Huren und Partner?!?

Mitglied #21990

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.408
Checks
3
nachdem dieser sachverhalt in einem thread über mich auftaucht und mich auch immer wieder männer auf dieses eigentlich private thema ansprechen, möchte ich nun die frage an euch richten, wie ihr das thema "huren und partner" so seht?

... ist der mann/freund einer hure eurer meinung nach gleichzeitig auch ein strizzi/zuhälter?

... widerspricht sich hure und ehe/partnerschaft?

... ist es vom mann/freund unmoralisch, eine offene sexuelle einstellung bis hin zur prostitution der frau zu unterstützen/tolerieren?

... etc ...

ist zwar wieder ein für mich typisches thema, aber wie ich im allgemeinen und die letzten tage im besonderen feststellen konnte, ein durchaus interessantes thema! hoffe auf zahlreiche spannende beiträge eurerseits!

alles liebe - yvonne!

... ist der mann/freund einer hure eurer meinung nach gleichzeitig auch ein strizzi/zuhälter?

... ist es vom mann/freund unmoralisch, eine offene sexuelle einstellung bis hin zur prostitution der frau zu unterstützen/tolerieren?

... etc ...

Ich kann zu allen dreien von Dir gestellten Fragen nur mit nein antworten.
Letztendlich kommt es doch darauf an, daß man Job und Privates trennen sollte, egal bei welchem Beruf. Ich kann aber auch verstehen, daß man als Freund/ Mann Probleme damit hat, weil man ja doch eine außergewöhnliche Dienstleistung erbringt. Ich hätte keine Probleme damit, wenn mein Partner diesen Beruf ausüben würde, wenn ich mir seines Herzens sicher sein kann. :)
Wieso ein Mann/ Freund einer Hure automatisch ihr Zuhälter sein soll, versteh ich allerdings nicht. :fragezeichen: Und wenn, ist es mir eigentlich relativ wurscht.

Zu 1: Jein, wenn er selbst einen Beruf ausübt dann wohl nicht, lässt er sich hingegen von dem Mädchen aushalten und arbeitet selbst nichts - dann eher ja.

Zu 2: nein

Zu 3: Wo gibt es heute noch Moral ? Das müssen sich die Beiden miteinander ausmachen. Ich für meinen Fall hätte langfristig sicher ein Problem damit.

nachdem dieser sachverhalt in einem thread über mich auftaucht und mich auch immer wieder männer auf dieses eigentlich private thema ansprechen, möchte ich nun die frage an euch richten, wie ihr das thema "huren und partner" so seht?

... etc ...

ist zwar wieder ein für mich typisches thema, aber wie ich im allgemeinen und die letzten tage im besonderen feststellen konnte, ein durchaus interessantes thema! hoffe auf zahlreiche spannende beiträge eurerseits!

alles liebe - yvonne!

Eine offene sexuelle Einstellung und Prostitution sind zwei verschiedene Sachen. Eine Prostituierte muss nicht zwangsläufig privat mit jedem ins Bett steigen!

Gerade mit einer offiziellen Prostituierten wird es viel einfacher sein, da sie definierte Zeiten und einen definierten Ort hat, und sonst ist sie außer Dienst, d.h. die Trennung privat - beruflich ist vorhanden.

Bei einer Hobbyhure droht schon die Gefahr, dass sie es überall und immer tut, wenn sie Gelegenheit hat, auch wenn sie sich gerade dem Partner widmen soll.

Zuhälter eigentlich nein, kann nur von mir sprechen ich könnt mich nicht verlieben wenn ich wüsste das sie auch mit anderen ins Bett geht.
Eine Partnerschaft wäre vielleicht möglich, aber da ist dann wieder die Zuhälterfrage!

Zuhälter eigentlich nein, kann nur von mir sprechen ich könnt mich nicht verlieben wenn ich wüsste das sie auch mit anderen ins Bett geht.
Eine Partnerschaft wäre vielleicht möglich, aber da ist dann wieder die Zuhälterfrage!

