- Reaktionen
- 86.507
- Checks
- 19
Jeder sieht den Unterschied zwischen Sex und Liebe/ Beziehung anders. Da werds auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder sieht den Unterschied zwischen Sex und Liebe/ Beziehung anders. Da werds auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
zu 100% bin ich deiner Meinung...!! Denke, dass es für jeden Lebensabschnitt den richtigen Partner gibt... in die, die am meisten Kompromisse finden, werden am wenigsten Partner haben, welche sie durch ihr Leben begleiten...
ich versteh das mit den Kompromissen nicht ganz - meinst du, zuviel Kompromiss ist nachteilig?
.... man braucht im Prinzip eh nur den einen, richtigen Partner.
ich bin leider kainne shauspierin machen auch kainne rollenspielle;D und wenn ich werde verliebt nach einne menna dann in arbeit musst spielen und das mi wirklich geht nicht dann ich werde schlecht und mit preisse gehen unten weill ich werde fur stunde 170 nix was haben zu anbietten und fur 100 euro stunde besser arbaitten in billa ....und das glaube ich nicht das mainne man bei mi kann noch dazu arbaiten solche job weill ich brauche fur sex vielle zeitte ;DFrage @ Tina :
Wie würdest du es denn sehen wenn dein Mann/Freund so einen Job machen würde.. gibt ja genug "Callboys" etc. die mit Männern/Frauen für Geld in die Kiste springen... Wäre es für dich entscheidend was er macht? Ein Problem?
Nein, wären ich geschrieben habe, ist ein anderer Post dazwischen gerutschtbist verliebt in eine sw, oje du arme sau, sowas ist hardcore, und ich weiß von was ich rede
ich bin leider kainne shauspierin machen auch kainne rollenspielle;D und wenn ich werde verliebt nach einne menna dann in arbeit musst spielen und das mi wirklich geht nicht dann ich werde schlecht und mit preisse gehen unten weill ich werde fur stunde 170 nix was haben zu anbietten und fur 100 euro stunde besser arbaitten in billa ....und das glaube ich nicht das mainne man bei mi kann noch dazu arbaiten solche job weill ich brauche fur sex vielle zeitte ;D
wenn die frauen bei billa in einer stunde 100 € verdienen würden dann wäre nie mehr eine stelle frei :-D, süsse maus du , eine verkäuferin verdient in Österreich € 8.- bis € 9.- die stunde
ich denke Tina meinte, dass sie es für 100 Euro die Stunde nicht machen würde... da würde sie eher bei billa arbeiten.. und nicht für 100 Euro / Stunde arbeitet sie lieber bei billa.. du fuchs![]()
ich denke Tina meinte, dass sie es für 100 Euro die Stunde nicht machen würde... da würde sie eher bei billa arbeiten.. und nicht für 100 Euro / Stunde arbeitet sie lieber bei billa.. du fuchs![]()
Süße Tina ..... Bist du zufällig X-Men Fan?X-mansolche menna ich suchen
![]()
ich bin leider kainne shauspierin machen auch kainne rollenspielle;D und wenn ich werde verliebt nach einne menna dann in arbeit musst spielen und das mi wirklich geht nicht dann ich werde schlecht und mit preisse gehen unten weill ich werde fur stunde 170 nix was haben zu anbietten und fur 100 euro stunde besser arbaitten in billa ....und das glaube ich nicht das mainne man bei mi kann noch dazu arbaiten solche job weill ich brauche fur sex vielle zeitte ;D
Umoglich oder???
Also Tina. Die Frage an dich: Würdest du, wenn du dich in einen Mann verliebst und mit ihm zusammen bleiben willst, deinen Job als Sw auf den Nagel hängen?
Die liebe Tina hat uns alle nur aufgezogen. Vermutlich aus Langeweile.