E
Gast
(Gelöschter Account)
Sind keine Vorurteile, sondern ein Erfahrungen.
Ich hatte so eine Beziehung schon einmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ist der mann/freund einer hure eurer meinung nach gleichzeitig auch ein strizzi/zuhälter?
... widerspricht sich hure und ehe/partnerschaft?
... ist es vom mann/freund unmoralisch, eine offene sexuelle einstellung bis hin zur prostitution der frau zu unterstützen/tolerieren?...
... ist der mann/freund einer hure eurer meinung nach gleichzeitig auch ein strizzi/zuhälter?
... ist es vom mann/freund unmoralisch, eine offene sexuelle einstellung bis hin zur prostitution der frau zu unterstützen/tolerieren?
Das Zusammenleben ist in dem Fall nicht einfach:
Man wird überall erkannt, wenn man mit ihr unterwegs ist (im Supermarkt, an der Tankstelle...), weil dort immer einer ist, mit dem sie schon gepoppt hat und der sie wiedererkennt. Kann manchmal peinlich sein.
Sie wird Ihre Einstellung als Hure (Sex für Geld) beibehalten und alles Zwischenmenschliche aus dieser Warte sehen.
Im Englischen sagt man: "You can get the girl out of the red light, but you can´t get the red light out of the girl..."
Sie verliert den Respekt vor allem, was mit Liebe, Partnerschaft etc.. zu tun hat, weil sie in ihrem Job als Hure die Männer von einer ziemlich miesen Seite kennenlernt, weil die eben bei der Hure die "Sau rauslassen".
Sie wird an einen bestimmten, aufwendigen Lebenstil gewöhnt sein, den sie auch im Falle ihres Ausstieges von Ihrem Partner weiterhin erwartet.
Was mich betrifft: Nein, danke.
Also das ist aber ganz sicher kein representativer Querschnitt. Genausogut könnte ich behaupten, dass nur weil die letzte Freundin schwarze Haare hatte, es keine Blondinnen oder Rothaarige gibt.Sind keine Vorurteile, sondern ein Erfahrungen.
... ist es vom mann/freund unmoralisch, eine offene sexuelle einstellung bis hin zur prostitution der frau zu unterstützen/tolerieren?
PS: Ein Umstand der mich auch noch stören würde wäre, dass viele Freudenmädchen darauf bestehen, dass Ihre Partner treu sind und im Gegensatz zu ihnen monogam leben.
Auch meine ich, dass Sex energetisch sehr tief in die Persönlichkeit eines Menschen eingreift und das der Partner diese Komponente spürt und das auch akzeptieren und damit umgehen können muss.
Wenn die Partnerin als Freudenmädchen arbeitet und nach 8 Stunden Sex nach Hause kommt darf man auch nicht glauben, dass Sie sich auf nichts anders als auf Sex freut.
Die Psychische Belastung ist in diesem Beruf enorm. Durch die enorme physische und psychische Nähe mit den Kunden, laden sich Freudenmädchen extrem viel psychischen Balast der Kunden auf und der muss auch irgendwo wieder verarbeitet werden. Für den Mann bedeutet das seine eigenen Probleme zurück zunehmen und dafür sekundär die Probleme der Anderen zu verarbeiten.
Er muss sich auf sein Leben konzentrieren und es vollkommen gelassen sehn, was seine Frau/Freundin den ganzen Tag macht. Er muss eine gewisse gleichgültigkeit entwickeln und trotzdem die Liebe zu Ihr erhalten.
Er muss Ihr einerseits den nötigen Freiraum geben und auf der anderen Seite verstärkt für sie da sein.
Ich meine, dass Männer die mit Prostituierten zusammen leben ihre Bedürfnisse auf Kosten Ihrer Partnerin einschränken müssen. Obwohl das eigentlich recht klar ist, sehen diesen Umstand nur sehr wenige Freudenmädchen ein.
So ein Mann muss doppelt stark und gefestigt sein. Er muss selbstbewusst sein und eine starke Persönlichkeit haben.
PS: Ein Umstand der mich auch noch stören würde wäre, dass viele Freudenmädchen darauf bestehen, dass Ihre Partner treu sind und im Gegensatz zu ihnen monogam leben.
außerdem: wenn der mann seinen lebensunterhalt ebenso auf diese weise verdienen kann -> hut ab!![]()
![]()
Sorry für die derbe Ausdrucksweise, aber eine Frau tut sich da leichter, denn alter Milieuspruch: A Loch kaun ned umfoin
![]()
... etc ...
In diesem Teil deines Beitrages stimme ich dir voll zu.Ehrlich gesagt, mir hängen derartige Diskussionen schon ein wenig zum Hals heraus. Warum kann man nicht akzeptieren, dass Sexworker/innen einem Dienstleistungsberuf nachgehen?![]()
![]()
Was hat das denn mit dem Menschen selbst zu tun? Mit seinem Charakter? Mit seiner Persönlichkeit?
Die Frau die dabei erotische Gefühle empfindet möchte ich erst mal kennen lernen. Andererseits, eine Prostituierte die bei ihrem Job unter keinen Umständen was empfindet, wird diesen Job wohl nicht lange machen können. Empfinden ist natürlich was relatives und nicht gleichzusetzen mit dem Sex den sie zb. mit ihrem Partner hat. Es kann natürlich auch rein physisch sein.Ersetzt doch mal das Wort HURE durch Gynäkologe (bewusst die männliche Form): Auch dieser macht sich an den Geschlechtsorganen zu "schaffen".
Und manche mögen die Untersuchung sicher auch als "sehr angenehm" empfinden und vielleicht auch feucht werden. Auch das Abtasten der Brust mag unter Umständen erotische Gefühle wecken. Und dennoch würde es niemanden einfallen, die Frage zu stellen, ob irgendeine Frau sich vorstellen könnte, mit nem Gyn. liiert zu sein, ihn bei seinem Job zu unterstützen etc.
...und vor allem fragt sich keiner, ob die dame, die sich in seinem haus breitmacht, sämtliche arbeiten von kindermädchen und putzfrau erledigen lässt und den lieben langen tag der schönheitspflege widmet, seine zuhälterin ist...
wenn überhaupt, sieht man sie als statussymbol.
wenn unsereine sich einen lover leisten würde, den man "mitleben" lässt, dann wär er ein gigolo, zuhälter oder ähnliches.
wobei es für manche kollegin nicht schlecht wäre, einen bezahlten finanzberater zu haben, damit ihr am ende der karriere noch etwas bares übrigbleibt...