Muss ich das jetzt verstehen? Du könntest dich nicht verlieben, wenn sie auch mit anderen ins Bett geht, aber eine Partnerschaft wär schon möglich? ;)

ich würd die aufgeworfenen fragen auch mit neín beantworten.

ich muss jedoch anmerken, dass eine partnerschaft mit einer hure (egal ob weiblich oder männlich) sicher eine große toleranz und auch großes verständnis des partners erfordert. die meisten menschen (dazu zähle ich mich auch selbst) können wohl beruf und privat nicht gänzlich trennen - das ist das wahre problem an der sache.

rein prinzipiell sicher nicht, zumindest solange er selber was arbeitet. Wenn sein Job aber aus dem "Beschützen" oder "Chauffeurdienst" an ihr besteht, dann imho ja.
nein, warum sollte es das?
hmmm, unmoralisch is bald was .... :roll:

Ich persönlich hätte kein Problem mit sexueller Offenheit - zumindest soweit es dreier etc. betrifft, also Aktivitäten wo *wir* eine:down: dritte:down: einbinden. Wenn sie aber alleine loszieht, dann müßte ich in jedem Fall die Gewißheit haben, daß *ich* der Partner bin und den dementsprechenden Stellenwert in ihrem Leben habe. Und das stell ich mir schon schwerer vor.

Anders bei Prostitution - das ist halt dann ihr Job und solange es es klare Richtlinien und eine Trennung von Beruf und Privat gibt wärs ok.
Wenn es denn so gelingt wie man sich das vorstellt ...

1. Nein
2. Jein
3. Jein

imprinzip recht einfach zu beantworten

solang du es und dein partner das trennen könnnen ist das alles kein problem.leider sieht die wirklichkeit anders aus das der männlichepart auf dauer gesehn ein problem damit hat und es leider nicht trennen kann.

ich hör das oft genug von meinen mädls die auf job fahr, welche probleme sie mit ihren partner diesbezüglich haben bzw aufeinmal nach monaten oder jahren auftreten

... etc ...

nö / vermutlich nicht / nö

zu widerspruch hure/partnerschaft: das is selbstverständlich nicht ausgeschlossen, dass das klappen kann. das jobprofil würd ich aber nicht unbedingt als ideal für harmonische partnerschaft beschreiben (das gilt aber für viele andere jobs auch ;)

ob ich das allerdings selber mit einem aktiv im geschäft stehenden mädel schaffen würd: nein, würd nicht klappen

bernie

Hallo,
zunächst ganz allgemein: ich bin ernsthaft in eine kommerzielle Dame verliebt, bin aber nur Kunde bei ihr.

zu 1: wäre ich ihr Partner, wäre mir vollkommen egal, was die Leute über mich denken.
zu 2 und 3: wäre ich ihr Partner, kann ich unmöglich erwarten, dass sie wegen mir ihren Job aufgibt. Würde sie mir soviel Zärtlichkeit schenken wie bis jetzt( O.K. jetzt schenkt sie sie mir nicht...) könnte ich mit ihrem Job leben.

1.) Nein, ausser er lebt von ihrem "Gewerbe"

2.) Nein

3.) Nein

Wobei ich zu letzerem sagen muß das kann in einer Partnerschaft zu Problemen führen. Tolerieren tut er es ja sowieso, sonst wäre er ja nicht mit ihr zusammen.
Aber ich sehe die Probleme im sigennanten "Ehe oder Beziehungsleben". Sie hatte gerade Hausnummer 5 Kunden er möchte kuscheln und vielleicht mehr... Und wer kann sobald er nach Hause gekommen ist den Schalter sofort auf Privatleben stellen???

also ich würde damit wohl nicht klar kommen. brauch nur daran denken, dass dann jeder freund oder bekannte von mir, meine frau "buchen" kann und somit eigentlich das bekommt, "was mir zusteht"... :( - glaub nämlich nicht, dass sich ihr job auf dauer geheim halten lässt.

andererseits, wenn meine frau eine wirklich geile nutte ist und ich auch noch oft genug "zum zug" komme und dann auch noch das gleiche recht für mich bekomme (also poppen, mit wem ich will), dann rückt das ganze gleich in ein viel interessanteres licht! :mrgreen:

vielleicht geb ich ja dann das von ihr verdiente geld sogar für andere nutten aus! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - gleiches recht für alle! ;)

ich hoffe, ich werde jetzt nicht von manchen in der luft zerrissen, wegen meinen bemerkungen.

