- Reaktionen
- 20.861
- Checks
- 4
Hirn, Herz ,Honda ,würd ich mal sagen!!!hirn, herz, harley davidson?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hirn, Herz ,Honda ,würd ich mal sagen!!!hirn, herz, harley davidson?
Also wir sind beide glatt und hatten sowas noch nie. Welcher Arzt behauptet bitte so einen Schwachsinn??So ein chronischer Harnwegsinfekt ist auch wenig vergnüglich.
Nene, da irrst du dich Mäuselbert!Um den Mann von der Frau unterscheiden zu können, soll er schön behaart sein, oder ?
Sonst würde Frau glauben, sie liegt neben einer flachbrüstigen Frau.
Zu BEIDEM sage ich NEIEN!Ich meine, ein Mann, zudem gehört die Behaarung dazu, wie der Schnee zum Winter.
Die Arschhaare eingeschlossen?Die Haare da unten haben die Funktion einer Keimbarier
Die Arschhaare eingeschlossen?
Die sind geschenkt....Die Arschhaare eingeschlossen?
geil glatt=gepflegt??? was für Vorstellungen hast du von Haarpflege? wenns danach ginge hätten ja alle dann ne Glatze zu tragenEs ist doch schön wenn Mann total gepflegt ist untenrum geil glatt ist
Oder was meint ihr
Wem hast die vermacht?Die sind geschenkt....
Ich finde, man sollte es endlich Mal im Grundgesetz verankern, damit nicht immer wieder dieselbe Diskussion aufkommt.Es ist doch schön wenn Mann total gepflegt ist untenrum geil glatt ist
Oder was meint ihr
Die würde nicht aufkommen wenn alle etwas toleranter wären, ich bin auch ein totaler Befürworter von Intimrasur, aber ich akzeptiere einfach auch alle jene die eben Intimbehaarung mögen und wollen, was ist daran so schwierig,damit nicht immer wieder dieselbe Diskussion aufkommt
Na DirWem hast die vermacht?
Look at me sweetyfür mich komplett egal…mag alles…auch busch
Egal… hauptsoch er is koa Oarsch, der wos des Blaue van Hümmi liegt, um wen ins Bett zan kriagnEs ist doch schön wenn Mann total gepflegt ist untenrum geil glatt ist
Oder was meint ihr