Hy Leute sollte Mann schön glatt sein oder darf er auch getrimmt sein

Es ist doch schön wenn Mann total gepflegt ist untenrum geil glatt ist
Oder was meint ihr 👍
geil glatt=gepflegt??? was für Vorstellungen hast du von Haarpflege? wenns danach ginge hätten ja alle dann ne Glatze zu tragen
Aber Haare im Intimbereich kann man trimmen und auch waschen waschen. denn Zb bei mir gibt es immer Pickel egal wie und was ich anstelle. Ich habe das auch über eine längere Zeit ( mehrere Monate ) mit täglicher Rasur probiert zwecks der angeblichen Gewöhnung der Haut... Pickel gab es immer..... Da finde ich getrimmt ohne Pickel ästhetischer als glatt mit Pickeln
 
damit nicht immer wieder dieselbe Diskussion aufkommt
Die würde nicht aufkommen wenn alle etwas toleranter wären, ich bin auch ein totaler Befürworter von Intimrasur, aber ich akzeptiere einfach auch alle jene die eben Intimbehaarung mögen und wollen, was ist daran so schwierig, ;)
 
Egal was die Mehrheit so sagt: Das ist mein ausnahmsweise unrasierter Intimbereich, Wildwuchs pur ...... war nur einige Zeit zu faul zum rasieren, hatte auch kein Date und daher niemanden den es gestört hat. Da ich bei Dates das Gegenüber gerne Intimrasiert habe ist es doch klar das auch ich intimrasiert bin.

Img_01_02.gif
 
Mann sollte so sein wie es ihn gefällt....lasse mir keinen drei Tage Bart wachsen, wenn Frau es möchte... ;)
 
Glatt, getrimmt völlig egal er muss sich in seiner Haut wohlfühlen. Gepflegt ist wichtig.
Ich selbst würde meine "Frisur" ja auch nicht nach dem vorlieben des Mannes anpassen 🤷‍♀️
 
Ich bevorzuge Männer, die die Einstellung haben: "das bin ich, komm klar damit, oder lass es!" Gilt übrigens auch für frauen. Nur dann sind sie so, wie ich es will und die sich nicht für jeden scheiß verbiegen. Ich will ja keine trendsetter-modepüppchen, sondern gestandene Erwachsene, die wissen, was sie wollen.
Menschen, die ihre Mitte gefunden haben würden sich keine Sekunde mit solchen nebensächlichkeiten beschäftigen.
In harmonie zu leben bedeutet für mich nicht, ständig Kompromisse einzugehen, um jemand anderem zu gefallen
 
Zurück
Oben