Hure

wenn das herz ja sagt, bist schon verloren ( zumindest der mann ) genau da liegt das problem, es funktioniert auf die dauer einfach nicht und zerfrisst dich, außer der mann ist skrubelos und es ist ihm egal , hauptsache die frau verdient schönes geld solche typen solls ja geben
genau ....:):):):)wenn herz ja sagt,einfach verloren....

was mich interessieren würde tina...wenn du einen mann finden solltest der deine arbeit toleriert und mit dir eine beziehung eingeht. würdest du dann mit deinen "kunden" auch sex ohne kondom machen ( mein auch oral... ). damit hätt ich glaub ich als dein partner ein problem. ist sicher nicht so nett als freund wenn du von deiner arbeit nachhause kommst und du weisst das vor kurzen ein fremder penis in deiner frau ejakulierte...mit dem würd ich nicht zurecht kommen...
wenn ich lase diesse job dann deswegen ich bin verlieben nach jemand und dann is mi sowiesso alle egall .....

Ich denke, wenn die Person schon in der Prostitution ihren Lebensunterhalt verdient, und jemand verliebt sich in die Person, dann wird die Beziehung funktionieren, weil man sich ja immer in das ganze "Paket" verliebt... und nicht in einen Teil einer Person, sonst wäre das ja eher eine Faszination und keine Liebe... Deswegen würde es mich wundern, wenn man von Anfang an mit offenen Karten spielt, dass es nicht funktionieren kann...

Vorweg.... ich denke - und weiss definitiv - DASS es funktionieren kann. Trotzdem ist das "mit offenen Karten spielen" nicht das Allheilmittel! Wieviele Beziehungen gehen den Bach runter weil der jeweilige Partner sich erwartet, dass der anders sich "dann ändert" .... nicht mehr mit dem LKW durch ganz Europa schippern, nicht mehr 20 Überstunden jede Woche machen... sowas kann sehr leicht grad in dem Job auch unterschwellig erwartet werden. Ev sogar ohne dass der Mann sich dessen bewusst ist.

Es wird schon eine starke Belastung für ihn sein, wenn sie permanent andere für Geld drüber lässt. Sitzt zuhause und malt sich aus, wieviele und auf welche Art es ihr besorgten.

Ausser es bereitet ihm Befriedigung mit der Gewissheit, dass sie es besorgt bekommt. Solls ja geben.

Es wird schon eine starke Belastung für ihn sein, wenn sie permanent andere für Geld drüber lässt. Sitzt zuhause und malt sich aus, wieviele und auf welche Art es ihr besorgten.

Ausser es bereitet ihm Befriedigung mit der Gewissheit, dass sie es besorgt bekommt. Solls ja geben.
Das ist eine Belastung.
In einer Beziehung ist der Sex der Höhepunkt der Zuneigung. Die Hingabe.
Es ist schwer für Mann ( und Frau ) zu akzeptieren, dass der Sex zu Hause "Liebe" und etwas "Besonderes" ist und die zahlreichen € Ficks nur "Business" .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frage ist auch bekommt der mann zuhause dann eigentlich noch schönen guten sex, ich meine die frau oder freundin kommt nach hause und ist müde von den vielen männern, das ist der sex zuhause auch nur mehr gespielt, wenn überhaupt welcher gemacht wird, noch schlimmer wird es wenn die frau over night termine macht, nicht zu denken

Das ist eine Belastung.
In einer Beziehung ist der Sex der Höhepunkt der Zuneigung. Die Hingabe.
Es ist schwer für Mann ( und Frau ) zu akzeptieren, dass der Sex zu Hause "Liebe" und etwas "Besonderes" ist und die zahlreichen € Ficks nur "Business" .
bei mi is das nie bussines immer nur fur spas.kainne lust dann besser gehen spatzieren etc...

die frage ist auch bekommt der mann zuhause dann eigentlich noch schönen guten sex, ich meine die frau oder freundin kommt nach hause und ist müde von den vielen männern, das ist der sex zuhause auch nur mehr gespielt, wenn überhaupt welcher gemacht wird, noch schlimmer wird es wenn die frau over night termine macht, nicht zu denken
Bei mir war das so, dass ich manchmal schon bei der Wohungstür, als sie heim ist, von ihr regelrecht im Vorraum niedergefickt wurde. Ich war noch nicht mal bereit, aber sie ist vor Freude über mich "drübergefahren" wie ein Teufel. Da wusst ich immer, sie hatte hässliche, grausliche Kundschaft. Eine unangenehme Woche.
Manchmal war sie müde und kaputt.
Zu nichts zu gebrauchen.
Und manchmal kam sie gar nicht heim.
Da wusste ich, einer von dort gefällt ihr und sie verbringt ihre Freizeit mit ihm, nicht mit mir.
Irgendwann zerbricht es dann.

