- Reaktionen
- 1.408
- Checks
- 3
nachdem dieser sachverhalt in einem thread über mich auftaucht und mich auch immer wieder männer auf dieses eigentlich private thema ansprechen, möchte ich nun die frage an euch richten, wie ihr das thema "huren und partner" so seht?
... ist der mann/freund einer hure eurer meinung nach gleichzeitig auch ein strizzi/zuhälter?
... widerspricht sich hure und ehe/partnerschaft?
... ist es vom mann/freund unmoralisch, eine offene sexuelle einstellung bis hin zur prostitution der frau zu unterstützen/tolerieren?
... etc ...
ist zwar wieder ein für mich typisches thema, aber wie ich im allgemeinen und die letzten tage im besonderen feststellen konnte, ein durchaus interessantes thema! hoffe auf zahlreiche spannende beiträge eurerseits!
alles liebe - yvonne!
... ist der mann/freund einer hure eurer meinung nach gleichzeitig auch ein strizzi/zuhälter?
... widerspricht sich hure und ehe/partnerschaft?
... ist es vom mann/freund unmoralisch, eine offene sexuelle einstellung bis hin zur prostitution der frau zu unterstützen/tolerieren?
... etc ...
ist zwar wieder ein für mich typisches thema, aber wie ich im allgemeinen und die letzten tage im besonderen feststellen konnte, ein durchaus interessantes thema! hoffe auf zahlreiche spannende beiträge eurerseits!
alles liebe - yvonne!