde tina...wenn du einen mann finden solltest der deine arbeit toleriert und mit dir eine beziehung eingeht. würdest du dann mit deinen "kunden" auch sex ohne kondom machen ( mein auch oral... ). damit hätt ich glaub ich als dein partner ein problem. ist sicher nicht so nett als freund wenn du von deiner arbeit nachhause kommst und du weisst das vor kurzen ein fremder penis in deiner frau ejakulierte...mit dem würd ich nicht zurecht kommen...
Der Freund muss damit zurechtkommen, dass sogar mehrere Penise in ihr explodieren, in allen Körperöffnungen. Du fändest das nicht "nett"?
Das könntest du eh nie kontrollieren.
Super Beziehungsgrundlage bzw Botschaft.Das könntest du eh nie kontrollieren.
Super Beziehungsgrundlage bzw Botschaft.![]()
Also ;D danke ;D jetz ich wissen das habe ich kainne schanz bei Österreich
Wir könnten jetzt zum Thema "Herz gegen Verstand" überleiten. Herz sagt ja zur Beziehung und der Verstand nein.