Huren mit Ohne-Service Angebot!

Es hat sehrwohl etwas mit Feminismus zu tun wenn ich meinen Partner in die Pflicht nehme und von ihm erwarte die Verhütung zu übernehmen. Warum soll ich aus Frau die Gefahren der Pille auf mich nehmen oder mir eine garstige Spirale einsetzten lasse? Für mich ist mein Partner noch immer "der Ritter". D.h. er ist auch dazu da mir mein Leben, im Rahmen seiner Möglichkeiten zu erleichtern und mich zu unterstüzten und zu beschützen. Genauso wie ich es ihm zurückgebe. Es ist unstreitbar, dass die Pille oder die Spirale weit unangenehmer sind als ein Kondom

Ähh, wie du die Verhütung mit deinem Partner abklärst ist eigentlich euer Problem. :confused:
Ich habe geglaubt in diesem Fred gehts um Huren mit Ohne-Service? ;)
LG Timberwolf

:lol:Lösung wäre, suche dir eine feste Bez. und ficke jeden Tag wie :lol:kaninchen!!
:lol:
:lol:Aber, schicke Sie zuerst zum HIV-Test! Vielleicht ist gerade Sie die :lol:eine von 1Million!!
:lol:****LOL****
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

hallo, obwohl ich noch ein absoluter neuling hier bin, möchte ich mich zu diesem thema auch gerne zu wort melden:

zum besagten thema hiv habe ich mich nun schon lange und ausführlich informiert - fakt scheint es dem derzeitigen wissensstand zufolge offensichtlich zu sein, dass die anzahl von hi-viren im menschlichen speichel (übrigens auch im urin) nicht groß genug ist, um eine infektion auszulösen - es sei denn, man hat eine verletzung durch die das virus direkt in die blutbahn eindringen kann. dies wird übrigens auch durch kampagnen unterstützt, die klar erklären, dass es nicht ansteckend ist, eine hiv infizierte person zu küssen.

=> daraus müsste somit folgen, dass nf für diejenige/denjenigen, der/die sich z.b. oral befriedigen nicht ganz so gefährlich einzuschätzen wäre, wie für die/den aktiv oral praktizierende:down: partner(in). dennoch kann man sich allerdings nicht sicher sein (wie so oft im leben...)

zum thema dieser diskussion möchte ich außerdem folgendes zu bedenken geben: eine prostituierte muss einmal wöchentlich einen gesundheitstest machen. sofern sie also gesund ist, bestünde nur das risiko einer innerhalb der aktuellen woche erfolgten neuinfektion, wenn da nur nicht die dauer von 6 bis 8 wochen wäre, bis das hi-virus im blut nachgewiesen werden kann... es bleibt also eindeutig eine gefährdung für die eigene gesundheit, wenn man ein "ohne service" in anspruch nimmt.

ich selbst muss gestehen, dass ich sex ohne kondom (auch mit professionellen damen) zwar schöner fände, es mir das risiko allerdings einfach nicht wert ist...

p.s.: nf mit gummi stelle ich mir auch schwer vor... ;-)

Ich finde eine Person (seis Mann oder Frau) welche ohne Kondom herumvögelt und seinen Partner nichts darüber sagt, sollte wegen vorsätzlicher, grob fahrlässiger versuchter Körperverletzung belangt werden können. Allein der Fakt, dass jemand ohne Kondom vögelt und seinen Partner nichts darüber sagt ist für mich total unmoralisch.

So eine Person ist nicht nur ein Arschloch, sondern ich finde, der gehört der Penis abgeschnitten.

Ich kann dir nur beipflichten.......
Ich bin auch nicht von der traurigen Seite, aber wenn ich fremd vögeln gehe, so nur mit Gummi, egal was der Mann will oder nicht.....
mit steckt einer nur einen gummiüberzogenen Schwanz zwischen meine Beine, alle anderen dürfen sich einen abwichsen....

hallo an alle: sex ohne gummi ist russisches roulette!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alle denken: ich infiziere mich eh nicht...haha.....das dachten sicher schon viele menschen, die heute mit dem HI virus infiziert sind!! also: bitte seid vernünftig. guter sex ist auch mit komndom geil!!

lg M.:!:

Hallöchen!
Die 34% Homosexuellen, naja, wer kann sagen, mit was sich die eigentlich angesteckt haben.
Dass die 24,3% mit den IV Drogen sterben, das ist sicher, aber sicher nicht an Aids
Warum und wo und vor allem mit was sich die Heterosexuellen 19,2% angesteckt haben st auch so eine Frage.
Die 1,0% Mütter lasse ich jetzt weg, die gehören sicher auch zu einer der obigen Gruppen.

