Hy Leute sollte Mann schön glatt sein oder darf er auch getrimmt sein

Ich bevorzuge Männer, die die Einstellung haben: "das bin ich, komm klar damit, oder lass es!" Gilt übrigens auch für frauen. Nur dann sind sie so, wie ich es will und die sich nicht für jeden scheiß verbiegen. Ich will ja keine trendsetter-modepüppchen, sondern gestandene Erwachsene, die wissen, was sie wollen.
Menschen, die ihre Mitte gefunden haben würden sich keine Sekunde mit solchen nebensächlichkeiten beschäftigen.
In harmonie zu leben bedeutet für mich nicht, ständig Kompromisse einzugehen, um jemand anderem zu gefallen
Sehr gut geschrieben
 
Es gibt für alles seine Liebhaber, das ist gut so und soll auch so bleiben, das macht uns Menschen erst interessant!
Ich für meinen Teil liebe es Glatt, da ich selbst es auch bin!
Mein Motto ist Leben und Leben lassen!
Schöne Feiertage noch umd liebe Grüße!
 
Ich mag Männer, die nicht darüber nachdenken welche "Intimfrisur" den Damen wohl gefallen könnte.

Ich finds höflich, wenn die Behaarung in angemeßener Art und Weise gebändigt ist.
 
Also ne Frau frisch rasiert und geduscht kann ich beim lecken nicht wiederstehen.
Selbst wenn bissl Ansatz da is finde ich es nicht schlimm. Is bei mir nicht anders
 
Hatte ich noch nie die Gelegenheit dazu aber selbst wenn der Ansatz nicht in Form ist, ist es okay :)
 
Zurück
Oben