Bei mir war das so, dass ich manchmal schon bei der Wohungstür, als sie heim ist, von ihr regelrecht im Vorraum niedergefickt wurde. Ich war noch nicht mal bereit, aber sie ist vor Freude über mich "drübergefahren" wie ein Teufel. Da wusst ich immer, sie hatte hässliche, grausliche Kundschaft. Eine unangenehme Woche.
Manchmal war sie müde und kaputt.
Zu nichts zu gebrauchen.
Und manchmal kam sie gar nicht heim.
Da wusste ich, einer von dort gefällt ihr und sie verbringt ihre Freizeit mit ihm, nicht mit mir.
Irgendwann zerbricht es dann.

ja genau so ist es , es zerbricht früher oder später, es ist besser man hat nur seinen spass mit sw, und lässt seine gefühle im keller, als mann bist zum schluss immer der blöde

wenn liebe dann aber nicht mehr diesse job. welche frau kann diesse job machen mit lust wennn zuhausse habe einne menna welche liebe und will sein mit ihm?? ...glau das funktioner nicht....menna fuhlen von rinnen ob das machen die madels spas oder ob das machen und immer schauen zeitte wann sie kann sagen SCHATZI NOCH 10 MINITG UND FERTIg:D:D:D ich werde das sicher nicht machen nur wegen bussines verkauffen mainne korper dann ich musst kotzen von mi.....aber ich lieb das und bin NOCH NICHT AUCH VERLIEBT ;D alle sind eimall vorbei aber....

ja genau so ist es , es zerbricht früher oder später, es ist besser man hat nur seinen spass mit sw, und lässt seine gefühle im keller, als mann bist zum schluss immer der blöde
Je jünger sie sind, umso grösser die Gefahr, dass alles endet.
Je reifer, umso mehr schätzen die die Zuneigung des Partners.
Aber immer ohne Gefühle geht es nicht.
Weder privat noch beruflich.

wenn liebe dann aber nicht mehr diesse job. welche frau kann diesse job machen mit lust wennn zuhausse habe einne menna welche liebe und will sein mit ihm?? ...glau das funktioner nicht....menna fuhlen von rinnen ob das machen die madels spas oder ob das machen und immer schauen zeitte wann sie kann sagen SCHATZI NOCH 10 MINITG UND FERTIg:D:D:D ich werde das sicher nicht machen nur wegen bussines verkauffen mainne korper dann ich musst kotzen von mi.....aber ich lieb das und bin NOCH NICHT AUCH VERLIEBT ;D alle sind eimall vorbei aber....
Dann viel Erfolg und auch irgendwann einmal viel Glück in der Liebe.

@ SWEETSIOM - wenn man anscheinend dazu neigt in alles etwas zu interpretieren, oder eben nicht eifersuchtsfrei ist... dann sollte man zum eigenen Seelenfrieden zuliebe die Hände von derartigen Beziehungen lassen.. Egal ob es sich um eine Sexworkerin oder Bardame oder was auch immer handelt...

Und worum ich definitiv dann niemanden beneide als Sexworkerin, wenn sie sich dann nicht nur bei der Arbeit anpassen muss, sondern auch in der Beziehung... Damit sich der Partner dann auch dabei wohlfühlt... Weiß nicht.. denke, ab einem gewissen Alter hat man sich selbst gefunden, und dann funktioniert das mit dem Anpassen sowieso nicht mehr... Also irgendwann ist man einfach zu müde im Leben um allen gefallen zu wollen im privaten Bereich...

In der Arbeit bleibt einen meist sowieso nichts anderes über... egal ob man sich physisch ficken lässt.. oder psychisch... "same, same but different...." ;)

@ SWEETSIOM - wenn man anscheinend dazu neigt in alles etwas zu interpretieren, oder eben nicht eifersuchtsfrei ist... dann sollte man zum eigenen Seelenfrieden zuliebe die Hände von derartigen Beziehungen lassen.. Egal ob es sich um eine Sexworkerin oder Bardame oder was auch immer handelt...

Und worum ich definitiv dann niemanden beneide als Sexworkerin, wenn sie sich dann nicht nur bei der Arbeit anpassen muss, sondern auch in der Beziehung... Damit sich der Partner dann auch dabei wohlfühlt... Weiß nicht.. denke, ab einem gewissen Alter hat man sich selbst gefunden, und dann funktioniert das mit dem Anpassen sowieso nicht mehr... Also irgendwann ist man einfach zu müde im Leben um allen gefallen zu wollen im privaten Bereich...

In der Arbeit bleibt einen meist sowieso nichts anderes über... egal ob man sich physisch ficken lässt.. oder psychisch... "same, same but different...." ;)
Das war meine erste grosse Liebe.
Ich hatte mich damals in meine Nachbarin verliebt. Am Wäscheplatz habe ich sie kennengelernt und im Stiegenhaus.
Sie hatte mit diesem Job erst 3 Jahre später begonnen.
Ich habs mir nicht ausgesucht.
Trotzdem hatte ich in den insgesamt 5 Jahren eine geile Zeit :lalala::poppen::anspritzen::titten::lalala:

Das war meine erste grosse Liebe.
Ich hatte mich damals in meine Nachbarin verliebt. Am Wäscheplatz habe ich sie kennengelernt und im Stiegenhaus.
Sie hatte mit diesem Job erst 3 Jahre später begonnen.
Ich habs mir nicht ausgesucht.
Trotzdem hatte ich in den insgesamt 5 Jahren eine geile Zeit :lalala::poppen::anspritzen::titten::lalala:

Wenn sie erst später damit beginnt.. dann ist das eben was komplett anderes - nicht zu beneiden ;)

Frage @ Tina :

Wie würdest du es denn sehen wenn dein Mann/Freund so einen Job machen würde.. gibt ja genug "Callboys" etc. die mit Männern/Frauen für Geld in die Kiste springen... Wäre es für dich entscheidend was er macht? Ein Problem?

Zurück
Oben