T
Gast
(Gelöschter Account)
Ja du wars noch nicht da ich warten fur dainne lernen
![Anspritzen :anspritzen: :anspritzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/sex2.gif)
![Quickie :quickie: :quickie:](/styles/default/erotikforum/smilies/2mensch.gif)
![Anspritzen :anspritzen: :anspritzen:](/styles/default/erotikforum/smilies/sex2.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja du wars noch nicht da ich warten fur dainne lernen
Das ich bin jetz shon fast ;DDu kannst ja auch den ganzen Tag online sein. Die Zeit vergeht so auch.
deswegen ich habe gefragt uber beziehung mit prostituirette
nix für ungut mädel, aber mit so wenig Deutschkenntnissen sind die chancen zumindest bei an österreichischen Mann net überragend hoch - nur so als tip...![]()
Also ;D danke ;D jetz ich wissen das habe ich kainne schanz bei Österreichnix für ungut mädel, aber mit so wenig Deutschkenntnissen sind die chancen zumindest bei an österreichischen Mann net überragend hoch - nur so als tip...![]()
Ich glaub du kennst mi nicht persönlich sonnst schreibst du nix nix sowasnix für ungut mädel, aber mit so wenig Deutschkenntnissen sind die chancen zumindest bei an österreichischen Mann net überragend hoch - nur so als tip...![]()
Also ;D danke ;D jetz ich wissen das habe ich kainne schanz bei Österreich
Ich sei gewährt mir die bitte, in eurem Bunde der dritte![]()
Ich glaub du kennst mi nicht persönlich sonnst schreibst du nix nix sowasclar
Hmmmmmmm und du kannst auch leissen andere beitrageja, aber wenn dir eh oft alleine fad is, dann mach halt an deutschkurs - eine investition, die sich auf jeden fall auszahlt, auch ohne Mann![]()
Hmmmmmmm und du kannst auch leissen andere beitragezum beispiele
Naja hast du geschreiben ich habe kainne schanz bei Österreich menna!! Und bei mi habe zum Beispiel kainne schanz menna ohne vollhumorgut, dann schreib i halt nix nix mehr... schaaad![]()
Naja hast du geschreiben ich habe kainne schanz bei Österreich menna!! Und bei mi habe zum Beispiel kainne schanz menna ohne vollhumor![]()
ich denke, diese bezaubernde Frau hat bei JEDEM Mann eine Chancenix für ungut mädel, aber mit so wenig Deutschkenntnissen sind die chancen zumindest bei an österreichischen Mann net überragend hoch - nur so als tip...![]()
jadanke ;D
Wähhh unterm Gips stinkts sicher Voi![]()
fur mich is das kainne arbeit ... mainne geshychtte in leben war schwer deswegen ich giben alle gefulle bei sex ....leider bei kunde weill ich habe kainne froind ....
Ja leider ich habe angst von menna!! Habe einne schlechtte geshychte in leben ab der zeitte diesse gefulle uber liebe etc... ich lasse gehen raus nur bei sex.... NUR SEX!!