Wenn ich das zusammenrechne, dann ist was Aids anlangt, vielleicht angebracht, einmal über diese Geschichte nachzudenken. Da sterben tatsächlich fast schon mehr an Blitzschlag bei Sonnenschein und wolkenlosem Himmel. Könnte es etwa sein, dass da was an der Geschichte nicht stimmt, die uns da immer aufgetischt wird?
Zur obigen Statistik: Wer von den allen mag an der Therapie mit AZT gestorben sein? Ich glaube mal 100%, denn das ist ein verunglücktes Chemotherapieprodukt, das zu brutal war und daher ursprüngl. nicht zugelassen war. So zumindest nach meiner Recherche. Aber Gott sei Dank kam da Aids, und dazu hat man es dann schnell zugelassen. Äh, nachdenk, nachdenk, nachdenk,....

Wie auch immer, Heptahitis und das andere Zeug ist im Gegensatz zu Aids auch bewiesen. Bzw. statt Aids besser gesagt HIV oder noch besser gesagt - angeblicher Virus, der aber leider noch nie gefunden wurde bzw. fotografiert oder sonst wie dokumentiert wurde. Trotz der Untersuchung von vielen Hektolitern an Blut. Also ich hätte Angst vor Feigwarzen, Syphilis, Tripper, Hep., und sonst noch Zeug, wo man auch sicher weiß, dass es es tatsächlich gibt. Das Blöde dabei ist nur, dass dieses Zeug tatsächlich ansteckend ist und einmal schon einmal zuviel gewesen sein kann. Aids zu bekommen muss wohl schon mit dem Teufel zu tun haben. Denn sonst wäre Afrika schon entvölkert. In manchen Regionen Afrikas ist ein Mann kein Mann, wenn er nicht mindestens einmal am Tag gevögelt hat,....

:daumen::daumen::daumen:

Klasse Beitrag. endlich mal jemand der ohne "Scheuklappen" durchs Leben rennt und nicht jeden Sch.... glaubt den uns die Medien (und diejenigen die dahinter stehen) verkaufen wollen

:daumen::daumen::daumen:

Klasse Beitrag. endlich mal jemand der ohne "Scheuklappen" durchs Leben rennt und nicht jeden Sch.... glaubt den uns die Medien (und diejenigen die dahinter stehen) verkaufen wollen
Richtig,:daumen::daumen::daumen: ich habe mir schon in den 80ern durch dir HIV Horrorgschichtln den Spass am Sex verderben lassen.
Aber von mir aus sollen sich einige Präser aus Thermophr Material anfertigen lassen um sicher zu gehen:mauer:

bin der meinung das man nicht immer den komplett service nutzten muss,
denn selbstschutz ist ja auch ein thema

Also ich denk mal das vaginal oder anal verkehr mit Gummi gefährlicher sind als Oral ohne Gummi bzw. das Risiko welches durch Kondome bei genannter Sexpraktik veringert wird, bleibt dennoch höher als bei französisch ohne Gummi.

Kaum HIV-Risiko bei oralem Sex -
Eine neue Studie amerikanischer Forscher weist darauf hin, dass die Wahrscheinlichkeit, dass HIV bei ungeschütztem oralen Sex übertragen wird, „gleich Null sein könnte“. Die Studie von Kimberly Page Shafer und ihren Kollegen von der Universität von California in San Francisco, läuft allerdings noch weiter. Bisher war die Infektionsrate bei oralem Sex unter 198 Testpersonen jedoch Null, erklärte Shafer bei der Nationalen HIV Verhütungs Konferenz in Atlanta. Dieses Ergebnis unterstützt frühere Befunde, nach denen oraler Sex nur ein sehr geringes Risiko der HIV-Übertragung birgt.

Quelle: New Scientist, 15.8.2001

Zurück
Oben