Hure

was mich interessieren würde tina...wenn du einen mann finden solltest der deine arbeit toleriert und mit dir eine beziehung eingeht. würdest du dann mit deinen "kunden" auch sex ohne kondom machen ( mein auch oral... ). damit hätt ich glaub ich als dein partner ein problem. ist sicher nicht so nett als freund wenn du von deiner arbeit nachhause kommst und du weisst das vor kurzen ein fremder penis in deiner frau ejakulierte...mit dem würd ich nicht zurecht kommen...

was mich interessieren würde tina...wenn du einen mann finden solltest der deine arbeit toleriert und mit dir eine beziehung eingeht. würdest du dann mit deinen "kunden" auch sex ohne kondom machen ( mein auch oral... ). damit hätt ich glaub ich als dein partner ein problem. ist sicher nicht so nett als freund wenn du von deiner arbeit nachhause kommst und du weisst das vor kurzen ein fremder penis in deiner frau ejakulierte...mit dem würd ich nicht zurecht kommen...
Das könntest du eh nie kontrollieren.

Der Freund muss damit zurechtkommen, dass sogar mehrere Penise in ihr explodieren, in allen Körperöffnungen. Du fändest das nicht "nett"?

Wir könnten jetzt zum Thema "Herz gegen Verstand" überleiten. Herz sagt ja zur Beziehung und der Verstand nein.

warum soll das nicht gehn gibt ja männer die drauf stehen wen die eingene frau oder freundin mit anderen männern fickt

bei tina bin ich mir sicher das sie ihren trauman findet sie ist eine selbstbewuste und schöne frau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, wenn die Person schon in der Prostitution ihren Lebensunterhalt verdient, und jemand verliebt sich in die Person, dann wird die Beziehung funktionieren, weil man sich ja immer in das ganze "Paket" verliebt... und nicht in einen Teil einer Person, sonst wäre das ja eher eine Faszination und keine Liebe... Deswegen würde es mich wundern, wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt, dass es nicht funktionieren kann... Wie man mit dem beruflichen dann daheim umgeht, dazu gehört wohl viel Fingerspitzengefühl dazu.. Ein Mann wird wohl nie hören wollen "Oh, heute war es wirklich lustig auf der Arbeit... "

Wenn eine Frau aber innerhalb einer Beziehung beginnt ihr Taschengeld aufzubessern - dann ist das natürlich wieder ein ganz anderes Problem...

Also Toi-Toi-Toi mit deiner Liebe ;)

Wir könnten jetzt zum Thema "Herz gegen Verstand" überleiten. Herz sagt ja zur Beziehung und der Verstand nein.

wenn das herz ja sagt, bist schon verloren ( zumindest der mann ) genau da liegt das problem, es funktioniert auf die dauer einfach nicht und zerfrisst dich, außer der mann ist skrubelos und es ist ihm egal , hauptsache die frau verdient schönes geld solche typen solls ja geben

Zurück
Oben