- Reaktionen
- 104.447
- Checks
- 78
Ich würd sagen: er soll genauso sein, wie er sich wohlfühlt … oder?
Seh ich auch so!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd sagen: er soll genauso sein, wie er sich wohlfühlt … oder?
Na komm her daSeh ich auch so!
Typische Antwort seit doch ehrlich alle m schauen auch darauf egal ob bi schwul oder hetero jeder gucktDa ich es schon seit Jahrzehnten nach Möglichkeit vermeide mir andere Männer "untenrum" genauer anzuschauen, ist mir das komplett blunzn.
Na komm her da
Aber sowas von - rrrrrrrHab ich dich rumgekriegt?
War ich ja.seit doch ehrlich
Aber es ist nicht unmöglich, immer schön glatt zu sein, kommt immer darauf an, wie der Gemütszustand ist!Immer gut rasiert zu sein, ist zeitaufwendig. Schließlich ist das Prozedere aufwendiger, als bei der Gesichtsrasur.
Bleib drann und sei stark..du schaffst dasIch habs selber am liebsten glatt... Bei mir selbst als auch bei Frauen..
Aber es schleicht sich bei mir immer wieder ein Wildwuchs ein...
So meinte ich es auch nicht ich meinte nur das alle gucken und wenn ein extrem großer dabei ist schaut man zweimalWar ich ja.
Deshalb habe ich geschrieben "nach Möglichkeit" und "genauer".
Selbstverständlich lässt sich das nicht immer vermeiden, aber es interessiert mich exakt null, wie die Schwänze anderer Männer ausschauen.
Das mag für dich nicht nachvollziehbar sein, aber lern damit zu leben, dass es Männer gibt, die sich nicht für den Hoseninhalt anderer Männer interessieren.
Das stimmt schon aber man will ja auch das mein gegenüber mich sexy findet im Bezug auf …
und wenn man am Arsch längere hat als auf der Birne, was dann?Haare gehören auf den Kopf und nicht auf den Schwanz…
Dann kann man sie mit den Nasenhaaren des Gegenübers zusammenknoten.und wenn man am Arsch längere hat als auf der Birne, was dann?
Für mich gilt einfach total glatt,Es ist doch schön wenn Mann total gepflegt ist untenrum geil glatt ist
Oder was meint ihr
Du hast das super formuliert,Vollkommen überbewertet. Es soll jeder so sein wie er es mag. Egal ob Frau oder Mann.
Bei Mann und Frau?Glatt!