Huren und Partner?!?

... ist der mann/freund einer hure eurer meinung nach gleichzeitig auch ein strizzi/zuhälter?

... widerspricht sich hure und ehe/partnerschaft?

... ist es vom mann/freund unmoralisch, eine offene sexuelle einstellung bis hin zur prostitution der frau zu unterstützen/tolerieren?

nich ganz sicher nicht und ich finde auch die aussage wenn er von ihrem geld lebt nicht ganz korrekt von euch. er muss nur weil er vieleicht einmal daheim ist und net arbeitet nicht gleich ihr zuhälter sein.

nein wiederspricht sich nicht solange die eifersucht vornewegbleibt und es als das sieht was es ist einfach ein x beliebiger job

ist es unmoralisch in einen swingerclub zu gehen oder bis zu seiner hochzeit jungfrau zu bleiben. ich denke dass liegt im auge des betrachters.

meiner erfahrung nach sind (die meisten) frauen die in dem gewerbe arbeiten die besseren lebenspartner. erstens sind sie entspannter was sex angeht zweitens kommt man mit ihnen gut aus und drittens schauen die damen net so aufs äussere sondern auf den menschen dahinter.

lg fenris aka nic

Zu dem Thema wird es ebensoviele differente Antworten geben wie im allgemeinen zum Berufsfeld Prostitution. Nicht zuletzt dieses Forum ist Beweis genug dafür! Allerdings finde ich es nicht richtig, dass, wie weiter oben formuliert, diese Diskussionsbeiträge einem zum Hals raushängen! Eine Plattform für Sex und Erotik lebt unter anderem zwangsläufig von Beiträgen über Randgruppen bzw. von der Gesellschaft an den Rand gedrängte Berufsfelder wie die der Prostitution! Und das ist auch gut so! Wo sonst ist der Austausch diesbezüglich so einfach, so anonym - und wo sonst können sich viele, die das nicht gerade mit der/dem Liebsten beim Abendessen vor der allabendlichen Fernseh"realität" usw. tun wollen/können, austauschen, Neues erfahren, etc. etc.! Wenn jemanden einzelne Themen nicht passen, dann kann man ja einfach wegklicken, wie es viele andere ja auch tun! Auch mich interessieren viele Themen nicht, aber deswegen gleich offene Ablehnung kundtun, das finde ich nicht in Ordnung!

lg matula!

matula, ich glaube, manu meinte, dass sie als betroffene mit diesem thema sehr oft konfrontiert wird.
so oft, dass es ihr persönlich bei den ohren rausstaubt.
nicht, dass man es als solches nicht diskutieren soll.
aber vielleicht interpretiere ich nur mal wieder in andere rein...
:)

lg,
lorelay

ps: ich habe viele jahre lang die existenz meines freundes/lebensgefährten verheimlicht, um ihn nicht solchen und ähnlichen verdächtigungen auszusetzen.
inzwischen stehe ich zu meinem privatleben und gebe jedem, der blöd daherredet, eines aufs maul! ;)
aber dafür benötigt man eine entsprechende portion selbstvertrauen, und die wächst nicht auf bäumen, sondern muss erarbeitet werden!

Danke für Deinen Hinweis lorely! Also badmanu, sollte ich es missverstanden haben, dann auf Knien rutschend um Vergebung bitten möchte :mrgreen:

Desweiteren noch eine kurze Anmerkung: meine Aussage hat nicht nur für diesen Thread Gültigkeit, sondern für viele andere auch! Das aber hier weiter auszuführen ist müßig, noch dazu möchte ich den Thread nicht unnötig verwässern!!!

lg matula!

Es ist vermutlich die Crux an der Sache, dass Lebenspartner von Huren auch nicht das einfachste Leben haben, die gesellschaftlich geprägte Schubladisierung lässt grüssen! Wahrscheinlich stellt sich öfter als man denkt die Frage, ob eine Hure ihren Mann zum Zuhälter stigmatisiert, oder ob ein Mann seine Frau zur Hure macht! Dieser Gedankenansatz allerdings nur unter der Prämisse, dass eine Frau in ihren Entscheidungen zum Beruf der Hure frei ist (will jetzt aber keine Grundsatzdiskussion bezüglich Freiwilligkeit, etc. vom Zaun brechen)!

Schlimm finde ich, etwas fernab jetzt vom eigentlichen Thema, wenn ich allfällig ab und an in einen Swingerclub stolpere! Das Paar von nebenan, er der biedere Familienmensch (-vater), der seine teils verzweifelt und ängstlich um sich blickende Frau "vorführt", im negativsten Sinn des Wortes! Bei der klassischen Zuhälterei wird Vertrauen missbraucht (nona werdet ihr denken), aber ich stelle mir in Clubs auch immer wieder die Frage, was in so Beziehungen kaputtgegangen sein muss bzw. wie hier massiv Vertrauen missbraucht wird!

lg matula!

Zurück
Oben