Das Zusammenleben ist in dem Fall nicht einfach:

Man wird überall erkannt, wenn man mit ihr unterwegs ist (im Supermarkt, an der Tankstelle...), weil dort immer einer ist, mit dem sie schon gepoppt hat und der sie wiedererkennt. Kann manchmal peinlich sein.

Sie wird Ihre Einstellung als Hure (Sex für Geld) beibehalten und alles Zwischenmenschliche aus dieser Warte sehen.
Im Englischen sagt man: "You can get the girl out of the red light, but you can´t get the red light out of the girl..."

Sie verliert den Respekt vor allem, was mit Liebe, Partnerschaft etc.. zu tun hat, weil sie in ihrem Job als Hure die Männer von einer ziemlich miesen Seite kennenlernt, weil die eben bei der Hure die "Sau rauslassen".

Sie wird an einen bestimmten, aufwendigen Lebenstil gewöhnt sein, den sie auch im Falle ihres Ausstieges von Ihrem Partner weiterhin erwartet.

Was mich betrifft: Nein, danke.

Von Automatik keine Spur, erst sein entsprechendes Verhalten würde ihn dazu machen
Aus welchem Grund - für die meisten ist das Eine einfach Arbeit und das Andere das Privatleben. Ob sich das nun widerspricht oder nicht, müssen die Beteiligten unter sich klären.
Nachdem ich auch einige Anbieterinnen als Privatmensch kenne, weiß ich, dass sie im Allgemeinen keine anderen Probleme haben als jedes x-beliebige Paar mit anderem Job. Von diesen sind mir auch Fälle bekannt, wo sich die beiden an ihrem Arbeitsplatz kennengelernt haben.
Wer bestimmt das - wie schon gesagt, kommt es in erster Linie darauf an, wie die direkt Beteiligten miteinander klarkommen.
ich muss jedoch anmerken, dass eine partnerschaft mit einer hure (egal ob weiblich oder männlich) sicher eine große toleranz und auch großes verständnis des partners erfordert. die meisten menschen (...) können wohl beruf und privat nicht gänzlich trennen - das ist das wahre problem an der sache.
Das trifft dabei den Kern der sache wohl am Besten.
also ich würde damit wohl nicht klar kommen. brauch nur daran denken, dass dann jeder freund oder bekannte von mir, meine frau "buchen" kann und somit eigentlich das bekommt, "was mir zusteht"...
in diesem Fall würdest du eben zu der Gruppe gehören, die damit nicht klarkommen.
vielleicht geb ich ja dann das von ihr verdiente geld sogar für andere nutten aus! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: - gleiches recht für alle!
Damit wärst du aber einer von, dennen, die sich durch ihr Verhalten als Strizzi/Zuhälter verhalten - wie du selbst schreibst, willst du das von ihr verdiente Geld ausgeben
Das Zusammenleben ist in dem Fall nicht einfach:

Man wird überall erkannt, wenn man mit ihr unterwegs ist (im Supermarkt, an der Tankstelle...), weil dort immer einer ist, mit dem sie schon gepoppt hat und der sie wiedererkennt. Kann manchmal peinlich sein.
Nicht einfach ist eben nicht unmöglich - das Ganze fällt wieder unter die Rubrik miteinander klarkommen
Sie wird Ihre Einstellung als Hure (Sex für Geld) beibehalten und alles Zwischenmenschliche aus dieser Warte sehen.
Im Englischen sagt man: "You can get the girl out of the red light, but you can´t get the red light out of the girl..."

Sie verliert den Respekt vor allem, was mit Liebe, Partnerschaft etc.. zu tun hat, weil sie in ihrem Job als Hure die Männer von einer ziemlich miesen Seite kennenlernt, weil die eben bei der Hure die "Sau rauslassen".

Sie wird an einen bestimmten, aufwendigen Lebenstil gewöhnt sein, den sie auch im Falle ihres Ausstieges von Ihrem Partner weiterhin erwartet.
Das sind wohl eindeutig Vorurteile

Zurück
Oben