Hure

Jeder sieht den Unterschied zwischen Sex und Liebe/ Beziehung anders. Da werds auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Jeder sieht den Unterschied zwischen Sex und Liebe/ Beziehung anders. Da werds auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

zu 100% bin ich deiner Meinung...!! Denke, dass es für jeden Lebensabschnitt den richtigen Partner gibt... in die, die am meisten Kompromisse finden, werden am wenigsten Partner haben, welche sie durch ihr Leben begleiten...

zu 100% bin ich deiner Meinung...!! Denke, dass es für jeden Lebensabschnitt den richtigen Partner gibt... in die, die am meisten Kompromisse finden, werden am wenigsten Partner haben, welche sie durch ihr Leben begleiten...

ich versteh das mit den Kompromissen nicht ganz - meinst du, zuviel Kompromiss ist nachteilig?

.... man braucht im Prinzip eh nur den einen, richtigen Partner.

ich versteh das mit den Kompromissen nicht ganz - meinst du, zuviel Kompromiss ist nachteilig?

.... man braucht im Prinzip eh nur den einen, richtigen Partner.

Nein... Kompromisse sind nie schlecht.. und meist unverzichtbar in einer Beziehung... Aber mit jedem Kompromiss gibt man ja irgendwas auf, was einem vielleicht mehr oder weniger wichtig ist/war... Naja, und der Rest regelt sich dann von selbst, meiner Meinung nach - also wie lange man mitspielt...

So wie die Tina es geschrieben hat ist es richtig.
Mit echter Liebe zu Hause kannst du so einen Job als Frau gar nicht ausüben.
Du weisst jeden Tag, dass du ihm das Herz brichst.

Frage @ Tina :

Wie würdest du es denn sehen wenn dein Mann/Freund so einen Job machen würde.. gibt ja genug "Callboys" etc. die mit Männern/Frauen für Geld in die Kiste springen... Wäre es für dich entscheidend was er macht? Ein Problem?
ich bin leider kainne shauspierin machen auch kainne rollenspielle;D und wenn ich werde verliebt nach einne menna dann in arbeit musst spielen und das mi wirklich geht nicht dann ich werde schlecht und mit preisse gehen unten weill ich werde fur stunde 170 nix was haben zu anbietten und fur 100 euro stunde besser arbaitten in billa ....und das glaube ich nicht das mainne man bei mi kann noch dazu arbaiten solche job weill ich brauche fur sex vielle zeitte ;D

ich bin leider kainne shauspierin machen auch kainne rollenspielle;D und wenn ich werde verliebt nach einne menna dann in arbeit musst spielen und das mi wirklich geht nicht dann ich werde schlecht und mit preisse gehen unten weill ich werde fur stunde 170 nix was haben zu anbietten und fur 100 euro stunde besser arbaitten in billa ....und das glaube ich nicht das mainne man bei mi kann noch dazu arbaiten solche job weill ich brauche fur sex vielle zeitte ;D

wenn die frauen bei billa in einer stunde 100 € verdienen würden dann wäre nie mehr eine stelle frei :-D, süsse maus du , eine verkäuferin verdient in Österreich € 8.- bis € 9.- die stunde

wenn die frauen bei billa in einer stunde 100 € verdienen würden dann wäre nie mehr eine stelle frei :-D, süsse maus du , eine verkäuferin verdient in Österreich € 8.- bis € 9.- die stunde

ich denke Tina meinte, dass sie es für 100 Euro die Stunde nicht machen würde... da würde sie eher bei billa arbeiten.. und nicht für 100 Euro / Stunde arbeitet sie lieber bei billa.. du fuchs ;)

ich denke Tina meinte, dass sie es für 100 Euro die Stunde nicht machen würde... da würde sie eher bei billa arbeiten.. und nicht für 100 Euro / Stunde arbeitet sie lieber bei billa.. du fuchs ;)

dann habe ich es falsch verstanden, aber 100 sind immer noch besser als 8.- die stunde :-D, aber schon richtig so, wer klasse hat soll dabei bleiben

An alle Mitleser: meine Postings in diesem Thread waren einfach nur ein Erfahrungsaustausch, was dieses Thema betrifft. Das ist bei mir 10 Jahre her.
Und ich weiß nicht, ob die das noch arbeitet.
:)

Also Tina. Die Frage an dich: Würdest du, wenn du dich in einen Mann verliebst und mit ihm zusammen bleiben willst, deinen Job als Sw auf den Nagel hängen?

Ich versuche mal, das auf Deutsch zu übersetzen.
Du hast also einen Tarif von 170,-/h - das ist sportlich in einem Laufhaus. Ich lass das mal dahin gestellt.
D.h. statt Deine Stunde für 100,- anzubieten, würdest Du lieber bei Billa arbeiten ?

Und jetzt kommts: Dein Mann könnte gar keiner Arbeit nachgehen, weil Du viel Zeit für Sex brauchst ?
Oder meinst Du, er könnte nicht auch als gewerblicher Liebhaber arbeiten ?

Mich würde so ein Beruf in einer Beziehung nicht stören, vor allem dann nicht, wenn sie tatsächlich Spaß an ihrer Arbeit hätte. Aber da ticke ich wohl anders.

Zurück
Oben