- Reaktionen
- 2.704
Ich hab einen Landing StripBei Mann und Frau?
Also ich mag eine schöne „Frisur“ bei Frauen sehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab einen Landing StripBei Mann und Frau?
Also ich mag eine schöne „Frisur“ bei Frauen sehr.
Martini ist heissIch hab einen Landing Strip
Es ist doch schön wenn Mann total gepflegt ist untenrum geil glatt ist
Oder was meint ihr
Dem ist nichts hinzuzufügen.Ich würd sagen: er soll genauso sein, wie er sich wohlfühlt … oder?
Ich bin eigentlich immer rasiert. Aber mag es auch bei Männern, besonders wenn „sie“ groß und es haarig ist.Martini ist heiss
Fas finde ich, neben glatt, auch sehr geil.Ich hab einen Landing Strip
So finde ich es auch gut.Da ich selbst unterhalb des Kopfes Glatt bin stehe ich auf Glatt bei Männern, bei Damen darf es auch mal ein Landig Strip sein.
Liebe Grüße Xbaer!
ich unterscheide mich auch rasiert von einer Frau. Diesen Beitrag verstehe ich nicht. Kannst du das erklären?Um den Mann von der Frau unterscheiden zu können, soll er schön behaart sein, oder ?
Sonst würde Frau glauben, sie liegt neben einer flachbrüstigen Frau.
Nein, bitte, BITTE nicht!Kannst du das erklären?
ich unterscheide mich auch rasiert von einer Frau. Diesen Beitrag verstehe ich nicht. Kannst du das erklären?
mh, ich finde es einfach ungepflegt. egal ob Witer oder SommerIch meine, ein Mann, zudem gehört die Behaarung dazu, wie der Schnee zum Winter.
mh, ich finde es einfach ungepflegt. egal ob Witer oder Sommer
hirn, herz, harley davidson?Findet Frau ihn, wenn er die 3 Hs sein eigen nennt